von SchwuppDiWupp
Also dazu kann ich nix sagen,
ähem steht das irgendwie in Verbindung mit dem Avatar :roll: :mrgreen:
von D'Angelo Dinero
Das Avatar :shock: Ist das nicht irgendwie...zu anstößig?

Edit:Ah,ok.Peter Griffin.Besser als Spongebob :)
Zuletzt geändert von D'Angelo Dinero am Mi 19. Aug 2009, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Wenn ihr euch über mein Avatar beschweren wollt, gibt es dafür einen eigenen Thread oder ihr könnt euch direkt an einen Admin wenden. Hier geht es um eure Top 5 QM-User.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Wenn ihr euch über mein Avatar beschweren wollt, gibt es dafür einen eigenen Thread oder ihr könnt euch direkt an einen Admin wenden. Hier geht es um eure Top 5 QM-User.
wundert mich ja, dass du dafür noch keine Verwarnung bekommen hast - man weiß ja, wie schnell das hier passieren kann :shock:
von Plem
Da hier anscheinend keiner etwas zum Thema beitragen möchte, mache ich das einfach mal. Ich unterscheide da zwischen zwei Kategorien.

User, mit denen ich außerhalb vom QM Kontakt habe und die regelmäßig im Forum posten (ohne bestimmte Reihenfolge):
- Kell (weil ich sie schon seit sechs Jahren kenne)
- Maeth (weil er mit mir nach Stockholm fliegt)
- Stefan (weil er privat ein lieber Kerl ist)
- DonnieDarko (weil er ein herzensguter Mensch ist)
- Fabi (weil er der coolste Admin ist wo gibt)

User, mit denen ich außerhalb vom QM keinen Kontakt habe und die regelmäßig im Forum posten (ohne bestimmte Reihenfolge):
- AlphaOrange (weil er sich immer gute Sachen einfallen lässt und tolle Statistiken macht)
- friendssa (weil er mir noch nie wegen etwas negativ aufgefallen ist)
- Tangaträger (weil er das Quotenspiel erfunden hat)
- TIMBO (weil er trotz Misserfolgen bei bestimmten Spielen nicht den Kopf hängen lässt)
- Einzelkind (weil er coole Musik hört)
von Holzklotz
Mh...

Revo
----> Hab ich am meisten mit zu tun und ist <nett> :mrgreen:
AlphaOrange
Tangaträger
----> AlphaOrange ist in meinen Augen der Diskussionsgott des Forums, keine Ahnung :lol: Und auch sonst, hab ich das Gefühl das er ganz in Ordnung ist.
Tangaträger, weil er der Erfinder des Quotenspiels ist und ich sein Leben irgendwie toll finde (Bezogen z.B. auf seinen Steckbrief) Hört sich spannend an.
Theologe, DVD-Raziel, Columbo
----> Für ihre tollen DVD und Film Rezensionen!
The Rock
----> Das er mir noch mal in Erinnerung gerufen hat, dass es sinnvoll ist, sachlich zu bleiben, wenn man mit jemandem verschiedener Meinung ist :mrgreen:

und so weiter

Sonderpreis geht aaaaan:

TIMBO
----> Kein Plan warum, aber der TIMBO gehört in meine Top 5, obwohl er auch in den Flop 5 auftauchen könnte (Nicht bös gemeint :wink: ) Aber in letzter Zeit liegen unsere Meinung gar nicht allzu oft auseinander :P

Edith: Jetzt hab ich doch glatt, welche vergessen :oops:

De Gaul
----> Für seine unvergesslichen Michael Jackson Gesänge im Skype :lol: ; sein Jahrealtes Amazonprofil, dass einfach nur göttliche Artikel enthält, die er mal vor Urzeiten bewertet hat... :mrgreen: - seinen manchmal grausigen Geschmack kann ich ihm verzeihen :wink:

Auch der Ösi darf auf Grund des Nostalgiefaktors, dass er vor etlichen Monaten hier noch ganz vorn dabei gewesen wäre, nicht fehlen :D
von TIMBO
uhh, auf 5 beschränken. (was anscheind hier ja bisher eh keiner tut :wink: )
bei mir ist es ja was anders, als wohl bei den meisten andern (die hier oft sind). ich hab nämlich zu keinem hier persönlichen kontakt. kenn euch alle nur von fotos :P (und natürlich von den haufenweisen icq, msn, pn und forum-gesprächen) hab euch aber trotzdem lieb. mir 5 rauspicken, kann ich nit. die, mit denen ich gut kann, die wissen dass (oder zumindest ahnen es) und abstoßen tut mich hier keiner. also alles im grünen bereich.

