ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Griffin
Raab versucht es auf die joviale Tour auszuräumen, während HM bei jedem Wort Angst hat und deswegen sehr wortkarg das Ganze aussitzt. Vielleicht das beste so...
von Vega
Man hat ihm sensationell angemerkt, dass er gehoerig Schiss hatte :mrgreen:
von The Rock
Adrianm hat geschrieben:tja, wie schon vermutet ist hans heute ein ganz lieber ;)
Ich hab jetzt schon gedacht, dass das Satan ist, nachdem wie alle am Sonntag noch geschrieben und gefaucht haben, dabei fand ich den gerade ziemlich lässig und entspannt.

Die Stefanie Heinzmann...heisst die Frau so? Echt geniale Stimme. Also irgendwie ist es schade, dass solche Sängerinnen irgendwie in der deutschen Kinderpopwelt so untergehen. Echt tolle Stimme und das live...super
Zuletzt geändert von The Rock am Di 15. Sep 2009, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
von Adrianm
linke nur 2,3% im Raabpublikum ;)
Diese Umfragen sind schon interessant, wobei ich mich doch frage, warum grade die CDU im "jungen Publikum" so gut wegkommt :S

Egal, HM kann nun wohl in ein paar Tagen wieder angstfrei ins Internet. gut so.
von Andicool2005
DarkGiant hat geschrieben:Man hat ihm sensationell angemerkt, dass er gehoerig Schiss hatte :mrgreen:
hätte ich auch gehabt...
von Vega
Andicool2005 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Man hat ihm sensationell angemerkt, dass er gehoerig Schiss hatte :mrgreen:
hätte ich auch gehabt...
War deutlich immenser als bei den sonstigen SDR-Kandidaten, was er sich dann auch selbst zuzuschreiben hat ;)
von Friccs
Tolle Stimme vielleicht, aber mieser Song. Hab zum ersten mal einen Song von ihr gehört, beeindruckt hat es mich nicht.
von LilyValley
Sid hat geschrieben:Liegt allerdings auch daran, dass Politik im Schulplan ziemlich kurz kommt. Ich hatte ja den SoWi-LK und wählte immer Politik, wenn man die Wahl zwischen Politik und anderen Fächern hatte, und dennoch wurde mir nur in der 7. Klasse einmal für einen Test beigebracht, wofür die Abkürzungen CDU, SPD, FDP und PDS (ja, lang ist's her) stehen.
Ja, volle Zustimmung. Ich finde das ganze sehr bedauerlich, wobei ich sagen muss, dass wir es bei und in Gemeinschaftskunde auch anschnitten und das Thema von den Leuten weitgehenst ignoriert wurde. Naja, aber das lag wohl an meiner Klasse. Da ist Hopfen und Malz verloren ^^

War jetzt keine Bahnbrechende Sendung. Ich hatte mir mehr erhofft, aber naja ^^
So ists doch allemal besser.
von simpsons
Das erneute Aufeinandertreffen von Hans-Martin und Raab lief doch ganz entspannt, hatte ich aber auch von Stefan erwartet. Hans-Martin wurde schon genug im Internet attackiert, nur weil er eine etwas andere Art an den Tag legt, als es einige gerne hätten. Wir sollten doch jeden so akzeptieren wie er ist, auch wenn wir sein Verhalten nicht unbedingt befürworten. Wie bereits von mir erwähnt, man kann und darf gerne jemanden nicht mögen, aber was sich hier in den letzten Tagen im Internet und speziell in einigen Foren abgespielt hat ist wirklich nicht okay.
von Chaoslord
Friccs hat geschrieben:Tolle Stimme vielleicht, aber mieser Song. Hab zum ersten mal einen Song von ihr gehört, beeindruckt hat es mich nicht.
ich kann mich nur wiederholen das Album is Genial :mrgreen:
und das is kaum kinderpop auf dem album
von Baltasar
simpsons hat geschrieben:Das erneute Aufeinandertreffen von Hans-Martin und Raab lief doch ganz entspannt, hatte ich aber auch von Stefan erwartet. Hans-Martin wurde schon genug im Internet attackiert, nur weil er eine etwas andere Art an den Tag legt, als es einige gerne hätten. Wir sollten doch jeden so akzeptieren wie er ist, auch wenn wir sein Verhalten nicht unbedingt befürworten. Wie bereits von mir erwähnt, man kann und darf gerne jemanden nicht mögen, aber was sich hier in den letzten Tagen im Internet und speziell in einigen Foren abgespielt hat ist wirklich nicht okay.
das sehe ich ähnlich. ich habe meine asympathie gegenüber hans-martin hier auch zum ausdruck gebracht. ihn aber mit hasstiraden zu beschimpfen ist lachhaft.

