Einzelkind hat geschrieben:Dann sucht euch halt nicht solche Bratzen als Objekte der Begierde aus. :P

:mrgreen: Also bitte,die beiden sind doch keine Bratzen, von der Bettkante würde ich keine der Damen schubsen, aber Kirsten eher als Britney :mrgreen:
von TIMBO
wie fast immer ohne feste reihenfolge. die nehmen sich an schlechtigkeit alle nichts:

- gute zeiten, schlechte zeiten (stellvertretend auch für alle anderen soaps und telenovelas)

ähm .. ja ... scheiße ... mehr fällt mir nicht ein. das problem: schlechte serien verfolge ich natürlich nicht weiter und deshalb kenn ich eigentlich auch keine. mir fällt echt nix mehr ein. :?
von The Rock
Geht mir jetzt genauso...

Jetzt warte ich nur auf die Ersten, die lange und ausführlich schreiben, warum sie eine Serie sch... finden, wobei sich mir dann die Frage aufdrückt..wieso sieht man sie sich dann an... :D
von Plem
The Rock hat geschrieben:Geht mir jetzt genauso...

Jetzt warte ich nur auf die Ersten, die lange und ausführlich schreiben, warum sie eine Serie sch... finden, wobei sich mir dann die Frage aufdrückt..wieso sieht man sie sich dann an... :D
Wenn man eine Serie schon nach dem Piloten nicht mehr weiterguckt, kann man ja auch behaupten, dass man sie scheiße findet. Man muss hier jetzt keine Beurteilungskriterien in Form einer Tabelle einführen. Immerhin soll der Thread zur Unterhaltung und nicht zu einer psychologischen Analyse dienen :roll: :lol:
von The Rock
Plem hat geschrieben:

Wenn man eine Serie schon nach dem Piloten nicht mehr weiterguckt, kann man ja auch behaupten, dass man sie scheiße findet. Man muss hier jetzt keine Beurteilungskriterien in Form einer Tabelle einführen. Immerhin soll der Thread zur Unterhaltung und nicht zu einer psychologischen Analyse dienen :roll: :lol:
Dann wären die schlechtesten Filme vllt etwas spaßiger ;) Wenns um die Unterhaltung geht...BESCH... Filme hat nämlich jeder schon mal gesehen :D
von Plem
The Rock hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:

Dann wären die schlechtesten Filme vllt etwas spaßiger ;) Wenns um die Unterhaltung geht...BESCH... Filme hat nämlich jeder schon mal gesehen :D
Das Thema hatten wir vor kurzem schon.
1. Gilmore Girls
blablablablablablablaWHUT?!?blablablablablabla

2. Drawn Together
Nicht Lustig. Möchtegern Lustig, aber definitiv nicht lustig. Epic Fail.

3. One Tree Hill
Selten sowas langweiliges gesehen. Das ist ja mehr ne Daily Soap wie ne Serie.

4. Charmed
Konnte nie was mit der Serie anfangen. War doch eh immer das selbe? Von den billigen Effekten mal abgesehen...

5. Laguna Beach
kein Kommentar.

Edit: Kein Wunder ist theWB eingegangen. :lol:
Zuletzt geändert von raffstyle am Sa 29. Aug 2009, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Den ganzen Soap-Kram und andere deutsche Serien lasse ich mal raus, da ich sie erstens nicht als Serie sehe, und sie zweitens mit "schlecht" noch viel zu gut wegkommen würden. :mrgreen:

Ohne Reihenfolge:

- The Cosby Show
Habe ich früher geliebt, kürzlich sah ich ein paar Folgen und fragte mich immer wieder nur: Wie konnte ich das mögen? Fürchterlicher heile-Welt-Kitsch, noch nicht einmal besonders lustig, man muss ja Angst haben, dass der Schmalz nicht irgendwann aus dem Fernseher raus läuft. Dann doch lieber "Not the Cosbys" - Die Bundys, die liebe ich einfach! :D

- CSI/CSI: Miami/CSI: NY
Die ersten Staffeln konnte man ja noch ganz gut nebenbei schauen, aber das wird immer schlimmer, völlig unsympathische Figuren, schlechte Fälle, die ach so moderne Optik nervt auch nur noch, richtig schlecht, und es wird immer schlechter.

Friends

Habe der Serie so viele Chancen gegeben aber finde einfach keinen Zugang dazu, ich finde es weder unterhaltsam noch witzig, sondern nur nervig.

Monk
Die ersten Staffeln waren noch OK, aber wird mit der Zeit einfach nur langweilig und unerträglich.