@holz: ne schon in ordnung. hauptsache ich tauch bei dir in irgendeiner rangliste auf :wink: und dass mit den meinungen hab ich auch schon verängstigt festgestellt.
von Jerry
Langschläfer
Leitet schon lange die QM-Wette und auf ihn ist eigentlich immer Verlass - ohne ihn würde etwas fehlen.

Fernsehfohlen
Eigentlich bei jeder Sache dabei und hat auch immer Mal einen lustigen Spruch auf der Lippe.

Kiddow
Ohne ihre Kommentare würde sicher etwas fehlen und wer kann sich nicht an Kino-IWS erinnern :lol: .

Timbo
Als er damals auftauchte, belebte er die Spielecke ungemein und leitete Top-Spiele wie "WWM" - wo es hoffentlich nochmal eine Staffel gibt.

Kell, Plem, Alpha, bmg0101, teddy, Marie, Rafa, Dark, zvenn, Jane, Hessenlöwe, Stefan, revo, Fabi, MewMew, friendssa, DVD-Raziel, Rock, Sentinel, Dela, Tanga, Smudy usw.
Tragen für mich alle dazu bei, dass es hier in der Community selten langweilig wird. Sorry an alle, die ich eventuell vergessen habe.

5 User, die leider nicht mehr da sind:
- Rainer (war wie ein Vorbild für mich)
- Florixx (immer ein interessanter Gesprächspartner)
- Poppejam (seine Filmkritiken haben mir immer sehr gefallen)
- Pepper (ihre Antworten und Meinungen waren immer äußerst informativ)
- Melly (die war einfach der Hammer)
von TIMBO
Jerry hat geschrieben:[...]"WWM" - wo es hoffentlich nochmal eine Staffel gibt.
ich telepotiere mich jetzt mal in alpha: "ich bin seit januar dabei, es ist halb fertig, aber die entscheidenen sachen fehlen noch und deshalb kann es noch was dauern. aber die nächste staffel kommt auf jedenfall. hoffe, dass ich demnächst mal wieder zeit und lust dazu finde, es weiterzuentwickeln. habe mal oktober angepeilt"
und nun aus alpha wieder rausbeamen.
naja, es kommt. bin wirklich dran ...
von TIMBO
Einzelkind hat geschrieben:Aber es wollen doch alle viel lieber eine zweite Runde von Pokemon!Hast du das noch nicht mitbekommen? :o
echt ? wo ? (das ist jetzt ernst gemeint)
ich hatte den eindruck, die gemeinde, die es nicht will, ist deutlich lauter. aber wenn sich wirklich einige finden, werde ich das spielkonzept nochmal überarbeiten und was auf die beine stellen.
von Einzelkind
Da die Remakes von Gold und Silber für den DS erst im Frühjahr erscheinen,muss ich meine Pokemon-Dosis wo anders herbekommen,sonst könnte ich noch erwachsen werden.
von Belthazor
Ich liste nur User auf, die hier auch aktiv sind. Bei den nichtaktiven ist "Melly" natürlich ganz oben!

1. LilyValley (ehemals YourMarie, sehr nett 8) )
2. Makato (ständig kontakt per icq, msn...)
3. zvenn (der darf nicht fehlen)
4. Fabi (britney fans dürfen ja nicht fehlen ;))
5. Gaul ( :lol: :lol: )
von RickyFitts
Als jemand, der sich aus Zeitmangel meist aus der Spieleecke raushält und hier auch mit niemandem regelmäßig über Skype oder ICQ kommuniziert, stelle ich grad doch positiv überrascht fest wie eng verwachsen hier viele Community-Teile sind.

Aber nun meine ungeordneten Top-User.
Theologe
AlphaOrange (ohne den mir bei Lost viel kleine Detailzusammenhänge entgangen wären, danke dafür)
Plem
Donnie Darko
Str1keteam (ein Jim Profit Avatar - allein dafür schon verdient!)

