Tja Mensch, dann ist es also tatsächlich so. Ich glaube wirklich, dass Annika neue Hauptfigur werden sollte, aber es wohl zu schlechtes Feedback von den Zuschauern gab und sie deshalb rausgeschrieben wird. :shock: Ich find's ehrlich gesagt nicht sooo schade. So als Nebenrolle wie der Heinemann etc. hätte sie gerne bleiben können, kein Problem - sie ist ja 'ne Nette. Aber ich konnte mir Annika nie als Hauptdarstellerin vorstellen - schon als ich die ersten Bilder von ihr gesehen hab. Ging einfach nicht. Ich weiß auch nicht. Manchmal ist das wohl einfach so.
Dagegen finde ich es fast schon etwas schade, dass Fanny abhaut. Das mit ihrer Astrologie ist natürlich Schmarrn. Aber inzwischen mag ich sie schon. Auch wie die Schauspielerin spielt, mimikmäßig und so. Aber nun ja...
Auf Sarah Storck freue ich mich schon. Schaut sehr sympathisch aus. Aber habt ihr mal gesehen, wie alt sie ist? 21/22 Jahre erst - alle bisherigen Protagonistinnen warenimmer so Mitte-Ende 20. Aber finde ich irgendwie gut!
P.S.: Bin gespannt, ob sie Lukas Zastrow als Hauptfigur trotz Annikas Ausstieg behalten. Sieht ganz so aus - zumal kein neuer männlicher hinzukommt. Und Cosima wird in der neuen Traumpaar-Story als intrigante Mutti bestimmt 'ne wichtige Rolle spielen.
Tja, im Fürstenhof wird's nie langweilig!