von Quotenfreak
man ich will die BOX am 8 Dezember kommt sie...kann nicht mehr warten!
also wie viel wird die veraussichtlich kosten??
gibts da schon Infos!?
von Roman
Quotenfreak hat geschrieben:man ich will die BOX am 8 Dezember kommt sie...kann nicht mehr warten!
gibts da schon Infos!?
Ein Blick auf diese Seite hätte schon genügt... :roll: ;)

http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=22696

Ich selbst bekomme die DVD für 31,99 €, weil ich schon sehr früh bei Amazon bestellt habe. ;)
von twoux
Ich habe gehört das die DH Season 1 nicht im Digi-Pack erscheint sondern in DVD Hülen die in einer Box stecken.. die DVD Hülen sollen auch kleiner sein als normale DVD Hüllen.

Ich fände das doof weil ich Digi-Packs so mag!
von Monty
twoux hat geschrieben:Ich habe gehört das die DH Season 1 nicht im Digi-Pack erscheint sondern in DVD Hülen die in einer Box stecken.. die DVD Hülen sollen auch kleiner sein als normale DVD Hüllen.

Ich fände das doof weil ich Digi-Packs so mag!
Also eine klasische US Box.
von twoux
So wie die US-Box wird bei uns die BOX nicht aussehen... dort erscheint sie ja als digi-pack!
von scoob
Der erste Test der DVD-Box ist nun bereits online. Hier könnt ihr diesen nachlesen.
von german_harm_mac
RomanP hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:man ich will die BOX am 8 Dezember kommt sie...kann nicht mehr warten!
gibts da schon Infos!?
Ein Blick auf diese Seite hätte schon genügt... :roll: ;)

http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=22696

Ich selbst bekomme die DVD für 31,99 €, weil ich schon sehr früh bei Amazon bestellt habe. ;)
Hallo

Wie es aussieht hat Amazon den Preis für die DH DVD nicht nachträglich erhöht. Freut mich für Dich. Aber sicher hast Du erst die DVD für 31,99 €, wenn derARtikel versand wurde und Du die E-Mail bestätigung hast. Vorher kann Amazon den Preis immernoch erhöhen. Allerdings mußt Du dann die DVD dann nicht zum erhöhten Preis holen.

Anne
von twoux
Markus hat geschrieben:Der erste Test der DVD-Box ist nun bereits online. Hier könnt ihr diesen nachlesen.
Danke und schade das es Slim-Amarays sind :cry:
von Quotenfreak
hab heut den ersten Trailer zur DVD veröffenltichung gesehn!
...kann gar nicht mehr bis Donnerstag warten!
kostet dei DVD jetzt im Internet Gleichviel wie im Laden??
also 44,99Euro?
find des ganzschön viel!mir wär lieber der Preis von "the Oc"seson 1 hat ja anfangs 29,99Euro gekostet!
aber man kann nicht ales haben...wie man will!
von Roman
Quotenfreak hat geschrieben:hab heut den ersten Trailer zur DVD veröffenltichung gesehn!
...kann gar nicht mehr bis Donnerstag warten!
kostet dei DVD jetzt im Internet Gleichviel wie im Laden??
also 44,99Euro?
Das weiß man erst wenn die DVD in den Regalen steht. ;)
find des ganzschön viel!mir wär lieber der Preis von "the Oc"seson 1 hat ja anfangs 29,99Euro gekostet!
aber man kann nicht ales haben...wie man will!
Ich zahl weiterhin 31,99 € für die Staffelbox. :)
Ihr hättet eben gleich am Anfang bestellen müßen, als Amazon die DVD im Internet gelistet hat. ;)
von twoux
So schlimm sind die 44,99 ja nun auch nicht. Ich guck erstmal bei Saturn und anderen Läden udn werd mich dann entscheiden.

Nur noch 4 Tage! :)
von Quotenfreak
twoux hat geschrieben:So schlimm sind die 44,99 ja nun auch nicht. Ich guck erstmal bei Saturn und anderen Läden udn werd mich dann entscheiden.

Nur noch 4 Tage! :)
Für mich sind 44,99Euro genug...!davon könnt man sich(kann man sich 3 Musikalben kaufen)
nur noch 3TAGE
von DonnieDarko
Quotenfreak hat geschrieben:
Für mich sind 44,99Euro genug...!davon könnt man sich(kann man sich 3 Musikalben kaufen)
nur noch 3TAGE
Das ist doch kein Vergleich! :roll:
Es handelt sich bei der Box um 6 (!!) DVDs, die 23 Folgen und exklusives Bonusmaterial enthalten. Die geschätzte Laufzeit der DVD (laut UK-Box) beträgt 997 Minuten.