Fünf Serienfans mit einem aus meiner Sicht hervoragenden Geschmack was Film und TV angeht und mit denen es immer wieder eine Freude ist, jene in differenzierter Detailkritik zu zerpflücken oder zu bejubeln

Sonderpreise:

Fleißstern für american-way, der sich immer wieder Mühe macht Quoten herauszusuchen und sortiert in die einzelnen Threads zu posten, was vielen Diskussionen erst eine substanzvolle Grundlage gibt. (Fleißsterne gebühren natürlich auch den ganzen Spielleitern, aber wie gesagt: in die stundenfressende Spieleecke wage ich mich gar nicht mehr rein und kann die deshalb gar nicht fair bennen. Das machen zum Glück schon andere.)

Der goldene Maulkorb geht an D.Twinkle, dem ersten User, für den ich mich (erfolgreich) auf die Suche nach einer ignorieren-Funktion gemacht habe. Blühende Fantasie und völlige Realitätsverweigerung treiben mich an den Rand des Wahnsinns. Seit Odin hat kein QM-User mehr bei mir so viele Emotionen ausgelöst. Und trotzdem erwisch ich mich immer wieder dabei auf "ignorierten Beitrag anzeigen" zu klicken, um zu sehen, welch abstruse Idiotien und "Fantasiefakten" er jetzt wieder ausgebrütet hat.
von Stefan
RickyFitts hat geschrieben: Aber nun meine ungeordneten Top-User.
Theologe
AlphaOrange (ohne den mir bei Lost viel kleine Detailzusammenhänge entgangen wären, danke dafür)
Plem
Donnie Darko

Fünf Serienfans mit einem aus meiner Sicht hervoragenden Geschmack was Film und TV angeht und mit denen es immer wieder eine Freude ist, jene in differenzierter Detailkritik zu zerpflücken oder zu bejubeln
wow du lässt mich einfach aus .. :cry: :cry: :cry: gut zu wissen :cry: :cry:
von RickyFitts
Stefan hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben: Aber nun meine ungeordneten Top-User.
Theologe
Plem
Donnie Darko

wow du lässt mich einfach aus .. :cry: :cry: :cry: gut zu wissen :cry: :cry:
Für dich hatt ich eigentlich noch einen Sonderpreis im Hinterkopf, aber ich war mir unsicher, was die Zensurfunktion aus dem Titel machen würde. :twisted: 8)

Ne, im Ernst: ich versuch mich ans 5er Limit zu halten und ne Dollhouse-Signatur kann ich auf dem hohen Niveau einfach nicht durchgehen lassen ;)
von Stefan
RickyFitts hat geschrieben: Für dich hatt ich eigentlich noch einen Sonderpreis im Hinterkopf, aber ich war mir unsicher, was die Zensurfunktion aus dem Titel machen würde. :twisted: 8)

Ne, im Ernst: ich versuch mich ans 5er Limit zu halten und ne Dollhouse-Signatur kann ich auf dem hohen Niveau einfach nicht durchgehen lassen ;)
rofl.. ist okay :mrgreen:
von The Rock
Was ich jetzt noch vermisse ist die Barbiepuppe, die bei aller Freundschaft zurückgegeben werden muss, weil man User A lieber in die Puppenecke zum Spielen mitgenommen hat, als User B. :lol:
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:Auch der Ösi darf auf Grund des Nostalgiefaktors, dass er vor etlichen Monaten hier noch ganz vorn dabei gewesen wäre, nicht fehlen :D
och .. das ist aber süß :oops: :mrgreen:
von Reddy
Puh ^^ das ist Schwer
(Keine Feste Reinfolge)

1. Zvenn & Nachtrose haben mich sozusagen Angeworben
2. All unsere Super Spieleleiter: Timbo, Jerry, Langschläfer und all die anderen :mrgreen:
3. Theologe, DVD-Raziel, Columbo, Sentinel, und all unsere anderen Filmkritiker
4. Auch unsere Admins dürfen nicht fehlen :wink:
5. Und auch wenn ich die Leute meist nur hier aus dem Forum kenne mag ich eigentlich fast jeden :mrgreen: ist einfach viel zu Schwer hier Namen Aufzuschreiben
von Smudy
Keine feste Reihenfolge

1. Jerry (bester Spielleiter)
2. Rafa (macht bei fast jedem Spiel regelmäßig mit und er ist Wrestlingfan)
3. Fernsehfohlen (lustiger Zeitgenosse :mrgreen: ,genauso wie Rafa bei jedem
Spiel dabei)
4. Langschläfer (er macht sich bei der Quotenwette immer eine Menge Arbeit)
5. Die Admins (sie machen hier einen super Job)
von Fernsehfohlen
Top 5... Wie soll ich denn so viele zusammenkriegen, die ich nicht komplett scheiße finde? :o

Edit 13 Minuten später: Ne, es geht nicht mit der Reihenfolge, ich mach mal ein paar wichtige ohne Reihenfolge.

revo mag ich vom Grundtyp sehr, ich steh ja auch auf diesen beleidigenden Humor. Nur mit der Zeit nutzt sich seine Art, finde ich, ein wenig ab. Aber müsste ich eine Top 5 nennen, wäre er wohl dabei.

