von Jane85
Ich habe heute guten Nachrichten an der Arbeit bekommen und das versüßt mir jetzt den ganzen Tag :mrgreen:
von Stefan
Jane85 hat geschrieben:Ich habe heute guten Nachrichten an der Arbeit bekommen und das versüßt mir jetzt den ganzen Tag :mrgreen:
muss man sich noch dran gewöhne? :mrgreen:
von Jane85
Stefan hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich habe heute guten Nachrichten an der Arbeit bekommen und das versüßt mir jetzt den ganzen Tag :mrgreen:
Wie meinst du das?
von Kiddow
Dass ich gestern Public Enemies gesehen habe und deshalb jetzt das absolut geile Lied "Ten Million Slaves" von Otis Taylor kenne.
von zvenn
Jane85 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wie meinst du das?
Das war ein völlig deplazierter Insider, der sich auf dein "guten Nachrichten" bezog :(
von Jane85
zvenn hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wie meinst du das?
Das war ein völlig deplazierter Insider, der sich auf dein "guten Nachrichten" bezog :(
Ok, dann verstehe ich es nicht :(
von Hessenlöwe
Stefan hat geschrieben:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Herrlich :)

Ich freue mich über meine neue Couch.
von Hessenlöwe
Ich habe gerade unsere Azubine ordentlich zusammengefaltet. Wie sich herausstellte, grundlos. Das hat gleich zwei Vorteile:

1. Das wollte ich schon immer mal machen.
2. Da sich der Grund erledigt hat, ist sie nicht mal böse.

Das führt zu:

3. Ich hab meinen Erstversuch noch ausstehen. :lol:
von Sentinel2003
Kiddow hat geschrieben:Lieber Sentinel,
ist es nicht ein bißchen masochistisch von dir, dich nach so langer Zeit wieder mit deiner Ex zu treffen, wenn du noch Gefühle für sie hast? Vor allem dann, wenn sie dir anscheinend deutlich gemacht hatte, dass es keine Zukunft für euch gibt.

Hi Du!

off-topic:

Da ich Depressionen bekommen habe im Frühjahr durch die Trennung und leider auch Stimmungsschwankungen vom feinsten :shock: :cry: war ich z.B. gesternabend wieder völlig erledigt! Ich hab festgestellt, daß der telefonische Kontakt, den wir alle paar Wochen mal haben, mir garnicht gut tut! Ich geh wegen dieser Trennung auf freiwillig die nächsten Tage in die Tagesklinik....
Durch mein "mich einigeln" hab ich so ein Muskelschwund bekommen, daß mich jede kleinste körperliche Anstrengung fast aus den Latschen haut und brutalen Muskelkater gibt!! Ich hoffe, daß mir die Klinik helfen wird!
Auch jetzt z.B. stehe ich wieder völlig neben der Spur...

( Sorry, liebe Mituser für diesen traurigen Post..! )
von Kiddow
Dann hoffe ich, dass man dir dort helfen kann!
von zvenn
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich habe gerade unsere Azubine ordentlich zusammengefaltet.
Armes kleines Ding :cry:

Dunkle Wolken ziehen auf - Unwetter, du kannst kommen 8)
von moku
It's done!

