- Di 8. Sep 2009, 09:50
Mir ist übel und ich kann nicht sagen warum... Das ist irgendwie doof, will in meinem Urlaub nicht krank werden 

Jane85 hat geschrieben:Mir ist übel und ich kann nicht sagen warum... Das ist irgendwie doof, will in meinem Urlaub nicht krank werdenSchwanger! Wir bekommen ein Forenbaby!
Kiddow hat geschrieben:meinte ich auch schon per PN, aber sie verneinteJane85 hat geschrieben:Mir ist übel und ich kann nicht sagen warum... Das ist irgendwie doof, will in meinem Urlaub nicht krank werdenSchwanger! Wir bekommen ein Forenbaby!
Poffel hat geschrieben:Puh, Glück gehabt.Kiddow hat geschrieben:meinte ich auch schon per PN, aber sie verneinteJane85 hat geschrieben:Mir ist übel und ich kann nicht sagen warum... Das ist irgendwie doof, will in meinem Urlaub nicht krank werdenSchwanger! Wir bekommen ein Forenbaby!

Hessenlöwe hat geschrieben:Beltha ist ein JungeBelthazor hat geschrieben:Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Übelkeit...Hast Du Deine Tage?

LilyValley hat geschrieben:I know.Hessenlöwe hat geschrieben:Beltha ist ein JungeBelthazor hat geschrieben:Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Übelkeit...Hast Du Deine Tage?
zakka

Hessenlöwe hat geschrieben:Ach, mistLilyValley hat geschrieben:I know.Hessenlöwe hat geschrieben:Beltha ist ein JungeBelthazor hat geschrieben:Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Übelkeit...Hast Du Deine Tage?
zakka

Columbo hat geschrieben:Mich nerven Leute, die kein "ch" aussprechen können, sondern daraus immer ein "sch" machen. Das ist so unglaublich scheiße und klingt sehr doof!Das gleiche andersrum. Eine Kollegin sagt immer "ch" statt "sch". Nicht besser...

Columbo hat geschrieben:Mich nerven Leute, die kein "ch" aussprechen können, sondern daraus immer ein "sch" machen. Das ist so unglaublich scheiße und klingt sehr doof!jap, z.B. Schina anstatt China

Hessenlöwe hat geschrieben:Nö, meine Wirbelsäule macht schon immer Probleme.Belthazor hat geschrieben:Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Übelkeit...Hast Du Deine Tage?
Columbo hat geschrieben:Mich nerven Leute, die kein "ch" aussprechen können, sondern daraus immer ein "sch" machen. Das ist so unglaublich scheiße und klingt sehr doof!
DarkGiant hat geschrieben:Columbo hat geschrieben:Mich nerven Leute, die kein "ch" aussprechen können, sondern daraus immer ein "sch" machen. Das ist so unglaublich scheiße und klingt sehr doof!
Immer noch besser, als bei China Kina zu sagen![]()
DarkGiant hat geschrieben:Und wie sprichst du Chlor aus? Schlor?Columbo hat geschrieben:Mich nerven Leute, die kein "ch" aussprechen können, sondern daraus immer ein "sch" machen. Das ist so unglaublich scheiße und klingt sehr doof!
revo hat geschrieben:Natuerlich nicht, aber bei Sachen wie China und Chemie geht ein K einfach gar nicht. Aber du kommst ja aus Dunkeldeutschland und wirst das vermutlich sogar sagenDarkGiant hat geschrieben:Und wie sprichst du Chlor aus? Schlor?Columbo hat geschrieben:Mich nerven Leute, die kein "ch" aussprechen können, sondern daraus immer ein "sch" machen. Das ist so unglaublich scheiße und klingt sehr doof!