Langschläfer und Jerry sind wohl die wichtigsten User der Spieleecke, die scheinbar "kein Bock" beim Auswerten ihrer Spiele nicht kennen. Leider präsentiert sich vor allem Jerry als Typ hier relativ... "austauschbar", ich zumindest weiß seeehr wenig von den beiden.

Alpha ist auch sehr wichtig. Er ist für mich die Verkörperung des PC-Freaks. Kann scheinbar super programmieren und hört überwiegend Trash-Europop, der an die 90er-Hits erinnert.

YourMarie wirkt auf mich mit der Umbenennung irgendwie deutlich kindlicher als vorher. Was soll ich über sie schreiben? Ich vermisse die kranken Telemedial-Nachtchats mit ihr, bin immer wieder verwundert, dass sie doch recht viel Altherren-TV guckt (für MICH ist Tatort Altherren-TV) und finds schön, dass sie seit ein paar Tagen wieder da ist.

Die ICQ-Labertruppe, insbesondere zvenn, Holzklotz und Jutukuhl. Ersteren finde ich manchmal seeehr albern, ja fast nervig, aber sehr nett. Der Klotz ist... Komisch. Manchmal finde ich, hat der so nen leichten Anflug von Ösogamie und wird ganz plötzlich bockig. Zumindest empfind ich das so. Aber in der einen Skype-Nacht mit ihm und revo war ich echt erstaunt: Da wirkte er viel, viel erwachsener als im Forum oder ICQ. :shock:
Naja, und Jutukuhl passt einfach für mich vom Typ her zum Dödel und Holzkopp. Ich mag seine DSF-Runden, ich mag seine Bildchen und ich mag ihn irgendwo auch vom Typ her.

Der Ösi-Stefan gehört auch in die Liste, wobei er irgendwie wirklich immer mehr zur Dauerzicke im Forum mutiert ist.

So Leute wie Sid lese ich sehr gerne, macht sich aber eher rar im Forum.

Die ganze Gang-Crew wird mir auch immer weniger unsympathisch. Vor allem Kell, Fabi und DarkGiant hebe ich für mich mal hervor. Von Kell hatte ich sehr lange ne ziemlich schlechte Meinung, hat sich aber im letzten Jahr immer mehr geändert. Mit Fabi und Giant hatte ich nie ein Problem, letzteren mag ich vielleicht auch nur so sehr, weil er sehr fußballbegeistert ist. Aber nein, eigentlich ist er auch sonst angenehm.

Plem und Tangaträger sind aktive User, die aber wohl ziemlich wenig mit mir gemeinsam haben.

Und dann gibt es auch ein paar aktive User, die ich wirklich schlicht und einfach nicht mag. Poffel muss ich da leider explizit nennen, mich nervt er nur. Aber es ist ja nur im Forum, sonst hatte ich keinen näheren Kontakt zu ihm.

Dann gibt es "Trümmertypen" wie fernsehfrieda, k11-superfanboy, schrupptig etc.. Die sind irgendwie nur da, um sich über sie lustig zu machen.

Die Filmkritiker gibt es auch noch, Columbo, Sentinel und DVD-Raziel fallen mir da spontan ein. Ich glaube, vor allem letzteren fänd ich sehr cool, wenn er mit mir in einer Stufe wäre.

Joar, wer jetzt noch nicht genannt wurde, der ist einfach langweilig. :lol: Oder wurde einfach vergessen. ;)

Fohlen
von Fernsehfohlen
Rafa hat geschrieben:Also wenn du denkst das ich langweilig bin bist du einfach nur blöd. 8)
An dich habe ich sogar gedacht, aber ich konnte dich einfach keiner Gruppe zuordnen. :?

Ich finde, du bist gigaman relativ ähnlich. Nett und irgendwie putzig, aber noch sehr grün hinter den Ohren. :P

Fohlen
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 32