von LilyValley - Mo 31. Aug 2009, 01:12
- Mo 31. Aug 2009, 01:12
P.s: Ich freue mich, dass keiner starb. @Fabi: GW zum gewonnenen Battle.
Fabi, den den er geschützt hat, Dela eigentlich auch und noch eine weitere Person, die den sicheren Bürgern bekannt ist und ich (ja, so ist es)
Wir sollten uns erstmal morgen um Jane oder AliAs kümmern, aber ich habe ja nichs mehr zu sagen. -..-

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sehe ich ich ganz so. Ja, ich hab überreagiert, aber ok. Runde sprengen schaut für mich ganz anders aus. Es gab schon Leute die nen Screen posteten und gut ist. Es war eben meine pers. Entscheidung und naja, ich kann auch verstehen, dass man Zweifel daran hat, dass ich völlig sicher sein soll und trotzdem bin ich trotzig. Ich fühlte mich geradezu animiert diese Aktion durchzuführen, aber gut. Ich schreib evtl. noch mal am Ende der Runde was dazu. Sry@all, ich hätte es wohl trotzdem wieder gemacht.LilyValley hat geschrieben:Ich denke nicht, dass einzelne Personen, dass jetzt aufbauschen sollten. Ich habe ja schließlich keine Runde gesprengt :roll:Klar, weil Jesus genauso wenig wie die meisten Mitspieler will, dass die Runde wegen eines Mitspielers gesprengt wird. Deine Aktion bleibt dieselbe Kacke.
P.s: Ich freue mich, dass keiner starb. @Fabi: GW zum gewonnenen Battle.
Atum4 hat geschrieben:Und wir haben einen...ja, erst mal nur einenNein.sicheren Bürger.
Fabi, den den er geschützt hat, Dela eigentlich auch und noch eine weitere Person, die den sicheren Bürgern bekannt ist und ich (ja, so ist es)
Wir sollten uns erstmal morgen um Jane oder AliAs kümmern, aber ich habe ja nichs mehr zu sagen. -..-

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?