Jesololido hat geschrieben:Ich wähle nun swarley zuliebe noch schnell Dela.
Immerhin keine Nullnummer.

Trotzdem wunderbar.... :roll:

EDIT: rofl, ok. Sehr gut :o
Kell hat geschrieben:Ich nahm jetzt auch Dela, damit es keinen Gleichstand gibt. Ich hoffe, dass keiner von den Delawählern Atum nahm. :roll:

Edit: OMG WAHAHAHHA :lol:
:shock: ok überraschungen gibt es auch bei mafia noch :lol:

wähle morgen aber sicher jemanden der dela nicht tot sehen wollte :roll: :roll:
Grewel hat geschrieben:wow! volltreffer! marie, plem und alias sind jetzt zumindest "etwas" verdächtig
Nur weil Dela ein Mafioso war, is Atum nicht fein raus. Außerdem hatte ich wirklich das Gefühl, dass bei seinem Tip etwas rausgenommen wurde. Siehe die zwei Kommata.

Ich freu mich aber trotzdem :D
Jesololido hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich nahm jetzt auch Dela, damit es keinen Gleichstand gibt. Ich hoffe, dass keiner von den Delawählern Atum nahm. :roll:

Edit: OMG WAHAHAHHA :lol:
Das Foto kommt noch?
Sry, wenn du schon viel dummes posten sollst, dann bitte doch etwas Spielrelevantes :roll:
LilyValley hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:wow! volltreffer! marie, plem und alias sind jetzt zumindest "etwas" verdächtig
Nur weil Dela ein Mafioso war, is Atum nicht fein raus. Außerdem hatte ich wirklich das Gefühl, dass bei seinem Tip etwas rausgenommen wurde. Siehe die zwei Kommata.

Morgen wähle ich dich, und diesmal mit Begründung :lol:
Na das bringt uns doch schon mal deutlich weiter als wenn Atum gestorben wäre. So kennen wir immerhin schon mal zu 99% den Detektiv, friendssa ist einigermaßen sicherer Bürger und für mich als Dela-Wähler schaut es auch ordentlich aus. Wobei man bei mir sicher noch sagen könnte, dass ich erst friendssa nehmen wollte.

Aber es bringt uns auf jeden Fall etwas weiter. :D

Fohlen
Atum4 hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:

Morgen wähle ich dich, und diesmal mit Begründung :lol:
Welche denn bitte? Weil ich meine, dass du trotzdem Mafioso sein kannst? Hast du den Tip nun so bekommen, oder fehl da echt was dazwischen? :?
swarley hat geschrieben:Jetzt wissen wir wenigstens wer der Detektiv ist.
Andersherum hätten wir sprichwörtlich die Nadel im Heuhaufen gesucht ...
Aber die Nadel im Heuhaufen, auch wenn sie noch so klein ist, zu suchen kann auch Spaß machen und sollte auf jeden Fall mal ein Spiel bei Schlag den Raab werden.
swarley hat geschrieben:Jetzt wissen wir wenigstens wer der Detektiv ist.
Andersherum hätten wir sprichwörtlich die Nadel im Heuhaufen gesucht ...
Aber die Nadel im Heuhaufen, auch wenn sie noch so klein ist, zu suchen kann auch Spaß machen und sollte auf jeden Fall mal ein Spiel bei Schlag den Raab werden.
Schon wieder so ein sinnloser Post.

@Grewel: Jaaa, alle die Atum wählten sind Mafiosi. Das Spiel ist ja so einfach :roll:
Aber ein bestimmter Teil schon...Fabi hat lieber Friendssa gewählt, wäre sonst zu auffällig :roll: Plem wählt mich ohne begründung.
Ich freu mich schon auf den heutigen Mafiamord, ich hoffe, dass es ausnahmsweise mal nicht mich trifft. Wenistens einen weiteren Tag würde ich schon gerne leben.

PS: Kann man dem "Hampelmann" in der Anzeige glauben, was meint ihr? Die Frage ist halt auf was er seinen "Glauben" stützt.
Jesololido hat geschrieben:Ich freu mich schon auf den heutigen Mafiamord, ich hoffe, dass es ausnahmsweise mal nicht mich trifft. Wenistens einen weiteren Tag würde ich schon gerne leben.

PS: Kann man dem "Hampelmann" in der Anzeige glauben, was meint ihr? Die Frage ist halt auf was er seinen "Glauben" stützt.
Man kann dir einfach nicht glauben - Hampelmann
Jesololido hat geschrieben:Ich freu mich schon auf den heutigen Mafiamord, ich hoffe, dass es ausnahmsweise mal nicht mich trifft. Wenistens einen weiteren Tag würde ich schon gerne leben.

Kommt ganz darauf an wer der Hampelmann ist und was für eine Rolle er hat. Jetzt gucken wir uns erstmal die neuen MM Anzeigen an und sehen dann weiter.
LilyValley hat geschrieben:Kommt ganz darauf an wer der Hampelmann ist und was für eine Rolle er hat. Jetzt gucken wir uns erstmal die neuen MM Anzeigen an und sehen dann weiter.
Vielleicht ist es ja ein Mafioso, der dem Bürgertum aus welchen Gründen auch immer helfen will und seine eigene Partei verrät.
LilyValley hat geschrieben:Kommt ganz darauf an wer der Hampelmann ist und was für eine Rolle er hat. Jetzt gucken wir uns erstmal die neuen MM Anzeigen an und sehen dann weiter.
Vielleicht ist es ja ein Mafioso, der dem Bürgertum aus welchen Gründen auch immer helfen will und seine eigene Partei verrät.
So wird es wohl sein :roll:
Wer sagt uns eigentlich, dass dieser Matchmaker der echte ist? Es könnte natürlich gut sein, aber vielleicht hast du ja selbst oder einer deiner Mafiakollegen diese Anzeige geschrieben und der echte Matchmaker konnte aus welchen Gründen auch immer nicht online kommen oder hat schlichtweg vergessen zu posten?
Möchte mich in aller Öffentlichkeit bei Kell für alles, was ich "Schlimmes" gesagt habe, besonders für das was ich heute geschrieben habe, in ausdrücklicher Form entschuldigen und mich natürlich für das Foto bedanken.

@ Kell: Bist ja echt süß und ich denke eigentlich auch ziemlich nett. Mir tuen meine Kommentare, Bemerkungen und Ansagen die dich betroffen haben sehr Leid und ich hoffe du kannst sie vergessen. Ich könnte sie jetzt alle editieren, was aber leider nicht viel bringen würde, weil sie wohl schon von allen hier gelesen wurden. Ich schäme mich. :cry:
:roll: kann mir jemand eine kugel geben, ich halte es nicht mehr aus :twisted:
Blödsinn. Ihr Mafiosi habt bestimmt heute entschieden Kell zu töten und jetzt entschuldigst du dich noch kurzfristig, damit nicht jeder gleich automatisch dich verdächtigt. So oberflächlich kannst ja nicht einmal du sein. Ich hab dich ertappt.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 31