Fernsehfohlen hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich denke nicht, dass einzelne Personen, dass jetzt aufbauschen sollten. Ich habe ja schließlich keine Runde gesprengt :roll:
Klar, weil Jesus genauso wenig wie die meisten Mitspieler will, dass die Runde wegen eines Mitspielers gesprengt wird. Deine Aktion bleibt dieselbe Kacke. ;)
Sehe ich ich ganz so. Ja, ich hab überreagiert, aber ok. Runde sprengen schaut für mich ganz anders aus. Es gab schon Leute die nen Screen posteten und gut ist. Es war eben meine pers. Entscheidung und naja, ich kann auch verstehen, dass man Zweifel daran hat, dass ich völlig sicher sein soll und trotzdem bin ich trotzig. Ich fühlte mich geradezu animiert diese Aktion durchzuführen, aber gut. Ich schreib evtl. noch mal am Ende der Runde was dazu. Sry@all, ich hätte es wohl trotzdem wieder gemacht.

P.s: Ich freue mich, dass keiner starb. @Fabi: GW zum gewonnenen Battle.
Atum4 hat geschrieben:Und wir haben einen...ja, erst mal nur einen 8) sicheren Bürger.
Nein.
Fabi, den den er geschützt hat, Dela eigentlich auch und noch eine weitere Person, die den sicheren Bürgern bekannt ist und ich (ja, so ist es) :)
Wir sollten uns erstmal morgen um Jane oder AliAs kümmern, aber ich habe ja nichs mehr zu sagen. -..-
swarley hat geschrieben:Ich bin für AliAs, da er konsequent auf den gleichen gesetzt hat, fast schon aufdringlich ... :roll:
Find ich auch ... dass er so konsequent auf einen Mafioso gesetzt hat, ist fast schon verrückt. Ich bin auch dafür.

AliAs: II
Hier steppt ja der Bär.
Sollen wir wieder zwei Leute aufstellen, zwischen denen wir...äh..ihr euch entscheiden sollt?

Ich wurde übrigends vom Det. als Bürgerin abgefragt :cry:
AliAs hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich wurde übrigends vom Det. als Bürgerin abgefragt :cry:
Ich dachte ich als Mafioso?!
Ja, dein Det ist auch der richtige. Deshalb stehst du ja zur Debatte und eben der falsche Det. ^^
LilyValley hat geschrieben:Jane oder AliAs. Entscheidet euch ^^
Ich nehme AliAss und schwöre dir deine nächste Pause wird länger wenn du doch bei der Mafia bist :twisted:
Jane85 hat geschrieben:Hat friendssa einfach keinen Bock oder verhält er sich so ruhig, weil er bei der Mafia ist?
Mit Alias könnte ich auch leben. Aber was haltet ihr von friendssa? Ich finde ihn einfach zu ruhig...
ich hab viel zu tun und die zeit, die ich zu hause bin nutze ich meist zum schlafen.
Alias ist eine gute idee, bin ich dafür und die Stimme geht auch gleich raus weil ich gleich schon wieder weg muss :|
Ich wähle dann auch Jane, weil bei ÄleiÄs bin ich mir eigentlich gar nicht so sicher, ob er wirklich Mafioso ist. Bei Jane spricht hingegen mal gar nichts dagegen, das sie Mafiosite ist.

Und außerdem will ich Jane endlich von ihren Qualen erlösen, denn das Wählen ist echt an jedem Tag so unglaublich schwer.

Fohlen
Ich bin auch für AliAs, immerhin hat er gestern revo vorgeschlagen, der dann leider ein Mafioso war. Zusätzlich hat er Fabi, einem sicheren Bürger seine Zweitstimme (vom gewonnenen Battle) gegeben, damit revo sterben wird. Außerdem hat er sich mit Fabi, einem sicheren Bürger abgesprochen, dass alle revo wählen.

Also heute AliAs ... alle mitmachen.

edit: Außerdem haben hier alle Mafiosi revo gewählt:
Code: Alles auswählen
LilyValley wählt revo
swarley wählt Jane85
Atum4 wählt LilyValley
Jane85 wählt LilyValley
Delaoron wählt LilyValley
Fernsehfohlen wählt LilyValley
AliAs wählt revo
friendssa wählt LilyValley
TIMBO wählt revo
Fabi wählt revo
revo wählt LilyValley
AliAs hat geschrieben:Ich bin auch für AliAs, immerhin hat er gestern revo vorgeschlagen, der dann leider ein Mafioso war. Zusätzlich hat er Fabi, einem sicheren Bürger seine Zweitstimme (vom gewonnenen Battle) gegeben, damit revo sterben wird. Außerdem hat er sich mit Fabi, einem sicheren Bürger abgesprochen, dass alle revo wählen.

LilyValley wählt revo
swarley wählt Jane85
Atum4 wählt LilyValley
Jane85 wählt LilyValley
AliAs wählt revo
TIMBO wählt revo
Fabi wählt revo
revo wählt LilyValley
Du wurdest abgefragt... Sagt der Detektiv. Soll ich das ignorieren?

Ich wähle Jane.
Fabi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ich bin auch für AliAs, immerhin hat er gestern revo vorgeschlagen, der dann leider ein Mafioso war. Zusätzlich hat er Fabi, einem sicheren Bürger seine Zweitstimme (vom gewonnenen Battle) gegeben, damit revo sterben wird. Außerdem hat er sich mit Fabi, einem sicheren Bürger abgesprochen, dass alle revo wählen.

LilyValley wählt revo
swarley wählt Jane85
Atum4 wählt LilyValley
Jane85 wählt LilyValley
AliAs wählt revo
TIMBO wählt revo
Fabi wählt revo
revo wählt LilyValley

Ich wähle Jane.
Das tust du ja jetzt?!
Jane85 hat geschrieben:Ich werde mich dann auchmal für Alias entscheiden, denn mich selbst möchte ich nur ungern wählen :evil:
Hmm, der abgefragte Mafioso wählt mich?! Das passt jetzt aber auch nicht ins Konzept, daher werde ich meine Wahl jetzt von AliAs auf Jane ändern.

Außerdem verweise ich nochmal auf die Wahl von gestern, die doch sehr viel aussagt, hier hat die Mafia massiv versucht die Wahl auf lily zu lenken:
LilyValley wählt revo
swarley wählt Jane85
Atum4 wählt LilyValley
Jane85 wählt LilyValley
AliAs wählt revo
TIMBO wählt revo
Fabi wählt revo
revo wählt LilyValley
Demnach sind Atum, Jane85, Dela, Fernsehfohlen, friendssa die Hauptverdächtigen. Da es nur 5 Mafiosi gibt, ist einer davon unschuldig. Vielleicht Dela. Dann wären:

Fohlen, Jane = 100%
friendssa = 90%
Atum = 60%
Mafiosi
AliAs hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

LilyValley wählt revo
swarley wählt Jane85
Atum4 wählt LilyValley
Jane85 wählt LilyValley
AliAs wählt revo
TIMBO wählt revo
Fabi wählt revo
revo wählt LilyValley

Ich wähle Jane.
Das tust du ja jetzt?!
Für eine Mehrheit sorgen?
Nochmals fürs Protokoll ...
friendssa hat geschrieben: ich hab viel zu tun und die zeit, die ich zu hause bin nutze ich meist zum schlafen.
Alias ist eine gute idee, bin ich dafür und die Stimme geht auch gleich raus weil ich gleich schon wieder weg muss :|
swarley hat geschrieben:Wie gesagt, ich ändere meine Meinung nicht, es bleibt bei AliAs.
Aufgrund diverser Eindrücke von ihm.

Wer das nicht als Mafiaposts sieht, dem ist nicht mehr zu helfen ...

edit: swarley ist noch neu, da weiss man noch nicht so hunderprozentig, wie der tickt :lol:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 27