Top 5... Wie soll ich denn so viele zusammenkriegen, die ich nicht komplett scheiße finde?
Edit 13 Minuten später: Ne, es geht nicht mit der Reihenfolge, ich mach mal ein paar wichtige ohne Reihenfolge.
revo mag ich vom Grundtyp sehr, ich steh ja auch auf diesen beleidigenden Humor. Nur mit der Zeit nutzt sich seine Art, finde ich, ein wenig ab. Aber müsste ich eine Top 5 nennen, wäre er wohl dabei.
Langschläfer und
Jerry sind wohl die wichtigsten User der Spieleecke, die scheinbar "kein Bock" beim Auswerten ihrer Spiele nicht kennen. Leider präsentiert sich vor allem Jerry als Typ hier relativ... "austauschbar", ich zumindest weiß seeehr wenig von den beiden.
Alpha ist auch sehr wichtig. Er ist für mich die Verkörperung des PC-Freaks. Kann scheinbar super programmieren und hört überwiegend Trash-Europop, der an die 90er-Hits erinnert.
YourMarie wirkt auf mich mit der Umbenennung irgendwie deutlich kindlicher als vorher. Was soll ich über sie schreiben? Ich vermisse die kranken Telemedial-Nachtchats mit ihr, bin immer wieder verwundert, dass sie doch recht viel Altherren-TV guckt (für MICH ist Tatort Altherren-TV) und finds schön, dass sie seit ein paar Tagen wieder da ist.
Die ICQ-Labertruppe, insbesondere
zvenn,
Holzklotz und
Jutukuhl. Ersteren finde ich manchmal seeehr albern, ja fast nervig, aber sehr nett. Der Klotz ist... Komisch. Manchmal finde ich, hat der so nen leichten Anflug von Ösogamie und wird ganz plötzlich bockig. Zumindest empfind ich das so. Aber in der einen Skype-Nacht mit ihm und revo war ich echt erstaunt: Da wirkte er viel, viel erwachsener als im Forum oder ICQ. :shock:
Naja, und Jutukuhl passt einfach für mich vom Typ her zum Dödel und Holzkopp. Ich mag seine DSF-Runden, ich mag seine Bildchen und ich mag ihn irgendwo auch vom Typ her.
Der
Ösi-Stefan gehört auch in die Liste, wobei er irgendwie wirklich immer mehr zur Dauerzicke im Forum mutiert ist.
So Leute wie
Sid lese ich sehr gerne, macht sich aber eher rar im Forum.
Die ganze Gang-Crew wird mir auch immer weniger unsympathisch. Vor allem
Kell,
Fabi und
DarkGiant hebe ich für mich mal hervor. Von Kell hatte ich sehr lange ne ziemlich schlechte Meinung, hat sich aber im letzten Jahr immer mehr geändert. Mit Fabi und Giant hatte ich nie ein Problem, letzteren mag ich vielleicht auch nur so sehr, weil er sehr fußballbegeistert ist. Aber nein, eigentlich ist er auch sonst angenehm.
Plem und
Tangaträger sind aktive User, die aber wohl ziemlich wenig mit mir gemeinsam haben.
Und dann gibt es auch ein paar aktive User, die ich wirklich schlicht und einfach nicht mag.
Poffel muss ich da leider explizit nennen, mich nervt er nur. Aber es ist ja nur im Forum, sonst hatte ich keinen näheren Kontakt zu ihm.
Dann gibt es "Trümmertypen" wie
fernsehfrieda,
k11-superfanboy,
schrupptig etc.. Die sind irgendwie nur da, um sich über sie lustig zu machen.
Die Filmkritiker gibt es auch noch,
Columbo,
Sentinel und
DVD-Raziel fallen mir da spontan ein. Ich glaube, vor allem letzteren fänd ich sehr cool, wenn er mit mir in einer Stufe wäre.
Joar, wer jetzt noch nicht genannt wurde, der ist einfach langweilig. :lol: Oder wurde einfach vergessen.
Fohlen