von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
Y2Cool hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: 16 (da fängt bei den meisten der ernst des lebens an)
Wie recht du doch hast :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Mit 16 ging der Spaß doch erst richig los. Wie gern würde ich mein Leben zwischen dem 16ten und 17ten Geburtstag noch einmal leben <3 :oops:
ne danke. da befand ich mich im 1. ausbildungsjahr. nie wieder !
von CaptainCharisma
zvenn hat geschrieben:
Y2Cool hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben: 16 (da fängt bei den meisten der ernst des lebens an)
Wie recht du doch hast :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Mit 16 ging der Spaß doch erst richig los. Wie gern würde ich mein Leben zwischen dem 16ten und 17ten Geburtstag noch einmal leben <3 :oops:

Wenn ichs mir wünschen könnte, würde ich auch ein Alter um die Drehe aussuchen. Kar, du hast noch keine Fläppen, aber dafür ein sorgenfreies Leben. Das bissle Schule reißt man im Kopfstand runter und ansonsten heißt es mit Kumpels abhängen, mit dem Moped durch die Botanik juckeln und zocken bis dir die Birne wegfliegt.
von DVD-Raziel
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Filmkritiker gibt es auch noch, Columbo, Sentinel und DVD-Raziel fallen mir da spontan ein. Ich glaube, vor allem letzteren fänd ich sehr cool, wenn er mit mir in einer Stufe wäre.
Translation please xD
von Holzklotz
DVD-Raziel hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Filmkritiker gibt es auch noch, Columbo, Sentinel und DVD-Raziel fallen mir da spontan ein. Ich glaube, vor allem letzteren fänd ich sehr cool, wenn er mit mir in einer Stufe wäre.
Translation please xD
Ich glaub er meint die Schule :mrgreen:
von AlphaOrange
Bevor das große Gespamme anfängt, noch eine Liste zum Thema. Die Reihenfolge hat wenig Bedeutung, würde ich morgen wahrscheinlich schon wieder anders machen. Außerdem hab ich gerade wahrscheinlich die Hälfte der Leutchen vergessen. Wer nicht auftaucht, darf sich also gerne einbilden, ich hätte ihn bloß vergessen.

1. Tangaträger
Als Tangaträger auf dem heißen Stuhl saß, war es stellenweise regelrecht unheimlich, wie er die gleichen Antworten gab, die ich auch gegeben hätte. Dazu kommt sein enormes Engagement im Quotenspiel sowie sein Dasein als totaler Serienfreak.
Ich bin bloß etwas sauer, dass Tanga gerade in Kanada ist und ich nicht.

2. Fabi
Unser Super-Admin. Ist sympathisch, engagiert sich hier wirklich sehr und man kann sich auch sonst immer vernünftig mit ihm unterhalten, auch wenn das in letzter Zeit recht selten war.

3. Sid
Die Beiträge unseres Forumpiratens hab ich immer begeistert gelesen, auch seine Teilnahmen bei Survivor und dem Containerspiel, dessen Titel ich gerade vergessen habe, sind legendär. Mittlerweile hier leider sehr selten anzutreffen, aber man kann ja auf Sid Blog und seine permanente Podcast-Präsenz ausweichen.

4. Poffel
Poffel hat geschrieben:1. AlphaBolley - zumindest früher wo er aktiver war und die Spielecke belebte.
Ich glaube, das kann ich so zurückgeben.
Spam mal wieder mehr, Junge! :mrgreen:

5. Fernsehfohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Alpha ist auch sehr wichtig. Er ist für mich die Verkörperung des PC-Freaks. Kann scheinbar super programmieren und hört überwiegend Trash-Europop, der an die 90er-Hits erinnert.
"Trash-Europop"?! Allein dafür sollte ich dich aus diesen Charts schmeißen. :evil:
Was soll's, der Gaul ist einfach ein doller Zeitgenosse.
Und Danke für Little Boots, das Album läuft im Auto non-stop.

Möchte noch jemand die Flop-5 lesen? :lol:
von Plem
AlphaOrange hat geschrieben:Möchte noch jemand die Flop-5 lesen? :lol:
Ich benenne den Thread mal entsprechend um :wink: Du bist nicht der erste der so eine Liste will :P
von The Rock
Plem hat geschrieben:
Ich benenne den Thread mal entsprechend um :wink: Du bist nicht der erste der so eine Liste will :P
*lol* Also da bin ich jetzt gespannt, wie oft ich mich lesen darf..

