Bevor das große Gespamme anfängt, noch eine Liste zum Thema. Die Reihenfolge hat wenig Bedeutung, würde ich morgen wahrscheinlich schon wieder anders machen. Außerdem hab ich gerade wahrscheinlich die Hälfte der Leutchen vergessen. Wer nicht auftaucht, darf sich also gerne einbilden, ich hätte ihn bloß vergessen.
1. Tangaträger
Als Tangaträger auf dem heißen Stuhl saß, war es stellenweise regelrecht unheimlich, wie er die gleichen Antworten gab, die ich auch gegeben hätte. Dazu kommt sein enormes Engagement im Quotenspiel sowie sein Dasein als totaler Serienfreak.
Ich bin bloß etwas sauer, dass Tanga gerade in Kanada ist und ich nicht.
2. Fabi
Unser Super-Admin. Ist sympathisch, engagiert sich hier wirklich sehr und man kann sich auch sonst immer vernünftig mit ihm unterhalten, auch wenn das in letzter Zeit recht selten war.
3. Sid
Die Beiträge unseres Forumpiratens hab ich immer begeistert gelesen, auch seine Teilnahmen bei Survivor und dem Containerspiel, dessen Titel ich gerade vergessen habe, sind legendär. Mittlerweile hier leider sehr selten anzutreffen, aber man kann ja auf Sid Blog und seine permanente Podcast-Präsenz ausweichen.
4. Poffel
Poffel hat geschrieben:1. AlphaBolley - zumindest früher wo er aktiver war und die Spielecke belebte.
Ich glaube, das kann ich so zurückgeben.
Spam mal wieder mehr, Junge!
5. Fernsehfohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Alpha ist auch sehr wichtig. Er ist für mich die Verkörperung des PC-Freaks. Kann scheinbar super programmieren und hört überwiegend Trash-Europop, der an die 90er-Hits erinnert.
"Trash-Europop"?! Allein dafür sollte ich dich aus diesen Charts schmeißen. :evil:
Was soll's, der Gaul ist einfach ein doller Zeitgenosse.
Und Danke für Little Boots, das Album läuft im Auto non-stop.
Möchte noch jemand die Flop-5 lesen? :lol: