von swarley
Jane85 hat geschrieben:Das es mir richtig, richtig dreckig geht... :cry:
Das gibt sich wieder, die Zeit heilt alle Wunden. :P

Bin genervt, dass ich Harald Schmidt gestern vergessen habe zu sehen, muss es gleich noch nachholen. :(
von TIMBO
kunden, die meinen, indem sie jetzt vor meiner nase meinen namen notieren, ich schiss vor denen hätte.
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:kunden, die meinen, indem sie jetzt vor meiner nase meinen namen notieren, ich schiss vor denen hätte.
*sagte er mit zitternder Stimme*

:lol:
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:kunden, die meinen, indem sie jetzt vor meiner nase meinen namen notieren, ich schiss vor denen hätte.
*sagte er mit zitternder Stimme*

:lol:
ne, das beeindruckt mich echt nit :wink: ich hatte ja recht.
von redlock
@TIMBO:
Recht haben, und Recht bekommen, sind zwei völlig verschiedene Dinge :wink:

Weihnachtsstollen Mitte Sep. im Supermarkt :roll: :evil:
von TIMBO
redlock hat geschrieben:@TIMBO:
ok. dann der sachverhalt. frau kommt zu mir, sagt sie arbeite seit dem 21.08. wieder und will neben der arbeit weiterhin arbeitslosengeld kassieren, weil der arbeitslohn ihr zu wenig ist. ich versuch ihr klarzumachen, dass man, um arbeitslosengeld erhalten zu können, logischerweise arbeitslos sein muss. hat sie nicht eingesehen. welcher richter der welt gibt mir da nicht recht ? :wink:
von Jane85
TIMBO hat geschrieben:

ok. dann der sachverhalt. frau kommt zu mir, sagt sie arbeite seit dem 21.08. wieder und will neben der arbeit weiterhin arbeitslosengeld kassieren, weil der arbeitslohn ihr zu wenig ist. ich versuch ihr klarzumachen, dass man, um arbeitslosengeld erhalten zu können, logischerweise arbeitslos sein muss. hat sie nicht eingesehen. welcher richter der welt gibt mir da nicht recht ? :wink:
Dazu kann ich nur eins sagen : :lol: :lol: :lol:
von Hessenlöwe
TIMBO hat geschrieben:
Ich dachte, man bekommt auch Hartz IV (dann halt weniger), wenn man arbeitet, der Lohn aber unter einer bestimmten Grenze liegt?
von TIMBO
Hessenlöwe hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Ich dachte, man bekommt auch Hartz IV (dann halt weniger), wenn man arbeitet, der Lohn aber unter einer bestimmten Grenze liegt?
dann geh noch mal googlen :wink: ja, das bekommt man, aber nit von der arbeitsagentur, sondern von der arge.
von cooky
Mich nervt es, dass man sich in manchen Menschen mega täuschen kann und man sich auch ohne Pubertät pubertär benehmen kann.
von Kiddow
Mich nervt, dass mein Buch ein Fehldruck ist. "Der Keller" beinhaltet drei Bücher. Das zweite beginnt mit einem Brief. Dann kamen plötzlich nochmal die letzten 3 Kapitel des ersten Buchs und ich dachte erst, das wäre ein Stilmittel des Autors, damit man sich an die Geschehnisse aus Buch eins erinnert. Aber dann kam plötzlich wieder der Brief vom Beginn des zweiten Buchs. Ich erstmal wild umhergeblättert, weil ich dachte, ich hätte es verrafft und das Buch falsch aufgeschlagen. Aber nein. Fehldruck. Und vom zweiten Buch fehlen die ersten 3 Kapitel. Ich möchte kotzen.
Außerdem reagiert meine U Taste schlecht :evil:
von TIMBO
grad von meiner schwester per telefon geweckt worden, weil sie mal ein wenig quatschen wollte :( wecker überschlaf ich immer, aber so ein leises telefonklingeln hör ich natürlich.
ok, bin ja eh ausgeschlafen, 3 stunden schlag sind ja mehr als genung.
von Jane85
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass mein Buch ein Fehldruck ist. "Der Keller" beinhaltet drei Bücher. Das zweite beginnt mit einem Brief. Dann kamen plötzlich nochmal die letzten 3 Kapitel des ersten Buchs und ich dachte erst, das wäre ein Stilmittel des Autors, damit man sich an die Geschehnisse aus Buch eins erinnert. Aber dann kam plötzlich wieder der Brief vom Beginn des zweiten Buchs. Ich erstmal wild umhergeblättert, weil ich dachte, ich hätte es verrafft und das Buch falsch aufgeschlagen. Aber nein. Fehldruck. Und vom zweiten Buch fehlen die ersten 3 Kapitel. Ich möchte kotzen.
Außerdem reagiert meine U Taste schlecht :evil:
Das ist natürlich wirklich richtig ärgerlich! Und noch ein neues Buch kaufen, ist natürlich auch richtig doof :( Oh man, da würde ich echt ausrasten!
von Kiddow
Ich hab mich jetzt entschieden, es trotzdem weiter zu lesen. Es sind knapp 30 Seiten, die fehlen, aber es ist ja noch der Einführungsteil. Okay, ich habe wohl etwas Action mit einer Prügelei verpasst, mit Charakteren, die ich jetzt nicht kenne. Aber es ist ja eher leichte Kost, wo man eventuell auch ohne die Charaktereinführung durchkommt. Wenn ich das Buch ja nicht schon im Januar oder so gekauft hätte, könnte ich es ja reklamieren. Aber so...
von Poffel
dass ich gestern bzw eigentlich schon vorgestern vergessen hab meine bücher abzugeben und nun doch heute in die uni/bibliothek muss.
von Holzklotz
Crunchips

