von TIMBO
@Maestro: wo nimmst du eigentlich immer das "nur heute" her ? ich kann das bei deinen geposteten artikeln nie finden, dass das nur heute gilt. ist das ne verkaufstaktik von dir und du bekommst prozente ?
von pernanni
TIMBO hat geschrieben:@Maestro: wo nimmst du eigentlich immer das "nur heute" her ? ich kann das bei deinen geposteten artikeln nie finden, dass das nur heute gilt. ist das ne verkaufstaktik von dir und du bekommst prozente ?
Natürlich bekommt er Prozente, genauer gesagt bis zu 10%, aber das haben wir auf den vorherigen Seiten doch ausführlich geklärt.
von Stefan
pernanni hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:@Maestro: wo nimmst du eigentlich immer das "nur heute" her ? ich kann das bei deinen geposteten artikeln nie finden, dass das nur heute gilt. ist das ne verkaufstaktik von dir und du bekommst prozente ?
Natürlich bekommt er Prozente, genauer gesagt bis zu 10%, aber das haben wir auf den vorherigen Seiten doch ausführlich geklärt.
boah timmy .. manchmal würd ich dir echt gern.. argh.. jetzt geht das theater wieder von vorn los :roll:
von Maestro
Amazon hat eine Blu-ray-Aktion von Karstadt übernommen:

2 Fast 2 Furious für EUR 14.95
88 Minutes für EUR 14.95
Alvin und die Chipmunks für EUR 14.95
Children of Men für EUR 13.99
Das Bourne Ultimatum für EUR 14.90
Das Gesetz der Ehre für EUR 14.95
Der Diamantencop für EUR 14.95
Die Simpsons - Der Film für EUR 13.99
Eragon für EUR 14.95
Hancock für EUR 14.95
Hortin hört ein Hu für EUR 14.95
Hostage für EUR 14.95
Ice Age für EUR 14.95
Ice Age 2 für EUR 14.95
Independence Day für EUR 14.95
Inside Man für EUR 13.99
Juno für EUR 14.95
Königreich der Himmel für EUR 14.95
Love Vegas für EUR 14.95
Meine Frau, die Spartaner und Ich für EUR 14.95
Nachts im Museum für EUR 14.95
Prom Night für EUR 14.95
Quo Vadis für EUR 14.95
Stirb Langsam 4.0 für EUR 14.95
The Day after Tomorrow für EUR 14.95
The Eye für EUR 14.95
The Fast and The Furious für EUR 14.95
The Fast and the Furiuos: Tokyo Drift für EUR 14.95
The Sentinel für EUR 14.95
Verliebt in die Braut für EUR 14.95
Very Bad Things für EUR 13.95

MfG

Maestro
von Crenshaw
Da hier Amazon immer so gelobt wird möchte ich mal von meiner gestrigen Erfahrung berichten. Geht zwar nicht direkt um DVDs, könnte aber dort, beispielsweise bei Sondereditionen, das gleiche Problem sein.

Ich hab mich für das Netbook NC-10 von Samsung interessiert. Das hat laut Hersteller ein 10.2" Display. Bei Amazon gibt es nun dieses Modell mit 10.2" allerdings nicht mehr direkt von Amazon. Allerdings gibt es einen Link "Neueres Modell". Wenn man nun hierauf klickt, dann kommt das gleiche Modell, allerdings auf einmal mit 10.1" Display und deutlich günstiger.

Hab nun mal bei Amazon nachgefragt. Und was war die Antwort. Sie können mir auch nicht mehr zu dem Produkt sagen wie auf der Website steht. Hallo? Die verkaufen also etwas von dem sie scheinbar nicht mal die Produktspezifikationen kennen? Wieso nicht einfach mal kurz auf den Karton schauen? Lustig ist auch, dass bei dem 10.2" Modell durchaus mehr Informationen zu finden sind. Und meiner Meinung nach gibt es auch gar kein 10.1" Modell. Also ich muss sagen ich bin da schon etwas enttäuscht, ich will doch nicht die Katze im Sack kaufen. Oder macht es gar Amazon soviel Spass Produkte innerhalb der 14-tägigen Frist wieder zurück zu bekommen, weil der Käufer aufgrund mangelnder Informationen erst mal selber den Karton studieren muss.
von Stefan
Crenshaw hat geschrieben: Hallo? Die verkaufen also etwas von dem sie scheinbar nicht mal die Produktspezifikationen kennen? Wieso nicht einfach mal kurz auf den Karton schauen?
.. danke, du hast mir grad den Abend gerettet.. LOOOOOOOOOOOOOL

denkst du, der Hotline-Mensch, der sicher nichtmal in der Nähe des Lagers arbeitet, geht/fährt/fliegt für dich in ein Hochregallager und sucht sich dort einen Karton raus, um es dir sagen zu können? .. rofl - manche Menschen sind echt Weltfremd ..

