Zunächst einmal nenne ich nur Serien, die ich einmal gemocht und dann irgendwann nicht mehr gemocht habe, da es zuviele Serien gibt, die ich nie gesehen und daher kaum als schlechte Serie bewerten kann. Von daher ist schlechteste Entwicklung bei mir wohl treffender.
Plem hat geschrieben:4. Charmed
Bis Mitte Staffel 5 habe ich durchgehalten, wobei die Serie schon nach Prues Tod totaler Mist war. Ein paar Folgen hab ich danach noch sehr sporadisch geguckt, aber wirklich verfolgt habe ich die Serie dann nicht mehr. Ich weiß auch bis heute nicht wie sie beendet wurde und interessieren tut es mich auch nicht wirklich.
Dem schließe ich mich an. Ab Prues Tod drehte sich die Serie nur noch um Milanos "Talente" und immer knappere Outfits. Habe trotzdessen 3, 4 Folgen vor Ende aufgegeben und es interessiert mich bis heute nicht, was passiert ist. Naja ShanDo war immer meine Lieblingshexe, von daher war die Serie für mich danach tot.
CSI Irgendwas
Ich habe hier und da Miami und anderthalb Staffeln NY gesehen, dennoch ist und bleibt dieses Franchise großer Mist. Da werden Effekte und pseudo-dramatische Dialoge stilisiert, aber es ist einfach nur schlecht.
MONK
Ja ich mochte die Serie zu Beginn, ja ich sehe sie noch immer und ja, sie wird zunehmend nerviger. Im Grunde ist Traylor Howard der einzige Grund, warum ich noch zuschaue, da die Serie nur noch extrem nervig ist.
Die Simpsons
Im entsprechenden Thread kann man alles nachlesen. Seit ca 8, 9 Jahren ist das nur noch liebloser Mist, den ich so auch bei Family Guy und co sehen kann. Keine Linie, keine Kontinuität mehr drin, die Geschichten werden immer absurder, die Figuren immer nerviger. Der Kino-Film war eine Beleidigung für jeden Simpsons Fan. Einzig Spider-Pig hatte Stil.
Buffy
Auch hier mochte ich die Serie, vorallem Staffel 5 fand ich grandios. Alles was danach kam, war allerdings ziemlicher Mist und auch Staffel 4 war schon mehr als grenzwertig. Die anfänglich düstere Teenieserie wurde später nur noch zum Klamauk.
Es gibt sicher noch genug schlechte Serien, aber die schaue ich nicht, von daher.