- Do 3. Sep 2009, 16:40
Das Ende moche ich irgendwie gar nich, ka warum. Aber Hot Fuzz ist was das betrifft einfach nicht zu toppen. Ein 'Ticken' war vlt. auch etwas untertrieben. Im Vergleich würde ich Shaun 7/10 Pkt. und Hot Fuzz 10/10 Pkt. geben. HF ist einfach was ganz anderes mit einer genialen Story
Wie wäre deine Bewertung ausgefallen?

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?
DVD-Raziel hat geschrieben:Ich fand den Film beim ersten mal schauen auch nicht wirklich besonders. Dann sah ich die Original Version, die mir (trotz der guten deutschen Synchro) viel besser gefiel. Ich habe da auch viel mehr auf kleinere Details geachtet, die den Film ausmachen. Kann das momentan jetzt leider nicht ausführen. Ist doch schon zu lange her ^^LilyValley hat geschrieben:Einen Ticken nur? Ich kann bei Shaun of the Dead irgendwie nicht lachen...W4yNe hat geschrieben:Shaun of the DeadHot Fuzz ist meiner Meinung nach noch einen ticken besser.
Den musste mir einfach noch ma ansehen. Ich liebe diesen Film und kann immer wieder über die selben Szenen lachen ohne das es langweilig wird.
8/10
btw: Der Film kommt ja am Montag um 22.15 Uhr im ZDF. ^^
Das Ende moche ich irgendwie gar nich, ka warum. Aber Hot Fuzz ist was das betrifft einfach nicht zu toppen. Ein 'Ticken' war vlt. auch etwas untertrieben. Im Vergleich würde ich Shaun 7/10 Pkt. und Hot Fuzz 10/10 Pkt. geben. HF ist einfach was ganz anderes mit einer genialen Story
Wie wäre deine Bewertung ausgefallen?

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?