ELSTER
MAMBA
LURCH
EMU
HECHT
NANDU
REN
ILTIS
LURCH
EMU
HECHT
NANDU
REN
ILTIS
swarley hat geschrieben:ELSTERHezlichen Glückwunsch! Hermelin ist absoult richtig und die Belohnung hast du dir wirklich verdient. Das Tier Hermilin kann man auf jeden Fall kennen, gibt ja z.b. auch Hermelinmäntel. Anstatt des "Emu", der auch geht und nur irgendwie reingerutscht ist, wäre auch der Eber möglich gewesen.
MAMBA
LURCH
EMU
HECHT
NANDU
REN
ILTIS
Jesololido hat geschrieben:sorry, aber das finde ich nicht ok, was ist wenn man beide tiere gefunden hat, also emu und eber und dann 8 tiere zusammen gehabt hat und ein schweres dafür übersehen hat?swarley hat geschrieben:ELSTERHezlichen Glückwunsch! Hermelin ist absoult richtig und die Belohnung hast du dir wirklich verdient. Das Tier Hermilin kann man auf jeden Fall kennen, gibt ja z.b. auch Hermelinmäntel. Anstatt des "Emu", der auch geht und nur irgendwie reingerutscht ist, wäre auch der Eber möglich gewesen.
MAMBA
LURCH
EMU
HECHT
NANDU
REN
ILTIS
LilyValley hat geschrieben:Ich weiß, dass ich nicht diejenige sein sollte, die sich diese Runde noch zu beschweren hat, aber omg, was ich schon Verwarnungen für Inaktivität diese Runde vergeben hätte :roll:Das stimmt wohl. :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:brav. überzeug uns nur, du mafiosoLilyValley hat geschrieben:Ich weiß, dass ich nicht diejenige sein sollte, die sich diese Runde noch zu beschweren hat, aber omg, was ich schon Verwarnungen für Inaktivität diese Runde vergeben hätte :roll:Das stimmt wohl. :lol:
Ich hab übrigens schon heute Mittag Jane gewählt.
TIMBO hat geschrieben:Das nehme ich wörtlich bzw. gilt es jetzt als Vertrag!Fernsehfohlen hat geschrieben:brav. überzeug uns nur, du mafiosoLilyValley hat geschrieben:Ich weiß, dass ich nicht diejenige sein sollte, die sich diese Runde noch zu beschweren hat, aber omg, was ich schon Verwarnungen für Inaktivität diese Runde vergeben hätte :roll:Das stimmt wohl. :lol:
Ich hab übrigens schon heute Mittag Jane gewählt.morgen bist du dran.
Delaoron hat geschrieben:Werd dann auch mal Jane wählen.Was ist das denn bitte, ein neuer Deckungsname für Mafiameeting?
Sorry, dass ich heute noch nix gepostet hab. Ich bestreite gerade eine Civ IV-Partie.
LilyValley hat geschrieben:Ich habe das dumpfe Gefühl, dass... :roll:... jesus nicht da ist. das gefühl hab ich auch.