- So 6. Sep 2009, 20:04
Jo, super ... damit kennen wir jetzt auch den richtigen Detektiv ... nice nice
Jesololido hat geschrieben:Ich wähle nun swarley zuliebe noch schnell Dela.Immerhin keine Nullnummer.
Kell hat geschrieben:Ich nahm jetzt auch Dela, damit es keinen Gleichstand gibt. Ich hoffe, dass keiner von den Delawählern Atum nahm. :roll::shock: ok überraschungen gibt es auch bei mafia noch :lol:
Edit: OMG WAHAHAHHA :lol:
Grewel hat geschrieben:wow! volltreffer! marie, plem und alias sind jetzt zumindest "etwas" verdächtigNur weil Dela ein Mafioso war, is Atum nicht fein raus. Außerdem hatte ich wirklich das Gefühl, dass bei seinem Tip etwas rausgenommen wurde. Siehe die zwei Kommata.
Kell hat geschrieben:Ich nahm jetzt auch Dela, damit es keinen Gleichstand gibt. Ich hoffe, dass keiner von den Delawählern Atum nahm. :roll:Das Foto kommt noch?
Jesololido hat geschrieben:Sry, wenn du schon viel dummes posten sollst, dann bitte doch etwas Spielrelevantes :roll:Kell hat geschrieben:Ich nahm jetzt auch Dela, damit es keinen Gleichstand gibt. Ich hoffe, dass keiner von den Delawählern Atum nahm. :roll:Das Foto kommt noch?
LilyValley hat geschrieben:Morgen wähle ich dich, und diesmal mit Begründung :lol:Grewel hat geschrieben:wow! volltreffer! marie, plem und alias sind jetzt zumindest "etwas" verdächtigNur weil Dela ein Mafioso war, is Atum nicht fein raus. Außerdem hatte ich wirklich das Gefühl, dass bei seinem Tip etwas rausgenommen wurde. Siehe die zwei Kommata.
Ich freu mich aber trotzdem
Atum4 hat geschrieben:Welche denn bitte? Weil ich meine, dass du trotzdem Mafioso sein kannst? Hast du den Tip nun so bekommen, oder fehl da echt was dazwischen? :?LilyValley hat geschrieben:Morgen wähle ich dich, und diesmal mit Begründung :lol:Grewel hat geschrieben:wow! volltreffer! marie, plem und alias sind jetzt zumindest "etwas" verdächtigNur weil Dela ein Mafioso war, is Atum nicht fein raus. Außerdem hatte ich wirklich das Gefühl, dass bei seinem Tip etwas rausgenommen wurde. Siehe die zwei Kommata.
Ich freu mich aber trotzdem
swarley hat geschrieben:Jetzt wissen wir wenigstens wer der Detektiv ist.Aber die Nadel im Heuhaufen, auch wenn sie noch so klein ist, zu suchen kann auch Spaß machen und sollte auf jeden Fall mal ein Spiel bei Schlag den Raab werden.
Andersherum hätten wir sprichwörtlich die Nadel im Heuhaufen gesucht ...
zvenn hat geschrieben:HAB ICH DOCH GESAGTDu hast viel den Tag über gesagt. :lol:
HAB ICH DOCH GESAGT
HAB ICH DOCH GESAGT
HAB ICH DOCH GESAGT
HAB ICH DOCH GESAGT
Ihr seid doch alle ein Fail für 2 :!:
Jesololido hat geschrieben:Schon wieder so ein sinnloser Post.swarley hat geschrieben:Jetzt wissen wir wenigstens wer der Detektiv ist.Aber die Nadel im Heuhaufen, auch wenn sie noch so klein ist, zu suchen kann auch Spaß machen und sollte auf jeden Fall mal ein Spiel bei Schlag den Raab werden.
Andersherum hätten wir sprichwörtlich die Nadel im Heuhaufen gesucht ...
Jesololido hat geschrieben:Ich freu mich schon auf den heutigen Mafiamord, ich hoffe, dass es ausnahmsweise mal nicht mich trifft. Wenistens einen weiteren Tag würde ich schon gerne leben.Man kann dir einfach nicht glauben - Hampelmann
PS: Kann man dem "Hampelmann" in der Anzeige glauben, was meint ihr? Die Frage ist halt auf was er seinen "Glauben" stützt.
Jesololido hat geschrieben:Ich freu mich schon auf den heutigen Mafiamord, ich hoffe, dass es ausnahmsweise mal nicht mich trifft. Wenistens einen weiteren Tag würde ich schon gerne leben.Kommt ganz darauf an wer der Hampelmann ist und was für eine Rolle er hat. Jetzt gucken wir uns erstmal die neuen MM Anzeigen an und sehen dann weiter.
PS: Kann man dem "Hampelmann" in der Anzeige glauben, was meint ihr? Die Frage ist halt auf was er seinen "Glauben" stützt.
LilyValley hat geschrieben:Kommt ganz darauf an wer der Hampelmann ist und was für eine Rolle er hat. Jetzt gucken wir uns erstmal die neuen MM Anzeigen an und sehen dann weiter.Vielleicht ist es ja ein Mafioso, der dem Bürgertum aus welchen Gründen auch immer helfen will und seine eigene Partei verrät.
Jesololido hat geschrieben:So wird es wohl sein :roll:LilyValley hat geschrieben:Kommt ganz darauf an wer der Hampelmann ist und was für eine Rolle er hat. Jetzt gucken wir uns erstmal die neuen MM Anzeigen an und sehen dann weiter.Vielleicht ist es ja ein Mafioso, der dem Bürgertum aus welchen Gründen auch immer helfen will und seine eigene Partei verrät.
LilyValley hat geschrieben:Kommt ganz darauf an wer der Hampelmann ist und was für eine Rolle er hat. Jetzt gucken wir uns erstmal die neuen MM Anzeigen an und sehen dann weiter.Wer sagt uns eigentlich, dass dieser Matchmaker der echte ist? Es könnte natürlich gut sein, aber vielleicht hast du ja selbst oder einer deiner Mafiakollegen diese Anzeige geschrieben und der echte Matchmaker konnte aus welchen Gründen auch immer nicht online kommen oder hat schlichtweg vergessen zu posten?