wenn du mehr Service willst, musst du zum Fachhandel gehen
von Crenshaw
Stefan hat geschrieben:
Crenshaw hat geschrieben: Hallo? Die verkaufen also etwas von dem sie scheinbar nicht mal die Produktspezifikationen kennen? Wieso nicht einfach mal kurz auf den Karton schauen?
.. danke, du hast mir grad den Abend gerettet.. LOOOOOOOOOOOOOL

denkst du, der Hotline-Mensch, der sicher nichtmal in der Nähe des Lagers arbeitet, geht/fährt/fliegt für dich in ein Hochregallager und sucht sich dort einen Karton raus, um es dir sagen zu können? .. rofl - manche Menschen sind echt Weltfremd ..

wenn du mehr Service willst, musst du zum Fachhandel gehen
Hab ich irgendwo geschrieben der "Hotline-Mensch" solle sich den Karton anschauen??? :roll:

Es geht hier auch nicht um den Fachhandel. Ich will ja keine Beratung. Es geht nur darum die Angaben auf der Website zu finden, welche auch auf dem Karton zu finden wären. Und ich kann nicht nachvollziehen, wo denn der grosse Aufwand ist, bei einem neuen Produkt einfach mal die Produktspezifikation von mir aus eben steinzeitlich vom Karton abzulesen oder vom Hersteller zu beziehen und auf der Produktwebsite wiederzugeben.

Bleiben wir doch mal bei DVDs, angenommen du hast gehört eine DVD hat eine bestimmte Tonspur, würdest du dann nicht wollen, dass dies auf der Website steht? Oder willste lieber die Katze im Sack kaufen und dann die DVD zurückschicken, weil die Tonspur doch nicht drauf ist?

Und es geht auch nicht darum, dass ich bei Bestellungen im Internet normalerweise weiss was ich will. Ich wusste ja auch was ich will, blöd ist dann nur wenn auf der Amazon Website ein Artikel mit vermutlich falschen Angaben und einer Preisdifferenz zum "richtigen" Artikel steht und es dann seitens Amazon angeblich unmöglich ist zu klären ob das einfach falsche Angaben sind oder z.B. ein Modell was exklusiv vertrieben wird bzw. ein Nachfolgeprodukt.

Aus irgendwelche Gründen hat ja jemand bei Amazon den Artikel neu eingestellt "Neueres Modell dieses Artikels anzeigen", der alte hatte ja noch Produktspezifikationen und auch Rezensionen und war auch über Amazon beziehbar. Daher muss ja irgendwer bei Amazon ein bisschen was zu dem Artikel wissen.

Für ein Unternehmen welches das Beste und kundenfreundlichste sein will finde ich solch eine Erwartung nicht weltfremd. Aber wahrscheinlich ist die Wahrheit das auch hier nur fleissig Copy&Paste genutzt wird.
von Poffel
bei meinem guitar hero bundle mit 2 gitarren stand auch da "2mal kramer" und am ende waren 2 gibson, mit kabel -.-
von Theologe
Crenshaw hat geschrieben: Aus irgendwelche Gründen hat ja jemand bei Amazon den Artikel neu eingestellt "Neueres Modell dieses Artikels anzeigen", der alte hatte ja noch Produktspezifikationen und auch Rezensionen und war auch über Amazon beziehbar. Daher muss ja irgendwer bei Amazon ein bisschen was zu dem Artikel wissen.

Für ein Unternehmen welches das Beste und kundenfreundlichste sein will finde ich solch eine Erwartung nicht weltfremd. Aber wahrscheinlich ist die Wahrheit das auch hier nur fleissig Copy&Paste genutzt wird.
Aber selbst wenn ein Experte den Artikel für Amazon einstellte und dabei ein Fehler machte, kann dir im Callcenter natürlich keiner helfen, dafür war deine Frage einfach zu speziell.
von Poffel
bei neckermann wird man dann mitm lager verbunden und die schauen nach, das hatte ich nämlich schonmal
aber oft sind die elektronikartikel bei amazon von fremdanbietern. da ists klar, dass amazon keine infos heranschaffen kann
von Crenshaw
Theologe hat geschrieben:Aber selbst wenn ein Experte den Artikel für Amazon einstellte und dabei ein Fehler machte, kann dir im Callcenter natürlich keiner helfen, dafür war deine Frage einfach zu speziell.
Ich hab ja nicht angerufen, sondern die Anfrage per Mail gestellt. Und dann sollte es doch schon möglich sein die Anfrage an die Abteilung weiterzuleiten, welche den Artikel eingestellt hat. Und selbst wenn die es nicht wissen sollten, dann würde doch ein kurzer Anruf beim Hersteller genügen um die Frage zu klären. So speziell war die nun auch nicht :)