Die DVD ist jeden einzelnen Cent wert und das sagt jemand, der sich die DVD mittlerweile nun zum dritten Mal reinzieht, seitdem er die DVD hat...
von Quotenfreak
habs im Laden gesehen gab mindestens 10 bei uns im Müller für 44.99Euro
wollts mir kaufen hatte aber net genug geld dabei...
ich geh se dann nächste woche holen!
muss se haben mir ist der preis jetzt doch egal
von Moritz
Hab sie im Laden schon in der Hand gehabt. Jedes Hausewive hat ein eigenes Cover bei den Slim-Cases, sieht bestimmt gut auf wenn man die im Regal nebeneinander aufstellt :D

Ich bekomm die Box zu Weihnachten, also noch ein bisschen warten...
von scrubsforever
Eigene Meinung: Keine DVDs bei Saturn kaufen. Viel zu teuer!!!
Hab jedenfalls die Erfahrung gemacht.
von YJ
scrubsforever hat geschrieben:Eigene Meinung: Keine DVDs bei Saturn kaufen. Viel zu teuer!!!
findest du?
bei Saturn gibt es finde ich immer sehr viele Angebote...
von Jamie
YJ hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:Eigene Meinung: Keine DVDs bei Saturn kaufen. Viel zu teuer!!!
findest du?
bei Saturn gibt es finde ich immer sehr viele Angebote...
Hab auch die Erfahrung gemacht, dass DVDs (und CDs) bei Saturn oftmals teurer sind als in anderen Geschäften.
von Moritz
Ich kann aus langer Erfahrug bestätigen, dass DVDs bei Saturn in der Regel DEUTLICH TEURER sind als in anderen Geschäften!
von Kevin T.
So, ich habe die DVDs zu Weihnachten bekommen und bin (bis auf die billigen Menüs) extrem begeistert.
Und nun zu meiner Frage: Hat jemand ein verstecktes Extra bzw. ein Easter Egg gefunden?
von DonnieDarko
Typhlosion hat geschrieben:So, ich habe die DVDs zu Weihnachten bekommen und bin (bis auf die billigen Menüs) extrem begeistert.
Und nun zu meiner Frage: Hat jemand ein verstecktes Extra bzw. ein Easter Egg gefunden?
Wenn es keinen großen Unterschied zwischen der UK-Version und der deutschen DVD-Version der Serie (mit Ausnahme vom Fehlen der extended episodes bei der deutschen Fassung) gibt, dann müsste das Easter Egg auf der vierten Disc sein. Im Bonus-Material Menü einfach nach oben gehen. Über den geschnittenen Szenen müsste es sein.

In dem Mini-Clip ging's darum, wie viel Arsch Jesse Metcalfe zeigen durfte und was das für Probleme beim Dreh hatte...nicht wirklich interessant...
von Kevin T.
DonnieDarko hat geschrieben:[...] (mit Ausnahme vom Fehlen der extended episodes bei der deutschen Fassung) [...]
In dem Mini-Clip ging's darum, wie viel Arsch Jesse Metcalfe zeigen durfte [...]
Joah, das muss ich mir doch jetzt unbedingt ansehen. *lol*

Nee ohne Scheiß: Das ist alles?
Und was genau ist in den Extended Episodes mehr drin? Wurden einfach nur die gecutteten Szenen reingeschnitten?

Danke auf jedenfall.

(Edit) Nein, da gibts bei mir nichts.
Was meinst du denn mit hochgehen? Ich habe nur ein DVD Laufwerk im Computer, kann aber auch mit den Pfeiltasten das Menü bedienen.
Einfach nur, wenn die Markierung auf "Extras" ist, einen hoch gehen? Dann komme ich nach unten.
von Gast
Hab mir jetzt auch die DVD bestellt! Ich hoffe ja mal sie kommt so schnell wie möglich an..
von DonnieDarko
Typhlosion hat geschrieben: Nee ohne Scheiß: Das ist alles?
Und was genau ist in den Extended Episodes mehr drin? Wurden einfach nur die gecutteten Szenen reingeschnitten?
Nope, zusätzlich zu den geschnittenen Szenen, gab's noch extended episodes, bei denen andere Szenen (die bei den geschnittenen Szenen
nicht enthalten waren), die wieder in die Folge reingeschnitten worden sind. Davor gab's dann immer noch ne kurze Einleitung von Marc
Cherry. Es handelt sich zwar immer nur um ein bis zwei Szenen, die zusätzlich untergebracht worden sind, aber die haben manchmal schon
ein bisschen den Inhalt geändert. In einer Folge gab's z.B. zusätzlich ne Szene wie Martha Huber ihre Mutter im Krankenhaus besucht (ihre Mutter
lag, glaube ich, im Koma oder so, ist schon wieder ein Weilchen her, dass ich das gesehen habe).Besonders bei "Impossible" fand ich die
geschnittenen Szenen, die wieder eingefügt worden sind, gut.
Weiß nicht, vielleicht hat man die Szenen ja bei der deutschen Fassung zu den geschnittenen Szenen hinzugefügt, aber ich habe keine Ahnung.
(Edit) Nein, da gibts bei mir nichts.
Was meinst du denn mit hochgehen? Ich habe nur ein DVD Laufwerk im Computer, kann aber auch mit den Pfeiltasten das Menü bedienen.
Einfach nur, wenn die Markierung auf "Extras" ist, einen hoch gehen? Dann komme ich nach unten.
Nein, du gehst in das Extra-Menü, du bist mit dem Pfeil auf geschnittene Szenen, gehst aber nicht in das "Geschnittene Szenen"-Menü rein und von dem Schriftzug "geschnittene Szenen" gehst du einfach nach oben. Dann dürfte ein Schlüssel rechts über Lynettes Kopf erscheinen...
von Fabi
Ich habe ach mal nachgeschaut und finde dort keinen Schlüssel, da ist gar nichts. Ich habe die deutsche Box.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7