von CaptainCharisma
DVD-Raziel hat geschrieben:dass morgen mein Zivi anfängt.. Ich hab mich doch fast schon an diese ganze Langeweile gewöhnt...
Wo leistest du deinen Zivildienst?
von DVD-Raziel
CaptainCharisma hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:dass morgen mein Zivi anfängt.. Ich hab mich doch fast schon an diese ganze Langeweile gewöhnt...
Wo leistest du deinen Zivildienst?
Im Krankenhaus. Ich hoffe ja, dass die Schwestern weiterhin die für mich eher nicht unbedingt mit Freude herbeigerufenen Aufgaben übernehmen^^
von Vega
Meine Grippe wird von Tag zu Tag schlimmer, irgendwann reichts :o
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:Meine Grippe wird von Tag zu Tag schlimmer, irgendwann reichts :o
Meine wird immer besser, nervt mich aber trotzdem :|
von redlock
Dass der Oberarmmuskel in dem der Onkel Doktor die Grippeschutzimpfung (die saisonale, nicht die H1N1) gesetzt hat anfängt weh zutun.
Fühlt sich an, als ob Mike Tyson da drauf gehauen hätte. :x
von CaptainCharisma
DVD-Raziel hat geschrieben:Im Krankenhaus. Ich hoffe ja, dass die Schwestern weiterhin die für mich eher nicht unbedingt mit Freude herbeigerufenen Aufgaben übernehmen^^
Ist auch definitiv nicht jedermanns Sache. Freiwillig die Stelle gewählt?

Ich leistete meinen Dienst in einer Naturschutzstation und das war eine großartige Zeit. Bin zwar kein Öko, aber es hat wirklich Laune gemacht. Nur sind solche Stellen schnell weg.
von DVD-Raziel
CaptainCharisma hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Im Krankenhaus. Ich hoffe ja, dass die Schwestern weiterhin die für mich eher nicht unbedingt mit Freude herbeigerufenen Aufgaben übernehmen^^
Ist auch definitiv nicht jedermanns Sache. Freiwillig die Stelle gewählt?

Ich leistete meinen Dienst in einer Naturschutzstation und das war eine großartige Zeit. Bin zwar kein Öko, aber es hat wirklich Laune gemacht. Nur sind solche Stellen schnell weg.
>Leider... Ja.. Bin auf die Station Schlafmedizinisches Zentrum gekommen (hauptsächlich Diabetiker) und genau was ich nicht wollte: Nur alte Leute...
von Eva
In der Schule hat sich heute eine Wespe in den Raum verirrt. War das mal wieder peinlich. :) Ansonsten nervt mich momentan tatsächlich nichts. :o
von D'Angelo Dinero
2 Tage Schule und gleich kein Bock mehr.Als erste Klasse wurden wir dieses Jahr in einen riesigen,weißen Container außerhalb der Schule gesteckt,da Umbaumassnahmen im eigentlichen Klassenraum stattfinden.6 Stunden lang täglich leben wie die Menschen bei Big Brother.Ganz toll :roll:
von D'Angelo Dinero
D'Angelo Dinero hat geschrieben:2 Tage Schule und gleich kein Bock mehr.Als erste Klasse wurden wir dieses Jahr in einen riesigen,weißen Container außerhalb der Schule gesteckt,da Umbaumassnahmen im eigentlichen Klassenraum stattfinden.6 Stunden lang täglich leben wie die Menschen bei Big Brother.Ganz toll :roll:
Und heute steht ein netter Artikel in der örtlichen Zeitung über das Schulleben im Container.Sogar mit schicken Foto von mir :lol:
von swarley
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:2 Tage Schule und gleich kein Bock mehr.Als erste Klasse wurden wir dieses Jahr in einen riesigen,weißen Container außerhalb der Schule gesteckt,da Umbaumassnahmen im eigentlichen Klassenraum stattfinden.6 Stunden lang täglich leben wie die Menschen bei Big Brother.Ganz toll :roll:
Und heute steht ein netter Artikel in der örtlichen Zeitung über das Schulleben im Container.Sogar mit schicken Foto von mir :lol:

Na dann zeig doch mal her, also den Artikel ... 8)
von D'Angelo Dinero
Nee,beim Online-Artikel ist ein Bild von mir dabei und das Geflame hier will ich mir nicht nochmal antun :lol: Ich weiß,du bist noch neu,swarley,aber das QM Forum besteht größenteils aus bösen Menschen,die mich (natürlich zu Unrecht) für ein Mädchen halten :cry:
von JackieZ
hab dich nicht so! führst dich ja auf wie'n mädchen :mrgreen:

zum topic: mein handy ist weg und ich hab keine ahnung wo es sein soll... wenn ichs anrufe geht die mailbox ran. Dreck!
von swarley
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Nee,beim Online-Artikel ist ein Bild von mir dabei und das Geflame hier will ich mir nicht nochmal antun :lol: Ich weiß,du bist noch neu,swarley,aber das QM Forum besteht größenteils aus bösen Menschen,die mich (natürlich zu Unrecht) für ein Mädchen halten :cry:

Meine PN-Box wartet. ;)

8)
von Jane85
Es regnet. Hätte heute lieber noch ein wenig Sonnenschein gehabt. Muss ja nicht so heiß sein, aber Sonne und 24 Grad wären schon schön. So weiß ich nämlich nicht was ich heute machen soll :(
von Kiddow
Mein Opa hat seine Nebenkostenabrechnung bekommen und soll 1400 Euro nachzahlen. Er lebt allein. Er heizt zwar viel, aber fast ausschließlich im Wohnzimmer und da er etwas unmobil ist und alleine nicht baden kann, geschieht eben dies auch nur einmal pro Woche. Wie sollen da bei 120 Euro monatlicher Nebenkostenzahlung 1400 Euro Nachzahlung zusammenkommen?
Und jetzt wollte er mit der Wohnungsbaugesellschaft sprechen, die haben in dem kleinen Kaff aber nur 2 mal die Woche eine Stunde ein Büro besetzt. Und der Typ ist nicht aufgetaucht (krank oder so). Ich würde an seiner Stelle wahnsinnig werden, solange das nicht geklärt ist. Er hat schon bei seiner Bank nach einem Kredit gefragt. Das muss man sich mal überlegen. Der Mann ist 81 und war in seinem ganzen Leben noch nie verschuldet und jetzt muss er wegen einer Nebenkostenabrechnung einen Kreditaufnehmen.
Fahre am Wochenende zu ihm und sehe mir die Abrechnung mal an. Da muss doch irgendwo ein Fehler sein. Ich will es einfach nicht glauben!
von Poffel
hm, das klingt wirklich seltsam. wenns die heizung ist: evtl kaputt? selbst beim falschen lüften kann die doch net so hoch werden :-/
von Kiddow
Poffel hat geschrieben:hm, das klingt wirklich seltsam. wenns die heizung ist: evtl kaputt? selbst beim falschen lüften kann die doch net so hoch werden :-/
Ja, ich weiß es echt nicht. Wie gesagt, werde mir die Abrechnung mal am Wochenende angucken. Wenn die so schön aufgegliedert ist wie unsere, kann ich sehen, ob einer seiner Heizkörper stark nach oben ausschlägt. Vielleicht ist es aber auch durch die 30 % Umlage so hoch. Notfalls tingel ich da durchs Haus und frag die Nachbarn, wie hoch ihre Nachzahlung ist.
von Jerry
Vielleicht hat er diesmal weniger monatliche NK im Vorraus gezahlt, aber da kommen auch niemals 1400€ am Ende bei rum. Bei mir wird ja die monatliche Zahlung immer angeglichen - das höchste waren mal 124€, die ich nachzahlen musste.
Also am besten auch mal schauen, wie die NK-Abrechnung der vergangenen Jahre war und wieviel er jeden Monat bezahlt hat.
von Poffel
btw ich hab 435,27€ zurück bekommen :-$
aber ich zahl auch 100€ NK pro monat für ne 1raumwohnung ohne warmwasser, da durchlauferhitzer

haben sie bei deinem großvater saniert oder gebaut?
  • 1
  • 331
  • 332
  • 333
  • 334
  • 335
  • 1386