Also ich erwarte eigentlich auch von einem Internetanbieter, dass er mir sagen kann was genau er da eigentlich verkaufen will. Halte das auch nicht für weltfremd :wink:
von Crenshaw
Poffel hat geschrieben:aber oft sind die elektronikartikel bei amazon von fremdanbietern. da ists klar, dass amazon keine infos heranschaffen kann
Der meiner Meinung nach falsch beschriebene Artikel wird direkt von Amazon verkauft. Und der mit der richtigen Beschreibung nur noch von Fremdanbietern. Allerdings bin ich mir sicher, dass bis vor ein paar Tagen auch dieser Artikel von Amazon direkt vertrieben wurde. Also wenn Amazon will, dass man bei Ihnen einkauft und nicht bei den Fremdanbietern, dann sollten sie mir schon sagen können ob das der gleiche Artikel ist oder nicht.
von Stefan
Crenshaw hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:aber oft sind die elektronikartikel bei amazon von fremdanbietern. da ists klar, dass amazon keine infos heranschaffen kann
Der meiner Meinung nach falsch beschriebene Artikel wird direkt von Amazon verkauft. Und der mit der richtigen Beschreibung nur noch von Fremdanbietern. Allerdings bin ich mir sicher, dass bis vor ein paar Tagen auch dieser Artikel von Amazon direkt vertrieben wurde. Also wenn Amazon will, dass man bei Ihnen einkauft und nicht bei den Fremdanbietern, dann sollten sie mir schon sagen können ob das der gleiche Artikel ist oder nicht.
dann bestell den Artikel, schau, was es ist, und wenns nicht passt, schick ihn zurück .. :roll:
von Crenshaw
Stefan hat geschrieben:dann bestell den Artikel, schau, was es ist, und wenns nicht passt, schick ihn zurück .. :roll:
tja, bleibt wohl auch nichts anders übrig. Ob das für Amazon wirklich billiger ist, als 5 Minuten in eine korrekte Artikelbeschreibung zu investieren müssen sie selber wissen.

Der Artikel ist übrigens auch mit einer Modellnummer beschrieben die der Hersteller gar nicht kennt. Wenn man einen Buchstaben tauscht stimmt die Nummer mit dem Modell überein was kein Bluetooth hat. Im Artikelname steckt allerdings die Information, dass es sich um das Bluetooth Modell handeln soll (BBT). Denke Amazon verkauft das Modell ohne Bluetooth und somit unter dem falschen Artikelnamen, würde auch den Preisunterschied erklären.

Aber wir können das Thema damit beenden, man sieht halt, dass bei Amazon auch nicht alles Gold ist was glänzt :lol: Für mich ist das schwach, Internethandel hin oder her, man sollte schon wissen was man verkauft.
von DVD-Raziel
Wieso nicht einfach den Namen des Produkts kopieren und bei Google eingeben?
Irgendeine Seite wird die Produktinformationen schon haben...
von Jack B.
zvenn hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Veronica Mars - Die komplette Serie für 40,90€.
Ich will ja nicht, dass dieses tolle Angebot untergeht :shock:

Drei Staffeln zum Preis von 1 1/2...und ich hab grad kein Geld übrig :(
Hätte nicht nur noch 7.70 Euro könnte ich die Komplettbox jetzt mein Eigen nennen. *seufz* Ein ander Mal.
von Columbo
Was geht den mit den Piraten ab? :shock:
18.09.2009 - 3 Tages Sonderpreisaktion bis 21/9/09 Abends

3 Tages Preisaktion:

-> Nightmare On Elm Street UNCUT Box Teil 1-7 19,99€
-> Band Of Brothers - Wir waren Brüder - UNCUT!- 6 DVDs 14,99€
-> Planet Terror - UNCUT! - Limited Collectors Edition (2DVD) 14,99
-> Inside - UNCUT!- Digipack 14,99€
-> Martyrs - Special Edition (2DVD) - UNCUT! Digipack 14,99
-> Peter Jackson Box - 3-Disc Set - Braindead-Meet The Feebles-Bad Taste 9,99€
-> Zombie 2 - Day Of The Dead - Premium Edition Tinbox - 2-Disc 6,66€
-> Predator 1 - Century³ Edition - UNCUT - Doppel-DVD 9,99€
-> Predator 2 - Century³ Edition - UNCUT - Doppel-DVD 9,99€
-> Phantom Kommando - Century³ Edition - Doppel-DVD - UNCUT!9,99€
-> Robocop 1 - Century³ Edition - Doppel-DVD 9,99€

diese Aktionspreise gelten nur bis Montag den 21/9/09 Abends
Die Zahlung muss binnen 14 Tage bei uns eintreffen ;)
Abgabe nur in Haushaltsmengen!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 70