LilyValley hat geschrieben:Ich schließe mich dir einfach mal spontan an, also was den Tag betrifft natürlich. Wenns sein muss (haha) machen wir eben morgen schon den 6. Tag, aber hier jetzt noch elendig rumlungern bringt auch nichts. :roll: :|
Gibt es denn irgendwelche Rollen, die an Tag 5 oder Nacht 5 aktiv werden? Sonst könnte man es echt schon beenden.
LilyValley hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:nein, es ist laut meiner liste bürger.

@jesus: was ist nun mit fabis testament ?
Weil ich laut deiner Liste Mafioso bin, kümmert mich das nicht weiter. ;)

Eigentlich könnte man jetzt den Tag schon beenden, ich werde meine Entscheidung 100%ig nicht ändern.

Fohlen
Ich schließe mich dir einfach mal spontan an, also was den Tag betrifft natürlich. Wenns sein muss (haha) machen wir eben morgen schon den 6. Tag, aber hier jetzt noch elendig rumlungern bringt auch nichts. :roll: :|
bin auch dafür dem elend ein ende zu machen.
TIMBO hat geschrieben:nein, es ist laut meiner liste bürger.

@jesus: was ist nun mit fabis testament ?

Danke Timbo, ich weiß es zu schätzen.
Egal, ich hoffe du reisst es noch irgendwie.
Btw. AliAs, mach Platz, bin unterwegs. 8)
Fernsehfohlen hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich schließe mich dir einfach mal spontan an, also was den Tag betrifft natürlich. Wenns sein muss (haha) machen wir eben morgen schon den 6. Tag, aber hier jetzt noch elendig rumlungern bringt auch nichts. :roll: :|
Gibt es denn irgendwelche Rollen, die an Tag 5 oder Nacht 5 aktiv werden? Sonst könnte man es echt schon beenden.
Nö.
Ähm...die Runde ist noch nicht offiziell vorbei, also falls jetzt noch andere meinen sie könnten sich hier schonmal für die nächste Runde anmelden... :lol:

EDIT: Mafia oder Ability? ^^
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mag uns jemand ne Geschichte erzählen?

Oder Marie, willst du uns vielleicht doch was Nettes vorsingen?
Was hast du denn immer mit dem Singen?

Eine Geschichte? Klar. Wenn ihr traurige Geschichen ertragen könnt? :cry:
Es war einmal ein junges Mädchen, dass die ganzen Ferien zu Hause verbrachte, da sie kein Geld hat. Und gegen Ende der Ferien bekommt sie dann doch tatsächlich die Möglichkeit mit ihrem älteren Bruder nach Berlin zu gehen. Doch das junge Mädchen ist krank, es hat die Grippe - aber nicht vom Vogel oder Schwein - und kann deshalb wohl nicht mit nach Berlin fahren :|
swarley hat geschrieben:Ich möchte gerne 2 Frauen um meine Seite herum, wenn ich hingerichtet werde. Danke.
Am besten noch leicht bekleidet. :P
Es gibt keine 2 Frauen mehr. Wie wärs mit einer Alternative? Atum, friendssa oder Dela vlt? ^^
Kann man mal bitte die Toten einragen? ^^

Ähm...Gaul. Solltest du Mafioso sein, könntest du doch reinen Tisch machen. Wäre dann doch eh vorbei. :|
  • 1
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27