Ich habe heute endlich meine Bachelor Thesis abgegeben!!!! Bei gefühlten 40 Grad durch die Stadt...schon fast zurück beim Auto plötzlich realisiert dass ich die "ich bestätitge...dass ich selber geschrieben habe...blabla quatsch" vergessen habe zu unterschreiben. 5 Minuten bevor das Sekretariat da zu macht...Zurückgerannt wie bekloppt (hat sicher toll ausgesehen mit feuerrotem Kopf, langen dunklen Hosen und geschlossene Schuhe mit Absatz. :lol: Aber die liebe -ka wahrscheinlich auch ne azubine (wasn geiles wort :lol: )- hat mir dann versprochen ein neues Couvert zu suchen... :lol: Ich trinke jetzt meine abkühlende Cola und nachher stosse ich glaub ich noch auf mich selber an. :mrgreen:
cooky hat geschrieben:Bei mir werden Geschichte und evangelische Religion sein. Bin zwar kein Stück gläubig, hatte es aber im Abi und kam ziemlich gut damit klar. Fands meist auch recht interessant. Geschi ist dann aus Interesse.
Es machen einem halt alle das Studium aufgrund des Bachlor/Master Quatsch madig.
Du studierst Religion ohne gläubig zu sein? Also vielleicht verstehe ich das jetzt irgendwie nicht richtig...aber was willst du denn mit dem Studium? :?
Für Geschichte bin ich jedoch etwas neidisch. Ich liebe Geschichte...Ne Freundin von mir und ich haben beschlossen dass wir, wenn wir dann mal pensioniert sind, noch ein Geschichtsstudium nachholen. :lol:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich habe gerade unsere Azubine ordentlich zusammengefaltet.
seh ich auch so :( "behandle deine mitmenschen, wie du behandelt werden willst".
also ich behandle meine azubinen (und azubis) immer sehr nett. die sind ja schließlich zum lernen da und nicht, um zusammengeschissen zu werden.
von friendssa
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
seh ich auch so :( "behandle deine mitmenschen, wie du behandelt werden willst".
also ich behandle meine azubinen (und azubis) immer sehr nett. die sind ja schließlich zum lernen da und nicht, um zusammengeschissen zu werden.
macht muss man ausnutzen :mrgreen:
von Reddy
friendssa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

Ohh ja :mrgreen: Wir haben im moment einen Azubi den ich nicht Leiden kann :wink:

URLAUB!!!!!
GamesCom ab Samstag !!! :mrgreen:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:GamesCom ab Samstag !!! :mrgreen:
gamescom morgen ! :mrgreen:
werd nach der arbeit direkt hindüsen (nachdem ich zuhause noch die hose wechsle) und hoffe dann um 12:30 uhr da zu sein (brauch mit dem RE ja nur 25 minuten). dann bleiben mir noch 7 1/2 stunden.
von Hessenlöwe
Reddy hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Armes kleines Ding :cry:

Ohh ja :mrgreen: Wir haben im moment einen Azubi den ich nicht Leiden kann :wink:
Ich habe schon meine Gründe. Könnt Ihr Euch von Jane bestätigen lassen. Ich muss mich jeden Tag ärgern...
von zvenn
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich habe schon meine Gründe. Könnt Ihr Euch von Jane bestätigen lassen. Ich muss mich jeden Tag ärgern...
Du hattest was mit der Azubine und sie machte Schluss :shock:
von Hessenlöwe
zvenn hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Ich habe schon meine Gründe. Könnt Ihr Euch von Jane bestätigen lassen. Ich muss mich jeden Tag ärgern...
Du hattest was mit der Azubine und sie machte Schluss :shock:
Also die Version höre ich zum ersten mal! :lol:

HINEIN INS WEEKEND-FEELING!
von swarley
Auch gut vom Schlämmer.

Yes wee-kand ... 8)

Bin froh, dass es ein wenig abgekühlt ist seit gestern. :)
von Jane85
Endlich Wochenende! Das war irgendwie eine verrückte Woche. Einen Tag gab es was gutes zu berichten, den nächsten was schlechtes, dann wieder was gutes,... immer hin und her. Und das ist sehr anstrengend, aber zum Glück ist die Woche vorbei!
von TIMBO
dass es von windows 7 wahrscheinlich in europa doch eine upgrade-version erscheinen wird, weil microsoft eingelenkt hat und nun ein auswahlprogramm einfügen will, wo man sich zwischen 5 browsern entscheiden kann.
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:weil microsoft eingelenkt hat
Falsch, das war eher Microsofts Idee, die Leute von der EU sind in diesem Fall die Übeltäter. Dieses ganze Rumgeheule wegen Browser und Mediaplayer kann ich absolut nicht nachvollziehen :|
  • 1
  • 176
  • 177
  • 178
  • 179
  • 180
  • 875