Stefan hat geschrieben:Crenshaw hat geschrieben: Hallo? Die verkaufen also etwas von dem sie scheinbar nicht mal die Produktspezifikationen kennen? Wieso nicht einfach mal kurz auf den Karton schauen?
.. danke, du hast mir grad den Abend gerettet.. LOOOOOOOOOOOOOL
denkst du, der Hotline-Mensch, der sicher nichtmal in der Nähe des Lagers arbeitet, geht/fährt/fliegt für dich in ein Hochregallager und sucht sich dort einen Karton raus, um es dir sagen zu können? .. rofl - manche Menschen sind echt Weltfremd ..
wenn du mehr Service willst, musst du zum Fachhandel gehen
Hab ich irgendwo geschrieben der "Hotline-Mensch" solle sich den Karton anschauen??? :roll:
Es geht hier auch nicht um den Fachhandel. Ich will ja keine Beratung. Es geht nur darum die Angaben auf der Website zu finden, welche auch auf dem Karton zu finden wären. Und ich kann nicht nachvollziehen, wo denn der grosse Aufwand ist, bei einem neuen Produkt einfach mal die Produktspezifikation von mir aus eben steinzeitlich vom Karton abzulesen oder vom Hersteller zu beziehen und auf der Produktwebsite wiederzugeben.
Bleiben wir doch mal bei DVDs, angenommen du hast gehört eine DVD hat eine bestimmte Tonspur, würdest du dann nicht wollen, dass dies auf der Website steht? Oder willste lieber die Katze im Sack kaufen und dann die DVD zurückschicken, weil die Tonspur doch nicht drauf ist?
Und es geht auch nicht darum, dass ich bei Bestellungen im Internet normalerweise weiss was ich will. Ich wusste ja auch was ich will, blöd ist dann nur wenn auf der Amazon Website ein Artikel mit vermutlich falschen Angaben und einer Preisdifferenz zum "richtigen" Artikel steht und es dann seitens Amazon angeblich unmöglich ist zu klären ob das einfach falsche Angaben sind oder z.B. ein Modell was exklusiv vertrieben wird bzw. ein Nachfolgeprodukt.
Aus irgendwelche Gründen hat ja jemand bei Amazon den Artikel neu eingestellt "Neueres Modell dieses Artikels anzeigen", der alte hatte ja noch Produktspezifikationen und auch Rezensionen und war auch über Amazon beziehbar. Daher muss ja irgendwer bei Amazon ein bisschen was zu dem Artikel wissen.
Für ein Unternehmen welches das Beste und kundenfreundlichste sein will finde ich solch eine Erwartung nicht weltfremd. Aber wahrscheinlich ist die Wahrheit das auch hier nur fleissig Copy&Paste genutzt wird.