Fabel hat geschrieben:war die Folge gut ? Hab se leider verpasst..........worum gings?Ja. Um Monk und einen Mordfall. Überraschend, oder?
Fabel hat geschrieben:war die Folge gut ? Hab se leider verpasst..........worum gings?Ja. Um Monk und einen Mordfall. Überraschend, oder?
Fabel hat geschrieben:war die Folge gut ? Hab se leider verpasst..........worum gings?Der FdW war Käse, aber Monk ließ sich von einem anderen Therapeuten in die Zeit als Kind (per Hypnose) zurückversetzen und war plötzlich auf dem Niveau eines 6jährigen. Plötzlich war er super drauf, patschte in Pfützen und benahm sich überhaupt eben wie ein Kind (aß Pfannkuchen mit Sirup zum Frühstück etc.). Fand ich extremst nervig. Die Hypnose verlor sich aber wieder, und er war wieder der Alte.
Okiya Subaru hat geschrieben:Aus welchem Grund sendet RTL nur vier neue Folgen und wiederholt am 29. September Folge 3×12? :?Weil RTL einfach nicht glücklich sein kann, wenn Serien-Staffeln nicht so unmöglich wie es nur geht auseinander gerissen werden... :roll:
(chris) hat geschrieben:Nee nee, das wird 'nen anderen Grund geben. Bisher hat man ja auch immer in jeweils acht Folgen aufgeteilt. Man wird sich schon was bei denken...Okiya Subaru hat geschrieben:Aus welchem Grund sendet RTL nur vier neue Folgen und wiederholt am 29. September Folge 3×12? :?Weil RTL einfach nicht glücklich sein kann, wenn Serien-Staffeln nicht so unmöglich wie es nur geht auseinander gerissen werden... :roll:![]()
Der Sender ist echt unmöglich!
ftde hat geschrieben:Antwort der Zuschauerredaktion: "Die restlichen Folgen der aktuellen Staffel laufen im Frühjahr 2010" - "aus programmplanerischen und lizenzrechtlichen Gründen". So ein Schwachfug! :evil:Wieso Schwachfug. Du liest es doch selbst. Mit Lizenzen gab's schon so manchen Ärger...
Okiya Subaru hat geschrieben:Aus welchem Grund sendet RTL nur vier neue Folgen und wiederholt am 29. September Folge 3×12? :?Und da ja Dummheit keine Grenzen kennt, setzt RTL noch einen drauf und sendet in folgender Reihenfolge.
Big Mike hat geschrieben:Und da ja Dummheit keine Grenzen kennt, setzt RTL noch einen drauf und sendet in folgender Reihenfolge.Und da ja Informationslosigkeit keine Grenzen kennt wird behauptet, Dummheit kenne keine Grenzen, nur weil man die Weihnachtsfolge möglichst nahe an Weihnachten zeigen will...
7.10 - 7.11 - 7.12 - 7.09 :?:
Okiya Subaru hat geschrieben:Dafür kommen "24"-Fans wie ich gleich Dienstag auf ihre Kosten, denn Jude Ciccolella (Stabschef Mike Novick in Staffel I, II, IV und V) spielt in der Episode als Warden Tom Bennet mit.Joa, der ist schon gut. In "Prison Break" war er auch vor kurzem - musste aber das Zeitliche segnen (glaub ich)...![]()
Weder blendet das die wirre Programmplanung seitens RTL aus noch ist es der Kracher, aber ich freue mich allemal, da mir sowohl die Figur Novick als auch der Schauspieler Ciccolella sehr gut gefällt.