Mehr fällt mir dazu auch nicht ein, da ich mich über die meisten Serien im Vorfeld sehr genau informiere und dabei recht schnell herausfinde ob ich sie mögen werde oder nicht, dabei liege ich dann zu 99% auch richtig, deswegen kenne ich nicht allzu viele Serien genauer, die ich nicht mag. :wink:
von Plem
1. Heroes
Dass ich das fast drei Staffeln durchgehalten habe, verstehe ich immernoch nicht. Vor allem da mir von der gesamten Serie eigentlich nur die erste Hälfte der ersten Staffel gefallen hat und alles danach so ziemlich scheiße war. Die Figuren haben alle keinen Charakter, die Mythologie ist schon lange keine Mythologie mehr und noch dazu sind die Schauspieler auch noch schlecht. Da hat echt nichts mehr gepasst.

2. Gossip Girl
Dazu hab ich schon einmal eine eigene Top 5-Liste gemacht: http://fiveanythings.blogspot.com/2009/ ... sucks.html Da wurde alles dazu gesagt was es zu sagen gibt.

3. The Big Bang Theory
Ja, ich habe nur den Piloten gesehen und nein, ich sehe keinen Grund mir noch mehr von dem unlustigen Mist anzutun. Beim Gucken der Folge war mir eher nach heulen zumute. Dass man sich traut im 21. Jahrhundert noch so etwas Billiges zu produzieren und zu senden, ist schon fast lobenswert.

4. Charmed
Bis Mitte Staffel 5 habe ich durchgehalten, wobei die Serie schon nach Prues Tod totaler Mist war. Ein paar Folgen hab ich danach noch sehr sporadisch geguckt, aber wirklich verfolgt habe ich die Serie dann nicht mehr. Ich weiß auch bis heute nicht wie sie beendet wurde und interessieren tut es mich auch nicht wirklich.

5. 90210
Wegen dem hotten Lehrer habe ich die erste Hälfte ja noch geguckt, aber nachdem eine gewisse Person einen gewissen Nervenzusammenbruch erlitten hat, konnte ich die Serie einfach gar nicht mehr ernst nehmen. Das war zu peinlich ... sogar für CW-Verhältnisse.

Da gibt es bestimmt noch sehr viel mehr, aber gerade fällt mir nix ein und es heißt ja auch Top 5 :P

@raffi: Gilmore Girls war toll :evil:
von zvenn
Eine kleine Liste mit Enttäuschungen, ohne Reihenfolge:

Heroes
Selten habe ich mich so auf eine zweite Staffel gefreut und wurde dann so bitter enttäuscht. Langweilig, mies, schlecht, bäh. Die dritte Staffel bekam noch eine Chance - nach 3x03 ist diese Serie für mich offiziell gestorben. Würde ich nicht wissen, dass die deutsche Synchro so mies ist, würde die Serie noch eine Chance auf Deutsch bekommen. Schade drum :(

Dollhouse
Wie sehr habe ich mich auf diese Serie gefreut...Ein ganz netter Anfang, dann wurde es immer langweiliger. Dollhouse ist bis heute die einzige Serie, bei der ich mitten in einer Folge eingeschlafen bin.
Nichtsdestotrotz bekommt die Serie auf Deutsch noch eine zweite Chance. Immerhin würde ich schon gerne den Auftritt von Summer Glau in Season 2 sehen :shock:

Knight Rider (2008)
Ich liebe diese Serie und bin nur enttäuscht, dass es die Amerikaner wohl nicht so sahen wie ich :mrgreen:
Deanna <3 :oops:

The Unusuals
Fing gut an und langweilte mich gegen Ende der ersten Staffel irgendwie...

Eine fehlt noch, ich weiß nur nicht mehr welche :(
Gilmore Girls?! Raffstyle, du Ignorant.

CSI und dessen verf***** Ableger.
Hier konnte nicht einmal Tarantino noch etwas retten.

Charmed
Die lächerlichste Serie aller Zeiten, die einer deutschen Soap in Sachen Schauspielerei wirklich in nichts nachstand. Hätte lieber Ali Larter in allen drei/vier/drei Rollen gesehen. Und ich hasse Ali Larter.

Cosby whatever
Das Traurige bei dieser Serie ist, dass man nichts über sie sagen kann, ohne das Wort "nicht" nicht zu verwenden. Die Serie ist nicht amüsant, nicht spannend, nicht dramatisch, nicht traurig, nicht interessant und es wäre allen geholfen, wäre sie nicht existent.