ich finde man hat gestern einfach ganz deutlich gemerkt, dass raab seinem gegner die chance zur rehabilitation geben wollte. leider hat hans-martin das in meinen augen nur mangelhaft umgesetzt.
von Columbo
Wie erwartet hat er gestern einen Gang zurück geschalten und hat sich wirklich bemüht nicht wieder in alte Muster zu verfallen, das merkte man deutlich. Jetzt, da er diesen Auftritt hinter sich gebracht hat, kann er seinen Gewinn wohl erst so richtig Genießen, den er hatte wohl richtig Bammel vor dem Auftritt bei "TV Total". Alles in allem konnte man seinen Auftritt genau so vorhersehen, in spätestens 2 Tagen ist der Typ komplett vergessen.
von Simplix
Sympathischer war mir Hans-Martin am Montag auch nicht, nur etwas zurückhaltender. Immerhin hat er kein Salz in die Wunde gestreut, und wird somit schnell wieder in die verdiente unbedeutsamkeit abrutschen - gut so!

Aber was ich total unverständlich finde wie die CDU so gut beim Wahlcheck abschneidet? Bei einem "jungen Publikum" hätte ich ein anderes Ergebnis erwartet.
Vermutlich haben sich die ganzen Piraten-Partei-Wähler ihrer Stimme enthalten :mrgreen:

Das in TVTotal auch Politiker eingeladen werden ist gut ... dann sollen sie aber auch bitte schön etwas über Politik sagen. Der von der JU hätte sich den Auftritt sparen können.
Und einen CDU Politker zu fragen wer das Duett gewonnen hat, ist auch etwas plump :D

Der Erstwählercheck hilft vieleicht manchen Zuschauer sein Selbstbewusstsein zu steigern ... halte ich aber immernoch für gestellt ;)
von Housemeister
Den EWC halte ich auch für gestellt - trotzdem lustig.

Bei HM hätte ich mir mehr erwartet, wobei es klar war, dass HM und Raab "friedlich" miteinander umgehen werden. Der Quote hats immerhin gut getan.

Und diese Stefanie Heinzmann fängt mich an zu nerven - wobei sie das schon tut, seit sie "The Unforgiven" verhunzt hat.
von Delaoron
Simplix hat geschrieben:Aber was ich total unverständlich finde wie die CDU so gut beim Wahlcheck abschneidet? Bei einem "jungen Publikum" hätte ich ein anderes Ergebnis erwartet.
Ich hatte mal irgendwo gehört, dass die CDU wohl vor allem bei jungen Leuten mit Hauptschulabschluss ganz gut abschneiden soll - allerdings konnte ich noch keine Quelle finden, die das belegt. :? Also ist diese "Information" mit Vorsicht zu genießen. :wink:
von Simplix
Stefanie Heinzmann ist vor allem überpräsent in TVTotal ... also jeden Tag diese Woche muss wirklich nicht sein :roll:
von .Tom.
Simplix hat geschrieben:Stefanie Heinzmann ist vor allem überpräsent in TVTotal ... also jeden Tag diese Woche muss wirklich nicht sein :roll:
.. und außerdem ist die Melodie von ihrem Lied geklaut..
von Adrianm
.Tom. hat geschrieben:
Simplix hat geschrieben:Stefanie Heinzmann ist vor allem überpräsent in TVTotal ... also jeden Tag diese Woche muss wirklich nicht sein :roll:
.. und außerdem ist die Melodie von ihrem Lied geklaut..
So was nennt man heutzutage doch "kreatives Cover" ;-)
Kann es sein, dass man jetzt "mehr" vom Lied hören darf/muss als "damals?", sprich man nach der Werbung einfach noch viel hören muss? Hab das Gefühl, dass das in der letzten "Heinzmannwoche" weniger war :(
von Kakeshi
Mal sehen ob das Gestern nur ne Ausnahme war mit der Länge... Ich hoffe mal. Lieder sind doch wirklich sehr 0815 <_<
von Sid
Ich sehe schon vor mir, wie am kommenden Wochenende die ganzen knallharten Kids Instant-Kinderfencheltee mit Billig-Cola mischen, jetzt nachdem Raab sagte, dassman sich damit ins Koma saufen kann. :lol:
von Corinna87
mein gott, soooo geil!!!!! ich hoffe wir bekommen noch öfter was von "Schwiegertochter gesucht"! :lol: :lol: :lol:
von Vega
Da mich die eine Dame eh bereits an eine Comicfigur erinnert, ist es noch umso besser zu verarschen. Weltklasse.
  • 1
  • 143
  • 144
  • 145
  • 146
  • 147
  • 207