Ich habe nach Hermelin gegoogelt, kam raus ein Wiesel.

Eber war als einziges Tier eine "Unterart", quasi das männliche Schwein, die Anderen sind offiziell "Tiere" bzw. Tiernamen.
swarley hat geschrieben:Ich habe nach Hermelin gegoogelt, kam raus ein Wiesel.

Eber war als einziges Tier eine "Unterart", quasi das männliche Schwein, die Anderen sind offiziell "Tiere" bzw. Tiernamen.
trotzdem, ein eber ist ein tier, dann hätte jesolido die aufgabe besser definieren müssen :|
swarley hat geschrieben:ELSTER
MAMBA
LURCH
EMU
HECHT
NANDU
REN
ILTIS

H E R M E L I N
Hezlichen Glückwunsch! Hermelin ist absoult richtig und die Belohnung hast du dir wirklich verdient. Das Tier Hermilin kann man auf jeden Fall kennen, gibt ja z.b. auch Hermelinmäntel. Anstatt des "Emu", der auch geht und nur irgendwie reingerutscht ist, wäre auch der Eber möglich gewesen.

Hier die Auflösung:

Bild
Jesololido hat geschrieben:
swarley hat geschrieben:ELSTER
MAMBA
LURCH
EMU
HECHT
NANDU
REN
ILTIS

H E R M E L I N
Hezlichen Glückwunsch! Hermelin ist absoult richtig und die Belohnung hast du dir wirklich verdient. Das Tier Hermilin kann man auf jeden Fall kennen, gibt ja z.b. auch Hermelinmäntel. Anstatt des "Emu", der auch geht und nur irgendwie reingerutscht ist, wäre auch der Eber möglich gewesen.
sorry, aber das finde ich nicht ok, was ist wenn man beide tiere gefunden hat, also emu und eber und dann 8 tiere zusammen gehabt hat und ein schweres dafür übersehen hat?
ich finde das unfair...ist ja wie bei 9Live
Ich weiß, dass ich nicht diejenige sein sollte, die sich diese Runde noch zu beschweren hat, aber omg, was ich schon Verwarnungen für Inaktivität diese Runde vergeben hätte :roll:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich weiß, dass ich nicht diejenige sein sollte, die sich diese Runde noch zu beschweren hat, aber omg, was ich schon Verwarnungen für Inaktivität diese Runde vergeben hätte :roll:
Das stimmt wohl. :lol:

Ich hab übrigens schon heute Mittag Jane gewählt.
brav. überzeug uns nur, du mafioso 8) morgen bist du dran.
TIMBO hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich weiß, dass ich nicht diejenige sein sollte, die sich diese Runde noch zu beschweren hat, aber omg, was ich schon Verwarnungen für Inaktivität diese Runde vergeben hätte :roll:
Das stimmt wohl. :lol:

Ich hab übrigens schon heute Mittag Jane gewählt.
brav. überzeug uns nur, du mafioso 8) morgen bist du dran.
Das nehme ich wörtlich bzw. gilt es jetzt als Vertrag! 8)
Delaoron hat geschrieben:Werd dann auch mal Jane wählen.

Sorry, dass ich heute noch nix gepostet hab. Ich bestreite gerade eine Civ IV-Partie. :wink:
Was ist das denn bitte, ein neuer Deckungsname für Mafiameeting?
LilyValley hat geschrieben:Ich habe das dumpfe Gefühl, dass... :roll:
... jesus nicht da ist. das gefühl hab ich auch.

edit: und dabei meinte er vor nicht allzu langer zeit, dass er 15 minuten zur auswertung braucht, weil es ja dramatisch ist, mal ne minute nach 8 zu posten.

edit2: jetzt ist jesus in den himmel hinaufgefahren und hat uns hier alleine zurückgelassen. und jane scheint er gleich mitgenommen zu haben, die hat ja den ganzen tag auch noch nix gesagt.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 27