Heroes
Einerseits recht cool und echt unterhaltsam, indes jedoch parallel völliger Gatz. Alle zwei Episoden reißt Hiro die Arme in die Luft und schreit "Geschafft!" oder "Fliegender Mann!" oder "Bumm!", was ebenso herrlich ist, wie sein dummes Gesicht, wenn er in der Zeit reist. Dann gibt es noch Claire, die jede Staffel einen neuen Freund bekommt, der dann am Ende wieder verschwindet [bzw. in Staffel 4 vermutlich eine Freundin] und zudem ständig ihren Vater liebt oder hasst, umarmt oder verrät, küsst oder vor ihm davon läuft. Dann ist da Peter, und ich habe es nicht für möglich gehalten, denn in Gilmore Girls hatte Milo eine geniale Rolle und hat sie verdammt gut verkörpert, doch hier muss er, und dafür gebe ich nicht unbedingt ihm die Schuld, alle fünf Minuten keuchen und rumheulen, weil er seine Kräfte nicht kontrollieren kann bzw. in Season 2 keine Ahnung hat, wer er ist und deshalb genau so überrascht von seinen Fähigkeiten ist, wie er unfähig war, sie in Season 1 zu verwenden. Sieh's ein, du Spacko, du hast unglaubliche Fähigkeiten! Heul nicht rum, sondern nutze sie oder gib sie mir, ich weiß sie zu würdigen, du Weichei. Und last but not least, Ali Larter alias Nikki alias Jessica (alias T.), ihrer verfluchter Sohn und Mann. Die wohl dümmste, grausamte Entwicklung einer Geschichte seit der Watergateaffäre. Nikki hat keine Kräfte, mal abgesehen von ihrer Superstärke, wenn sie die Bitch Jessica ist und deshalb passt sie überhaupt nicht in diese Serie, sondern viel mehr in Grey's Anatomy oder was weiß ich, wo man eine Persönlichkeitsspaltung medizinisch interessant gestalten könnte. Mein Gott, die heult immer nur rum, immer, immer, immer. Jedes einzelne Mal, wenn sie auf dem Bildschirm auftaucht, schließe ich den Player und surfe im Netz, bis ihre Stimme verklingt. In den ersten 16 Folgen ruft sie ständig nur Micah! Micah! Micah!, genau wie dessen Vater und alles was ich mir dabei denken kann ist "...macht das Würstchen!". Ich habe so gehofft, dass sie stirbt, aber dann trifft es ihren Mann, der wenigstens noch eine halbwegs coole Fähigkeit hatte. Und was macht Ali? MICAH! MICAH! Ali, ich hasse dich. Leb damit. [Werde Season 3 aber noch ansehen, denn storytechnisch waren Volume 1 und 2 eigentlich klasse]

How I met your mother
Sag doch einfach, wie du sie kennengelernt hast, Kerl, und nicht, wie dein Leben vier Staffel vorher war. Buhu. Wenn es wenigstens lustig wäre, aber nein. Barney ist echt cool. Aber nicht witzig. So Leid es mir tut.

Frasier
Oh, chinesische Viktualien finde ich eher suboptimal. Hahah, geh stiften, du hässlicher Gnom!
Hätte lieber 40 Minuten lang eine Lachschleife gehört, als die eine Folge Frasier.

Roseanne
Selbst wenn diese Serie unheimlich lustig wäre, selbst wenn sie das wohl Beste an Spannung und genialen Plotwendungen bieten könnte, würde ich sie mir nicht ansehen, denn jeder einzelne Charakter in dieser Serie wird gespielt von einem riesigen Gesichtsmofa, das mir der Hunger vergeht.

Oprah
Keine Serie im eigentlichen Sinne, aber da sie viele als solche sehen, nutze ich die Chance, um sie verbal zu vernichten! Ah, Oprah, meine Liebe, deine Kindheit war grausam? Ja, meine ist auch nicht wirklich schön, aber ich fühle mich nicht berufen, Leuten meine dummen Ansichten in den Mund zu legen und ihnen das noch wenige vorhandene Denkvermögen zu nehmen! Glückwunsch! YOU BEAT THE NEED [Falls diese Anspielung jemand versteht...]!

So, das waren jetzt mehr als 5, aber ich könnte ewig weitermachen.
Zuletzt geändert von Jack B. am So 30. Aug 2009, 11:16, insgesamt 2-mal geändert.
von Plem
Jack B. hat geschrieben:Frasier
Oh, chinesische Viktualien finde ich eher suboptimal. Hahah, geh stiften, du hässlicher Gnom!
Hätte lieber 40 Minuten lang eine Lachschleife gehört, als die eine Folge Frasier.
Frasier ist für mich genauso ein Fall wie Seinfeld. Angeblich finden es alle so genial und enorm lustig, aber ich habe noch nie einen Menschen kennen gelernt, der auch nur eine der Serien wirklich mochte (inklusive mir). Da kann ich auch 30 Minuten lang auf eine weiße Wand starren.

