Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Hundejunge
Tja Mensch, dann ist es also tatsächlich so. Ich glaube wirklich, dass Annika neue Hauptfigur werden sollte, aber es wohl zu schlechtes Feedback von den Zuschauern gab und sie deshalb rausgeschrieben wird. :shock: Ich find's ehrlich gesagt nicht sooo schade. So als Nebenrolle wie der Heinemann etc. hätte sie gerne bleiben können, kein Problem - sie ist ja 'ne Nette. Aber ich konnte mir Annika nie als Hauptdarstellerin vorstellen - schon als ich die ersten Bilder von ihr gesehen hab. Ging einfach nicht. Ich weiß auch nicht. Manchmal ist das wohl einfach so.

Dagegen finde ich es fast schon etwas schade, dass Fanny abhaut. Das mit ihrer Astrologie ist natürlich Schmarrn. Aber inzwischen mag ich sie schon. Auch wie die Schauspielerin spielt, mimikmäßig und so. Aber nun ja...

Auf Sarah Storck freue ich mich schon. Schaut sehr sympathisch aus. Aber habt ihr mal gesehen, wie alt sie ist? 21/22 Jahre erst - alle bisherigen Protagonistinnen warenimmer so Mitte-Ende 20. Aber finde ich irgendwie gut! :)

P.S.: Bin gespannt, ob sie Lukas Zastrow als Hauptfigur trotz Annikas Ausstieg behalten. Sieht ganz so aus - zumal kein neuer männlicher hinzukommt. Und Cosima wird in der neuen Traumpaar-Story als intrigante Mutti bestimmt 'ne wichtige Rolle spielen.

Tja, im Fürstenhof wird's nie langweilig! :P
von niso
Was noch nicht erwähnt wurde: Zur Hochzeit gibt es ein Wiedersehen mit Johann und Viktoria.
von Enfan
Hundejunge hat geschrieben:Yah! Ist ja Hammer! :D Ich dachte, ich guck nicht richtig! Vor allem stand davon nirgends was im Internet. Sonst hätte ich's gewusst - und natürlich gleich hier gepostet. :P Ist das vielleicht ein verlorener Wetteinsatz? Könnte gut sein...
Nicht das ich wüsste. Ich hab die letzte Wetten dass..? Folge zwar gesehen. (Sommer Wetten dass..?) Aber davon war eigendlich nicht die rede. Allerdings war beim letzten Wetten dass..? der Schauspieler Wayne Carpendaile oder wie der geschrieben wird. Also Lars Hoffmann bzw. Marc irgendwer. Und vieleicht hat der ihm irgendwas zugeflüstert, "ah geh da mal hin. Ist toll... ;)"

