- Mo 31. Aug 2009, 20:15
dass morgen mein Zivi anfängt.. Ich hab mich doch fast schon an diese ganze Langeweile gewöhnt...
DVD-Raziel hat geschrieben:dass morgen mein Zivi anfängt.. Ich hab mich doch fast schon an diese ganze Langeweile gewöhnt...Wo leistest du deinen Zivildienst?
CaptainCharisma hat geschrieben:Im Krankenhaus. Ich hoffe ja, dass die Schwestern weiterhin die für mich eher nicht unbedingt mit Freude herbeigerufenen Aufgaben übernehmen^^DVD-Raziel hat geschrieben:dass morgen mein Zivi anfängt.. Ich hab mich doch fast schon an diese ganze Langeweile gewöhnt...Wo leistest du deinen Zivildienst?
DarkGiant hat geschrieben:Meine Grippe wird von Tag zu Tag schlimmer, irgendwann reichtsMeine wird immer besser, nervt mich aber trotzdem :|

DVD-Raziel hat geschrieben:Im Krankenhaus. Ich hoffe ja, dass die Schwestern weiterhin die für mich eher nicht unbedingt mit Freude herbeigerufenen Aufgaben übernehmen^^Ist auch definitiv nicht jedermanns Sache. Freiwillig die Stelle gewählt?
CaptainCharisma hat geschrieben:>Leider... Ja.. Bin auf die Station Schlafmedizinisches Zentrum gekommen (hauptsächlich Diabetiker) und genau was ich nicht wollte: Nur alte Leute...DVD-Raziel hat geschrieben:Im Krankenhaus. Ich hoffe ja, dass die Schwestern weiterhin die für mich eher nicht unbedingt mit Freude herbeigerufenen Aufgaben übernehmen^^Ist auch definitiv nicht jedermanns Sache. Freiwillig die Stelle gewählt?
Ich leistete meinen Dienst in einer Naturschutzstation und das war eine großartige Zeit. Bin zwar kein Öko, aber es hat wirklich Laune gemacht. Nur sind solche Stellen schnell weg.

D'Angelo Dinero hat geschrieben:2 Tage Schule und gleich kein Bock mehr.Als erste Klasse wurden wir dieses Jahr in einen riesigen,weißen Container außerhalb der Schule gesteckt,da Umbaumassnahmen im eigentlichen Klassenraum stattfinden.6 Stunden lang täglich leben wie die Menschen bei Big Brother.Ganz toll :roll:Und heute steht ein netter Artikel in der örtlichen Zeitung über das Schulleben im Container.Sogar mit schicken Foto von mir :lol:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:D'Angelo Dinero hat geschrieben:2 Tage Schule und gleich kein Bock mehr.Als erste Klasse wurden wir dieses Jahr in einen riesigen,weißen Container außerhalb der Schule gesteckt,da Umbaumassnahmen im eigentlichen Klassenraum stattfinden.6 Stunden lang täglich leben wie die Menschen bei Big Brother.Ganz toll :roll:Und heute steht ein netter Artikel in der örtlichen Zeitung über das Schulleben im Container.Sogar mit schicken Foto von mir :lol:

D'Angelo Dinero hat geschrieben:Nee,beim Online-Artikel ist ein Bild von mir dabei und das Geflame hier will ich mir nicht nochmal antun :lol: Ich weiß,du bist noch neu,swarley,aber das QM Forum besteht größenteils aus bösen Menschen,die mich (natürlich zu Unrecht) für ein Mädchen halten

Poffel hat geschrieben:hm, das klingt wirklich seltsam. wenns die heizung ist: evtl kaputt? selbst beim falschen lüften kann die doch net so hoch werdenJa, ich weiß es echt nicht. Wie gesagt, werde mir die Abrechnung mal am Wochenende angucken. Wenn die so schön aufgegliedert ist wie unsere, kann ich sehen, ob einer seiner Heizkörper stark nach oben ausschlägt. Vielleicht ist es aber auch durch die 30 % Umlage so hoch. Notfalls tingel ich da durchs Haus und frag die Nachbarn, wie hoch ihre Nachzahlung ist.