Wer hat dieses Verbrechen begangen? (OK, natürlich - es liegt wohl am Geld) Seit einigen Monaten fehlte urplötzlich diese bunte Qualitätserklärung auf der Rückseite und wurde durch silberne Zutatenbeschreibung - ganz schlicht - ausgetauscht. Seitdem schmecken die wie Grütze. Hab hier grad ne Tüte "Cheese & Onion" liegen und die schmecken mal gar nicht. Früher hab ich Crunchips bspw. Chipsfrisch immer vorgezogen, weil sie so göttlich geschmeckt haben - damit ist es ab heute definitiv vorbei! :cry:
von Vega
Entzugserscheinungen? ;)
von swarley
Jane85 hat geschrieben:DAs ich krank geworden bin :(
Was hast du denn??

Ich habe mir eine verstopfte Nase eingefangen.
Da bin ich depp aber selber schuld, denn nach dem Duschen bin ich frisch aufs Fahrrad und zu einem Freund geradelt .. :?
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:scheiß alarmanlagen von scheiß autos die dauernd angehen
Gibts in St. Augustin so viele Autodiebe? Das würde mich eher Nerven :mrgreen:
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:scheiß alarmanlagen von scheiß autos die dauernd angehen
Gibts in St. Augustin so viele Autodiebe? Das würde mich eher Nerven :mrgreen:
mein auto wird auch ohne alarmanlage nit geklaut. aber diese blöden dinger gehen ja nie los, wenn die geklaut werden, sonder immer mal wieder ohne grund. es nervt.
von Jane85
DarkGiant hat geschrieben:Entzugserscheinungen? ;)
Ne, habe Schnupfen, gestern hatte ich Halsschmerzen, und es geht mir einfach nur schlecht... Also keine Entzugserscheinungen :wink:
von Vega
Jane85 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Entzugserscheinungen? ;)
Ne, habe Schnupfen, gestern hatte ich Halsschmerzen, und es geht mir einfach nur schlecht... Also keine Entzugserscheinungen :wink:
Oha, gute Besserung.
  • 1
  • 340
  • 341
  • 342
  • 343
  • 344
  • 1386