Jane85 hat geschrieben:Das es mir richtig, richtig dreckig geht...Das gibt sich wieder, die Zeit heilt alle Wunden.
Bin genervt, dass ich Harald Schmidt gestern vergessen habe zu sehen, muss es gleich noch nachholen.
Jane85 hat geschrieben:Das es mir richtig, richtig dreckig geht...Das gibt sich wieder, die Zeit heilt alle Wunden.

TIMBO hat geschrieben:kunden, die meinen, indem sie jetzt vor meiner nase meinen namen notieren, ich schiss vor denen hätte.*sagte er mit zitternder Stimme*
Holzklotz hat geschrieben:ne, das beeindruckt mich echt nitTIMBO hat geschrieben:kunden, die meinen, indem sie jetzt vor meiner nase meinen namen notieren, ich schiss vor denen hätte.*sagte er mit zitternder Stimme*
:lol:
redlock hat geschrieben:@TIMBO:ok. dann der sachverhalt. frau kommt zu mir, sagt sie arbeite seit dem 21.08. wieder und will neben der arbeit weiterhin arbeitslosengeld kassieren, weil der arbeitslohn ihr zu wenig ist. ich versuch ihr klarzumachen, dass man, um arbeitslosengeld erhalten zu können, logischerweise arbeitslos sein muss. hat sie nicht eingesehen. welcher richter der welt gibt mir da nicht recht ?
Recht haben, und Recht bekommen, sind zwei völlig verschiedene Dinge![]()
TIMBO hat geschrieben:Dazu kann ich nur eins sagen : :lol: :lol: :lol:redlock hat geschrieben:@TIMBO:
ok. dann der sachverhalt. frau kommt zu mir, sagt sie arbeite seit dem 21.08. wieder und will neben der arbeit weiterhin arbeitslosengeld kassieren, weil der arbeitslohn ihr zu wenig ist. ich versuch ihr klarzumachen, dass man, um arbeitslosengeld erhalten zu können, logischerweise arbeitslos sein muss. hat sie nicht eingesehen. welcher richter der welt gibt mir da nicht recht ?
TIMBO hat geschrieben:Ich dachte, man bekommt auch Hartz IV (dann halt weniger), wenn man arbeitet, der Lohn aber unter einer bestimmten Grenze liegt?redlock hat geschrieben:@TIMBO:ok. dann der sachverhalt. frau kommt zu mir, sagt sie arbeite seit dem 21.08. wieder und will neben der arbeit weiterhin arbeitslosengeld kassieren, weil der arbeitslohn ihr zu wenig ist. ich versuch ihr klarzumachen, dass man, um arbeitslosengeld erhalten zu können, logischerweise arbeitslos sein muss. hat sie nicht eingesehen. welcher richter der welt gibt mir da nicht recht ?

Hessenlöwe hat geschrieben:dann geh noch mal googlenTIMBO hat geschrieben:Ich dachte, man bekommt auch Hartz IV (dann halt weniger), wenn man arbeitet, der Lohn aber unter einer bestimmten Grenze liegt?redlock hat geschrieben:@TIMBO:ok. dann der sachverhalt. frau kommt zu mir, sagt sie arbeite seit dem 21.08. wieder und will neben der arbeit weiterhin arbeitslosengeld kassieren, weil der arbeitslohn ihr zu wenig ist. ich versuch ihr klarzumachen, dass man, um arbeitslosengeld erhalten zu können, logischerweise arbeitslos sein muss. hat sie nicht eingesehen. welcher richter der welt gibt mir da nicht recht ?
Kiddow hat geschrieben:Mich nervt, dass mein Buch ein Fehldruck ist. "Der Keller" beinhaltet drei Bücher. Das zweite beginnt mit einem Brief. Dann kamen plötzlich nochmal die letzten 3 Kapitel des ersten Buchs und ich dachte erst, das wäre ein Stilmittel des Autors, damit man sich an die Geschehnisse aus Buch eins erinnert. Aber dann kam plötzlich wieder der Brief vom Beginn des zweiten Buchs. Ich erstmal wild umhergeblättert, weil ich dachte, ich hätte es verrafft und das Buch falsch aufgeschlagen. Aber nein. Fehldruck. Und vom zweiten Buch fehlen die ersten 3 Kapitel. Ich möchte kotzen.Das ist natürlich wirklich richtig ärgerlich! Und noch ein neues Buch kaufen, ist natürlich auch richtig doof
Außerdem reagiert meine U Taste schlecht :evil:
Jane85 hat geschrieben:DAs ich krank geworden binWas hast du denn??

TIMBO hat geschrieben:scheiß alarmanlagen von scheiß autos die dauernd angehenGibts in St. Augustin so viele Autodiebe? Das würde mich eher Nerven
Reddy hat geschrieben:mein auto wird auch ohne alarmanlage nit geklaut. aber diese blöden dinger gehen ja nie los, wenn die geklaut werden, sonder immer mal wieder ohne grund. es nervt.TIMBO hat geschrieben:scheiß alarmanlagen von scheiß autos die dauernd angehenGibts in St. Augustin so viele Autodiebe? Das würde mich eher Nerven
DarkGiant hat geschrieben:Entzugserscheinungen?Ne, habe Schnupfen, gestern hatte ich Halsschmerzen, und es geht mir einfach nur schlecht... Also keine Entzugserscheinungen
Jane85 hat geschrieben:Oha, gute Besserung.DarkGiant hat geschrieben:Entzugserscheinungen?Ne, habe Schnupfen, gestern hatte ich Halsschmerzen, und es geht mir einfach nur schlecht... Also keine Entzugserscheinungen