eronix hat geschrieben:Also, was das angebliche Abkupfern von "Taken" oder "Body Snatchers" angeht, würde ich einfach mal die nächsten Folgen abwarten, bevor du da dein Urteil fällst....
Mein "Urteil" bezieht sich auf die gestern gesendete Episode. Würde ich abwarten wollen, hätte ich das getan.
Du urteilst also lieber auf der Grundlage eines Fünftels der Fakten? Na gut, wenn das deine Technik ist, bitte. :roll:
Ich muss mir vorwerfen lassen, ich reime mir nur irgendwas zusammen nur um zu meckern, von jemanden der keine negativen Aussagen an seiner ach so tollen Serie zulässt und engstirnig darauf pocht wie super sie ist?!
Hallo? Liest du meine Beiträge eigentlich? Ich habe doch eben erst geschrieben, dass KdE eben nicht perfekt ist und es tatsächlich einiges gibt, was da diskutierenswert ist. Hör endlich auf, dir Dinge so zurechtzubiegen, wie du sie gerne hättest, dann wirst du vielleicht auch mal Ernst genommen. Niemand erwartet, dass du auf irgendeiner Fanwelle mitschwimmst, aber Kritik sollte sich schon auf Fakten beziehen, wenn man sie äußert. Mir fallen haufenweise Sachen zu Torchwood ein, die mir nicht gefallen, aber für mich überwiegen die positiven Aspekte der Serie, daher halte ich mich nicht mit den negativen auf. Das macht mich nicht blind gegenüber ihren Schwächen.
Zu Beginn der Folge war noch nicht klar ob der Arzt ein Spion ist und es war bis dahin simpel gestrickt.
Ja sicher, eben
damit man als Zuschauer sofort denkt,
ah, das wird der neue Arzt. Vielleicht passt es dir ja nur nicht, dass du ihnen auf den Leim gegangen bist...?
Und was hat einfaches Schlussfolgern mit "Experte für Unsterblichkeit" zu tun? Jack ist unsterblich, okay. Wie genau das funktioniert wurde nie thematisiert.
Aber woher er es hat, weiß man. Und diese Kraft hat z.B. mal eben eine ganze Armada von Daleks atomisiert und gleichzeitig Tote wiederbelebt. Jack ist erfüllt von dieser Energie; nun kannst du gerne weiter rätseln, was wohl passieren wird.
Unlogisches aber mit der TW Alien Technologie erklären zu wollen, funktioniert vielleicht bei leichtgläubigen Fans aber nicht bei mir.
Bitte? Was hat denn Alien-Technik mit Jacks Unsterblichkeit zu tun? Weißt du was, wenn man keine Ahnung hat, sollte man zwischendurch einfach mal nachfragen, bevor man laut UNLOGIK!!! schreit und sich über vermeintlich allesgläubige Fans lustig macht.