Smallville und 24 wollte ich auch noch in meine Liste aufnehmen, aber dafür war dann kein Platz mehr :lol:
Kell hat geschrieben:5. 24
Vielleicht bin ich einfach zu sehr eine Frau, um die Serie gut zu finden, aber sorry, das is doch totale Scheisse. :| Ich hab mir die erste Staffel mal bis Folge 18 oder so angetan, aber irgendwann nervten mich die 700 Leichen und Explosionen pro Folge und die Tatsache, dass Jack sowieso der neue Chuck Norris ist. Kiefer S. kann ich seit dem Hosenbild sowieso nicht mehr ernst nehmen und naja, keine Ahnung, ist einfach absolut nichts für mich. Aber alle harten Männer können die Serie gerne weiterschauen. :lol:
1. Selbst 700 Leichen und Explosionen [jeweils?] wären noch zu wenig.
2. Bitte?! Jack Bauer ist nicht der neue Chuck Norris! Chuck Norris war nie Chuck Norris. Nur jemand mit dem Namen, aber nie die Verkörperung, dessen, was man Norris anhängt. Oder so.
3. Hosenbild?

Und mit Smallville ist es wie mit Heroes. Unterhaltsam, aber riesiger Bullshit, vor allem wegen Lana. Die werden nie, nie, nie zusammen kommen und jeder einzelne weiß es, aber man tat so, als wäre es nicht klar, sogar nach dem Auftauchen von Lois - Grausig. Und die Hexenfolge habe ich bis heute nie zu Ende gesehen. Es muss Grenzen geben.
von Plem
friendssa hat geschrieben:gibt noch mehr, aber ich denke, mit house und lost habe ich mir schon genung feinde gemacht :P
Gibts dazu auch Begründungen? Wenn nicht, dann fordere ich deine Verbannung aus dem Forum :evil:
von TIMBO
Plem hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:gibt noch mehr, aber ich denke, mit house und lost habe ich mir schon genung feinde gemacht :P
Gibts dazu auch Begründungen? Wenn nicht, dann fordere ich deine Verbannung aus dem Forum :evil:
ebenso.
frag mich, ob die meisten hier wirklich "schlechte" serien bewerten oder einfach nur welche, die sie nicht schauen. ich z.b. schau mir dr. house nicht an, weil's mich nicht interessiert, würde die serie aber nie als schlecht bezeichnen, weil sie es nicht ist. sie interessiert mich einfach nur nicht. :wink:
von DonnieDarko
Das ist ne schwere Liste, weil es so viel Auswahl gibt. Ich beschränke mich mal jetzt auf US-Serien, die mir nicht zusagten. Gute deutsche Serien findet man bekanntlich ziemlich selten...

1. The Big Bang Theory

Ich sah zwei Folgen, den Pilot und eine Folge aus der 2. Staffel. Selten habe ich mich bei einer Serie so gelangweilt. Sie besteht aus lauter Klischees und war für mich absolut nicht amüsant. Nicht eine Szene gab es, über die ich Schmunzeln konnte. Warum die Serie in den USA bei Kritikern einen guten Ruf hat und hier im Forum auch mittlerweile ein paar Anhänger, verstehe ich absolut nicht.

2. Heroes

Schlechte Schauspieler, unsinnige Storylines, die keinen Sinn ergeben. Die Serie war bei der Premiere die Serien-Hoffnung schlechthin für mich, aber nachdem die Serie dann nicht mal mehr neu war, konnte nichts mehr darüber hinwegtäuschen, dass sie großer Mist ist. Gott sei Dank sah ich nur die erste Staffel und einzelne Folge der zweiten. Ich ärgere mich jetzt schon, dass ich Zeit mit ihr verbrachte.

3. Prison Break

Die erste Staffel war noch durchgehend spannend und unterhaltsam. Die zweite Staffel war größtenteils in Ordnung, aber gegen Ende der Staffel ließ die Serie deutlich nach und entwickelte sich zu dem allergrößten Mist.

4. Dirty Sexy Money

Selten wurde eine Serie, die so viel versprach, so schnell so schlecht. Der Pilot war wirklich gut, die erste Staffel dann aber eher fad. Die zweite Staffel mutierte dann nach einem Showrunner-Wechsel zu einem absoluten Witz, der es an Lächerlichkeit mit amerikanischen Daily Soaps aufnehmen konnte. Ich denke hier war der Einfluss des Senders das, was die Serie absolut zerstörte. Einen tollen Cast und anfänglich gute Charaktere hatte man, die man in der zweiten Staffel dann durch die Soap Opera-Twists zerstörte.

5. 4400

Tolles Ausgangskonzept, aber die Serie selbst war dann....sehr schlecht.
von Reddy
1.Lost
Ich versteh den Ganzen Hype um Serie und Schauspieler nicht, habe die Erste Staffel gesehen und mal so Einzelne Episoden, es ist einfach Doof

2.The Bill Cosby Show
Sitcom ohne Witz :mrgreen:

3.Buffy
Selten so ein Mist gesehen!!

4.Stargate (plus sämtliche Ausleger/Filme)
Siehe Buffy :mrgreen:

5.Smallville, Supernatural, Rosanne, Sämtliche Teenieserien ala Gossip Girl und co.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 32