- Mi 26. Aug 2009, 21:20
Oh Gott! Ich dachte nicht das es ein Spiel gibt, bei dem ich noch schlecht abschneide als bei IWS :shock:
zvenn hat geschrieben:PUNKTEAch, jetzt fängts doch gerade erst für dich an
Jetzt kann ich ja aufhören
AliAs hat geschrieben:LoL, beim "Handgranatenwerfen" musste ich voll lachen, daher Kreativpunkt von mir, dass es jetzt aber das richtige ist ... genial.ich fand einfach zu dämlich und deshalb nichtmal nen kreativpunkt wert
KlausDieter28 hat geschrieben:Handgranatenweitwurf schockt mich dann doch etwas. :lol: Wie krank muss man sein, um so einen Wettbewerb ausführen zu lassen :lol:Ja, und dann gut 15 Jahre später einen kleinen Österreicher zum Reichskanzler wählen. Beklopptes Volk.
LilyValley hat geschrieben:Ich habe bis jetzt 4 PNs erhalten.es sind 5 !
TIMBO hat geschrieben:Nein, 7!LilyValley hat geschrieben:Ich habe bis jetzt 4 PNs erhalten.es sind 5 !
LilyValley hat geschrieben:Wer also heute Abend um 22 Uhr keine ErinnerungsPN bekommen möchte, sollte mir schleunigs eine PN mi der Antwort auf die Frage 4 und die nach seinem empfinden richtigen und kreativsten Antwort der Runde 3 schicken.Kann man nicht einfach sagen, dass man keine haben will?
zvenn hat geschrieben:Ja ja und dann 'vergessen' :roll: :lol:LilyValley hat geschrieben:Wer also heute Abend um 22 Uhr keine ErinnerungsPN bekommen möchte, sollte mir schleunigs eine PN mi der Antwort auf die Frage 4 und die nach seinem empfinden richtigen und kreativsten Antwort der Runde 3 schicken.Kann man nicht einfach sagen, dass man keine haben will?
Jane85 hat geschrieben:Den Löwen werde ich nachher nochmal dran erinnern das er dir noch ne PN schicktDas wäre sehr nett. Denn ich habe von folgenden Personen immernoch keine Pn erhalten:
Belthazor hat geschrieben:Mach doch wieder mit. Siehe PN.Huch, das freut mich aber
Hab' ja jetzt einen neuen Rechner und hoffe, der überlebt länger als nur 7 Jahre. ^^
LilyValley hat geschrieben:dein alter rechner hat 7 jahre gelebt ???Belthazor hat geschrieben:Mach doch wieder mit. Siehe PN.Huch, das freut mich aber
Hab' ja jetzt einen neuen Rechner und hoffe, der überlebt länger als nur 7 Jahre. ^^
TIMBO hat geschrieben:Keine Ahnung. Probleme hat der schon von Anfang an gemacht. Danach wollte der gar nicht mehr.LilyValley hat geschrieben:dein alter rechner hat 7 jahre gelebt ???Belthazor hat geschrieben:Mach doch wieder mit. Siehe PN.Huch, das freut mich aber
wie haste das hinbekommen. meine erreichen ein durchschnittsalter von 3 jahren. (wenn überhaupt)
Belthazor hat geschrieben:da hab ich meinen jetzigen auch her. und nachdem ich den nach einem jahr mit mehr speicher und ner neuen grafikkarte gepimpt habe, ist mein rechner auch endlos geilTIMBO hat geschrieben:Keine Ahnung. Probleme hat der schon von Anfang an gemacht. Danach wollte der gar nicht mehr.LilyValley hat geschrieben:dein alter rechner hat 7 jahre gelebt ???Belthazor hat geschrieben:Mach doch wieder mit. Siehe PN.Huch, das freut mich aber
wie haste das hinbekommen. meine erreichen ein durchschnittsalter von 3 jahren. (wenn überhaupt)
Mein neuer Rechner ist so geil.Danke Saturn.