Aber die neue Person die da hinkommen soll sieht wirklich sehr reizend aus! Hm... Annika oder diese Person...? Ich nehm beide! :D
von Lingwood
Spielt Natalie Alison weiter bei SdL mit? Ich weiß ja, dass Johannes Hauer (Ben) aussteigt, aber was ist mit ih? Kommt vielleicht ein neuer Mann an den Fürstenhof in den sie sich wieder verliebt?
von Blue7
Die Hexe soll in der kommenden Saison weiter mit von der Partie sein und neue Leute gibts im August/Oktober ne Menge. Darunter auch der neue Hauptdarsteller, welcher ab Mitte August zu sehen ist.:mrgreen:
von Enfan
Ich dacht das wär schon beschlossene Sache mit Rosalie. Das die mit Hendrick zusammenkommt. Denn das Kind mit dem sie jetzt schwanger ist, also ich weiß es nicht, aber ich geh stark davon aus das es bestimmt von dem ist. Nach ihrer heißen Nacht zuletzt. BESTIMMT!
Nix da "von deinem Felix". Boah wie ich die nicht haben kann. :x
von Lingwood
In der aktuellen Vorschau steht ja noch nix von der neuen Hauptdarstellerin. Ich glaub, es wird so wie bei Verliebt in Berlin ablaufen, da war auch zuertst eine andere weibliche Hauptdarstellerin, bevor es mit der Gescichte mit Bruno und hanna losging.
von Blue7
Enfan hat geschrieben:Ich dacht das wär schon beschlossene Sache mit Rosalie. Das die mit Hendrick zusammenkommt. Denn das Kind mit dem sie jetzt schwanger ist, also ich weiß es nicht, aber ich geh stark davon aus das es bestimmt von dem ist. Nach ihrer heißen Nacht zuletzt. BESTIMMT!
Nix da "von deinem Felix". Boah wie ich die nicht haben kann. :x
Rosalie ist doch ned schwanger. Sie spielt das doch Emma und Felix nur vor!
von Hundejunge
Und Montag geht's endlich weiter. Der Quotenmeter-Artikel on heute läutet's schon ein. Eine "neue Ära" finde ich recht passend formuliert! :P
von LilyValley
Ist die Blonde überhaupt schwanger? Wenn ja, von wem? ^^
von Hundejunge
LilyValley hat geschrieben:Ist die Blonde überhaupt schwanger? Wenn ja, von wem? ^^
versteckter Inhalt:
She isn't pregnant! ;)
von LilyValley
Hundejunge hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ist die Blonde überhaupt schwanger? Wenn ja, von wem? ^^
versteckter Inhalt:
She isn't pregnant! ;)
Total verrückt. Dann sollte sie aber schleunigst
versteckter Inhalt:
mit jmd schlafen -_-
^^
von Enfan
Hundejunge hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
She isn't pregnant! ;)
versteckter Inhalt:
Wie? Der Test war doch positiv!
Und ich war mir verdammt sicher das es von dem Bogenschützen sein wird. Und nicht vom Felix.
Aber hoffentlich bekommt Rosalie am Ende irgendwann auch mal so richtig eins auf die Mütze, für die Ewigkeit. Damit sie lang darüber nachdenkt was sie da alles gemacht hat. Wie die Heidenberg!
von LilyValley
Ich spoiler mal lieber. ^^
versteckter Inhalt:
Wenn sie wirklich schwanger sein sollte, wird sie einen Autounfall haben oder wahlweiße von der treppe stürzen und dabei ihr Kind verlieren. Dann denkt der angebliche Vater, dass sie sein Kind verloren hat und fällt in ein tiefes Loch, was ihn dann später wieder dazu bringt mit ihr zusammenzukommen. Später wird irgendjemand ein Gespräch belauschen, indem sie gesteht, dass es nicht sein Kind war und die ganze Sache fliegt auf.
von Blue7
LilyValley hat geschrieben:Ich spoiler mal lieber. ^^
versteckter Inhalt:
Wenn sie wirklich schwanger sein sollte, wird sie einen Autounfall haben oder wahlweiße von der treppe stürzen und dabei ihr Kind verlieren. Dann denkt der angebliche Vater, dass sie sein Kind verloren hat und fällt in ein tiefes Loch, was ihn dann später wieder dazu bringt mit ihr zusammenzukommen. Später wird irgendjemand ein Gespräch belauschen, indem sie gesteht, dass es nicht sein Kind war und die ganze Sache fliegt auf.
versteckter Inhalt:
Wird nicht passieren, da Felix am 11.9 aussteigt :mrgreen:
von LilyValley
Blue7 hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich spoiler mal lieber. ^^
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
Wird nicht passieren, da Felix am 11.9 aussteigt :mrgreen:
versteckter Inhalt:
OMG, dann stirbt er? :cry:
Ach nee, kann nicht sein, sonst wäre es ja kein Happy End. Also geht die Sache doch schneller vom Tisch als ich dachte.
Schade. Und ich wollte mich schon als Autorin bewerben. :(
von Nachtrose
Ich will nicht das Felix Rosalie heiratet. :cry: :cry:
von Hundejunge
Nachtrose hat geschrieben:Ich will nicht das Felix Rosalie heiratet. :cry: :cry:
versteckter Inhalt:
Keine Sorge - dein Wille geschehe! ;)
von LilyValley
Wieso wollen die immer wg. eines Kindes heiraten, wenn jeder Psychologe sagt,dass es nicht gut ist, wenn die Eltern nur wegen eines Kindes zusammenbleiben? ^^
Naja, Telenovela halt. :mrgreen:

Wer wird denn das neue Paar in der neuen Staffel?
von Hundejunge
Tja, erst sollten es ja Annika und Lukas werden. Aber da Annika bald aussteigt (vermutlich aufgrund schlechten Feedbacks der Fans), soll eine neue Darstellerin im Oktober die Hauptfigur werden - eine junge Floristin namens Sandra. Also Lukas steht wohl fest - aber nach Emma muss SdL erst mal einen Monat ohne Protagonistin auskommen. :wink:

Soweit ich weiß ist das alles wirklich bestätigt noch nicht, bin mir aber auch nicht sicher. Aber es deutet vieles darauf hin, dass es so ist.
von Blue7
Da kommt das mit Emma und Felix. Bis Progotonistenpaar 4 lief auch das alte Intro noch Folgenlang. Erst mit Emma/Felix war ab der 1. Folge direkt das neue Intro zu sehen.

Finde es schade, dass Annika gehen muss, mochte sie im gegensatz zu ihrem Bruder.
von Hundejunge
Achtung, fetter Spoiler zu Annikas Ausstieg und Sandra Einstieg:
versteckter Inhalt:
Teil 934 am 12.10.09
Verzweifelt versucht Lukas Annika zu reanimieren - ohne Erfolg. Bewusstlos wird Annika im Krankenhaus eingeliefert. Während Hendrik vor ihrem Zimmer kauert, hält Lukas die Warterei nicht aus und flieht in den Krankenhauspark. Dort trifft er auf die lebensfrohe Sandra, die ihre Herzerkrankung verheimlicht und stattdessen Lukas aufzubauen versucht: Denn er macht sich schwere Vorwürfe. Annika wacht schließlich noch einmal kurz auf, bevor sie in Lukas' Armen stirbt. Während Lukas daraufhin voller Verzweiflung aus dem Krankenhaus flieht, wird Hendrik mit der Frage konfrontiert, ob er Annikas Organe für eine Transplantation frei gibt. Er lehnt zunächst ab - bis er eine traurige Begegnung macht.
Michael quält sich, da er Annika nach dem Unfall nicht sofort hat in die Klinik bringen lassen. Als er mit Charlotte darüber redet, ruft Werner an und macht auf dem Anrufbeantworter eine zynische Bemerkung über Charlotte und Michael. Davon lässt sich Michael aber nicht unterkriegen und macht Charlotte eine Liebeserklärung.
Marie möchte Hendrik beistehen, aber der weist sie in seiner Verzweiflung zurück. Als Hildegard ihre Schwester besuchen fährt, kommt die gekränkte Marie spontan mit.
Annikas Tod nimmt Fanny und André die Lust auf eine Hochzeitsfeier, die sie daraufhin verschieben. Da Fanny bei André eine gewisse Erleichterung bemerkt, zieht sie den richtigen Schluss: Die beiden trennen sich im Guten.
Eine regelrechte Schicksalsfolge...

Und hier kommt Helen zurück:
versteckter Inhalt:
Teil 938 am 16.10.09
Nach Lukas' Geständnis, den Unfall verursacht zu haben, rastet Hendrik aus und schimpft ihn einen Mörder. Lukas beschließt daraufhin, zu kündigen, weil ihn am „Fürstenhof" zu viel an Annika erinnert. Rosalie sieht nun ihre Felle davonschwimmen und wendet sich Hilfe suchend an Charlotte, um Lukas von seinem Vorhaben abzubringen. Die wundert sich über Rosalies Selbstlosigkeit, willigt aber ein. Werner kann Lukas schließlich vom Bleiben überzeugen. Derweil ist Hendrik bei Sandra im Krankenhaus und kann nicht fassen, dass sie den Mörder seiner Schwester verteidigt …
Pachmeyer hat seinen Neffen Ben darüber aufgeklärt, mit wem er eine kurze Affäre hatte. Es ist Helen Marinelli, die dereinst am „Fürstenhof" gearbeitet hat und der er geholfen hat, aus der Psychiatrie herauszukommen. Pachmeyer ahnt nicht, dass Helen unterdessen im „Fürstenhof" aufgetaucht ist. Alfons fällt bei ihrem Anblick aus allen Wolken und jagt sie davon. Doch das Glück ist auf Helens Seite: Sie hilft Rosi Zwick aus einer Notlage und hat in ihr ab jetzt eine Fürsprecherin. Zwick ahnt nicht im Geringsten, dass Helen die Geliebte ihres Loisl war.
Da fällt mir nur eins ein: :shock:
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11