Plem du bist aus Bosnien hab ich gelesen? Also schon den zweiten "Balkanesen" dens hier gibt?
von TIMBO
flop-five ? hab ja nichtmal ne namentliche top-five gepostet. deshalb hier auch keine antwort. aber mit der einfachen begründung. mit denen ich kontakt habe, mit denen kann ich auch gut. hab noch mit keinem kontakt gehabt, der bei mir total unten durch wäre. das heißt außer benn. und schrupptig vielleicht. die gehen mir schon was auf den nerv.
von The Rock
@swarley Gute Frage...im "Schlag den Raab" Thread hat sich einer mal geoutet, da ich mich über die kroatische Version davon geäußert habe.

Da ebenfalls eins meiner Elternteile vor grauer Vorzeit nach Deutschland kam, zähle ich mich ebenfalls dazu. Zwar nicht der erste, aber die Nummer 1. :D
von Plem
The Rock hat geschrieben:Plem du bist aus Bosnien hab ich gelesen? Also schon den zweiten "Balkanesen" dens hier gibt?
Jap. Bin ich. Wer hat dir denn dieses gut behütete Geheimnis verraten?
von Jamie
Plem hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Plem du bist aus Bosnien hab ich gelesen? Also schon den zweiten "Balkanesen" dens hier gibt?
Kell :oops:
von The Rock
Plem hat geschrieben:
Hmmm..
Einer deiner Fans auf der Vorseite hat das geschrieben. Da stand auch irgendwas mit sexy oder so, aber wies so schön heisst. "Mindestens die Hälfte ist gelogen". Ich ging jetzt mal davon aus, dass das mit dem Bosnier gestimmt hat. :mrgreen:
von AlphaOrange
Plem hat geschrieben:
Öhm.. Mist.
Eigentlich hatte ich nicht vor, eine zu posten.
von Plem
Okay, ich dachte zumindest die Leute, die das Thema gefordert haben, würden eine Liste posten :lol:

Ich lass mir später etwas neues einfallen :wink:

Edit:
Neues Thema: Eure Top 5 Schauspieler
von Columbo
1. Ed O'Neil
Als Al Bundy schlichtweg genial, er hat diese Rolle zur Kultfigur gemacht, mit einem anderen Schauspieler als Al wäre die Serie vermutlich nie zu dem geworden, was sie jetzt ist.

2. Bruce Willis
Genialer Schauspieler, ob nun als Charakterdarsteller oder als Actionheld im verdreckten und verschwitzten Unterhemd, immer genial. Besonders hervorzuheben ist natürlich seine Paraderolle als John McClane.

3. Kiefer Sutherland

Als Jack Bauer genial, er spielt nicht Jack Bauer, er IST Jack Bauer. Doch wird ihm Jack eventuell zum Verhängnis, da er scheinbar keine andere Rolle als Jack mehr spielen kann, seine Rolle in "Mirrors" z. B. nahm ich ihm überhaupt nicht ab.

4. Sylvester Stallone
Der Mann ist großartig, ob als Autor, Schauspieler oder Regisseur. Er wird zwar gerne in die Ecke der untalentierten Action-Stars geschoben, aber er ist definitiv ein guter Schauspieler, in "First Blood" beispielsweise ist er absolut genial, und auch in den anderen "Rambo"-Filmen. Zudem ist er wohl der einzige Mensch dieser Welt, der weiß wie Old-School-Actionfilme in der heutigen Zeit aussehen müssen und genau solche Filme dreht und schreibt er auch.

Platz 5 müssen sich jetzt zwei Schauspieler teilen, da ich mich partout nicht entscheiden kann.

5.1 Kevin James
Seine Filme sind zwar langweilig und unlustig, doch in "The King of Queens" bewies er eindrucksvoll, was er für ein genialer und witziger Schauspieler ist. Ich würde ihm einen gut geschriebenen und witzigen Film wirklich gönnen.

5.2 Chow-Yun Fat

Die coolste Sau weit und breit, man denke nur an "Hard Boiled": Zahnstocherkauend, rutscht er das Treppengeländer hinunter, in jeder Hand eine dicke Wumme und ballert Bäddies ab. Genial! Aber er kann mehr als nur cool mit zwei Wummen gleichzeitig ballern, er bringt seine Charaktere glaubhaft und überzeugend rüber. Man denke nur an die Mammut-Leistung in "The Killer".
von TIMBO
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:schauspieler ... nur auf männlich bezogen oder auch weiblich ?
Das kannst du dir aussuchen :P
nkay:
Code: Alles auswählen
1. kirsten dunst        tom hanks
2. scarlette johannson  johnny depp
3. jessica alba         jim carrey
4. natalie portman      jack black
5. bryce dallas howard  christian bale

die reihenfolge (außer platz 1 der frauen) kann je nach filmischer lage sich mal verschieben.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 32