zvenn hat geschrieben:PUNKTE BildBild

Jetzt kann ich ja aufhören 8)
Ach, jetzt fängts doch gerade erst für dich an 8)

@Jane: Ja, eigentlich wärst du einer der Lucky Two gewesen. So gabs leider keine Pkt. :(
AliAs hat geschrieben:LoL, beim "Handgranatenwerfen" musste ich voll lachen, daher Kreativpunkt von mir, dass es jetzt aber das richtige ist ... genial.
ich fand einfach zu dämlich und deshalb nichtmal nen kreativpunkt wert :( und jetzt sowas. dabei ar ich mir so sicher, hatte lily sogar geschrieben ich meinte das mit dem tauziehen irgendwo gelesen zu haben. war wohl nix
Da ja bekanntermaßen keine olympischen Sommerspiele 1916 stattfanden, habe ich eigentlich alles sportliche (also die Sachen wo man sich bewegen muss) ausgeschlossen und mich deshalb für Schach entschieden.
Aber wie könnt ihr euch denn alle fürs Tauziehen entscheiden ? Ich mein, klar - es war mal olympisch, aber 6 !! Mannschaften im 1. Weltkrieg ?? Das waren mir eindeutig zu viele ! Trotzdem Glückwunsch Jerry !

Bei so vielen (z.T. guten) Antworten ist es echt schwer, mal ein paar mehr Punkte zu machen. Na ja dafür hab ich für die 3. Runde ein gutes Gefühl :wink:
Kurze Info!
Meine Recherchen haben ergeben, dass Jerry mit seinen 20 Pkt gar nicht mal der beste NIP-Runden-Spieler war. In der 10. Staffel haben sowohl Synite, wie auch moviefan 23 Pkt. in einer Runde eingeheimst. Trotzdem natürlich Glückwunsch von mir. Ist ja echt Wahnsinn :shock: :wink:

Ich habe schon 2 PNs erhalten. Wer über das WE wegfahren sollte, soll mir bitte noch vor Samstag seine PN schicken (werde morgen noch eine extra WE-ErinnerungsPN raushauen). *nerv*
KlausDieter28 hat geschrieben:Handgranatenweitwurf schockt mich dann doch etwas. :lol: Wie krank muss man sein, um so einen Wettbewerb ausführen zu lassen :lol:
Ja, und dann gut 15 Jahre später einen kleinen Österreicher zum Reichskanzler wählen. Beklopptes Volk.

Ich habe bis jetzt 4 PNs erhalten. :wink:
Hey, Ho, Ho, Ho, Hey Freunde :o
Ich habe erst 8 PNs erhalten und habe etwas sorge, dass die Anderen nicht nachkommen, was ich sehr bedauerlich fände :(

Ich kann mich also nur über:
:lol: Delaoron :lol:
:lol: Grewel :lol:
:lol: D'Angelo Dinero :lol:
:lol: KlausDieter28 :lol:
:lol: Jerry :lol:
:lol: Jane85 :lol:
:lol: Resident :lol:
:lol: TIMBO :lol:
...freuen. :o :cry:

PNs von folgenden Personen werden noch erwartet:
:cry: AliAs :cry:
:cry: Longsleeper :cry:
:cry: zvenn :cry:
:cry: Rafa :cry:
:cry: teddyholidays :cry:
:cry: Strombose :cry:
:cry: Hessenlöwe :cry:
:cry: Belthazor :cry:

Wer also heute Abend um 22 Uhr keine ErinnerungsPN bekommen möchte, sollte mir schleunigs eine PN mi der Antwort auf die Frage 4 und die nach seinem empfinden richtigen und kreativsten Antwort der Runde 3 schicken. :o
LilyValley hat geschrieben:Wer also heute Abend um 22 Uhr keine ErinnerungsPN bekommen möchte, sollte mir schleunigs eine PN mi der Antwort auf die Frage 4 und die nach seinem empfinden richtigen und kreativsten Antwort der Runde 3 schicken. :o
Kann man nicht einfach sagen, dass man keine haben will? :(
zvenn hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Wer also heute Abend um 22 Uhr keine ErinnerungsPN bekommen möchte, sollte mir schleunigs eine PN mi der Antwort auf die Frage 4 und die nach seinem empfinden richtigen und kreativsten Antwort der Runde 3 schicken. :o
Kann man nicht einfach sagen, dass man keine haben will? :(
Ja ja und dann 'vergessen' :roll: :lol:
Jane85 hat geschrieben:Den Löwen werde ich nachher nochmal dran erinnern das er dir noch ne PN schickt :wink:
Das wäre sehr nett. Denn ich habe von folgenden Personen immernoch keine Pn erhalten:

:cry: Strombose :cry:
:cry: Rafa :cry:
:cry: teddyholidays :cry:
:cry: Belthazor :cry: <- steigt aber für diese Runde aus, da PC Probleme
...und eben der gute alte..
:cry: Hessenlöwe :cry:

Jetzt nicht noch gut 8 Std. Zeit mir eure PN zu schicken. Bis denne :wink:
Belthazor hat geschrieben:Mach doch wieder mit. Siehe PN. ;)
Hab' ja jetzt einen neuen Rechner und hoffe, der überlebt länger als nur 7 Jahre. ^^
Huch, das freut mich aber :o
LilyValley hat geschrieben:
Hab' ja jetzt einen neuen Rechner und hoffe, der überlebt länger als nur 7 Jahre. ^^
dein alter rechner hat 7 jahre gelebt ???
wie haste das hinbekommen. meine erreichen ein durchschnittsalter von 3 jahren. (wenn überhaupt)
TIMBO hat geschrieben:
wie haste das hinbekommen. meine erreichen ein durchschnittsalter von 3 jahren. (wenn überhaupt)
Keine Ahnung. Probleme hat der schon von Anfang an gemacht. Danach wollte der gar nicht mehr.
Mein neuer Rechner ist so geil. 8) Danke Saturn. :mrgreen:
Belthazor hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Keine Ahnung. Probleme hat der schon von Anfang an gemacht. Danach wollte der gar nicht mehr.
Mein neuer Rechner ist so geil. 8) Danke Saturn. :mrgreen:
da hab ich meinen jetzigen auch her. und nachdem ich den nach einem jahr mit mehr speicher und ner neuen grafikkarte gepimpt habe, ist mein rechner auch endlos geil :mrgreen: :mrgreen:
Meinen alten hatte ich von Quelle. 20 GB Festplatte, 256 MB RAM, 1 GHz Prozessor, Windows XP Home Edition.
Mein neuer hat: 320 GB Festplatte, 4 GB RAM, 2,5 GHz Prozessor, Windows Vista Home Premium. Alles geht blitzschnell.
Hab' nix gegen Vista. Ist nur gewöhnungsbedürftig. Windows 7 werde ich mir warscheinlich gar nicht erst besorgen.

@Marie:
Sorry für das Offtopic, aber sonst schreibt hier ja keiner was. ^^
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7