- So 23. Aug 2009, 12:22
Jack B. hat geschrieben:Jedenfalls wollte ich mal nachfragen - Falls nämlich jemand hier noch eine Serie kennt, die ich unbedingt gesehen haben sollte, dann würde ich mich freuen, falls man sie mir nennt, damit ich sie in die Liste aufnehmen kann.ich könnte dir noch smallville empfehlen.das ist meine lieblingsserie,manche folgen sind weniger spannend,aber das ist egal.eigentlich find ich die serie wird erst so richtig spannend wenn clark(die hauptfigur)die highschool verlässt(ab 5.staffel),denn dann bekommt er auch mal langfristige gegner,auf der highschool sind die gegner immer nur seine mitschüler für 1 folge oder so...in der serie geht es eigentlich um die jugend von superman,aber eigentlich ist es eine eigene serie,da manches geändert wurde.ich kann dir nur empfehlen,nicht direkt aufzuhören und es als schlecht abzustempeln.im fernsehen läuft es zurzeit auf rtl2 samstags morgens(genaue zeit weiß ich jetzt nicht)mit staffel 3(2 folgen),außerdem noch um 16.10h staffel 6(2 folgen),und donnertags um 21.10h 1 folge der 1.staffel auf tele 5.ich hoffe es gefällt dir.falls du noch fragen hast, schreib es hier oder per pn.