Typhlosion hat geschrieben:
Nee ohne Scheiß: Das ist alles?
Und was genau ist in den Extended Episodes mehr drin? Wurden einfach nur die gecutteten Szenen reingeschnitten?
Nope, zusätzlich zu den geschnittenen Szenen, gab's noch extended episodes, bei denen andere Szenen (die bei den geschnittenen Szenen
nicht enthalten waren), die wieder in die Folge reingeschnitten worden sind. Davor gab's dann immer noch ne kurze Einleitung von Marc
Cherry. Es handelt sich zwar immer nur um ein bis zwei Szenen, die zusätzlich untergebracht worden sind, aber die haben manchmal schon
ein bisschen den Inhalt geändert. In einer Folge gab's z.B. zusätzlich ne Szene wie Martha Huber ihre Mutter im Krankenhaus besucht (ihre Mutter
lag, glaube ich, im Koma oder so, ist schon wieder ein Weilchen her, dass ich das gesehen habe).Besonders bei "Impossible" fand ich die
geschnittenen Szenen, die wieder eingefügt worden sind, gut.
Weiß nicht, vielleicht hat man die Szenen ja bei der deutschen Fassung zu den geschnittenen Szenen hinzugefügt, aber ich habe keine Ahnung.
(Edit) Nein, da gibts bei mir nichts.
Was meinst du denn mit hochgehen? Ich habe nur ein DVD Laufwerk im Computer, kann aber auch mit den Pfeiltasten das Menü bedienen.
Einfach nur, wenn die Markierung auf "Extras" ist, einen hoch gehen? Dann komme ich nach unten.
Nein, du gehst in das Extra-Menü, du bist mit dem Pfeil auf geschnittene Szenen, gehst aber
nicht in das "Geschnittene Szenen"-Menü rein und von dem Schriftzug "geschnittene Szenen" gehst du einfach nach oben. Dann dürfte ein Schlüssel rechts über Lynettes Kopf erscheinen...