Die Quoten waren auch schon mal besser:
ab 3: 2,70 Mio. (14,0%)
14-49: 1,78 Mio. (19,8%)
Vielleicht wissen aber viele auch einfach noch nicht, dass man nun am Dienstag um 22:15 Uhr wieder RTL einschalten kann.
Fohlen
Pestilence hat geschrieben:Dennoch freue ich mich auf den Zeitpunkt, an dem neue Folgen von Psych wieder Monk ersetzen.Soweit, dass ich diese... unlustige Serie "Monk" vorziehe ist es noch nicht, aber irgendwo stimmt es schon, dass die Begeisterung über Monk auch bei mir langsam nicht mehr groß vorhanden ist.
Timothy McGee hat geschrieben: :| | Randy zu übertriebenNa ja, das tut er ja eigentlich immer - ist ja gerade der Witz dran. :lol:
Hundejunge hat geschrieben:Das ist mir durchaus bewusst. Ich kann herzhaft darüber lachen, wenn er als Trottel dargestellt wird. Allerdings war es mir gestern mit dem Roboter zu viel des Guten.Timothy McGee hat geschrieben: :| | Randy zu übertriebenNa ja, das tut er ja eigentlich immer - ist ja gerade der Witz dran. :lol:
ftde hat geschrieben:Meistens sind Randys Dummheiten im ersten Moment witzig, aber wenn ich darüber nachdenke, sind sie eigentlich das einzig durchgängig vorhandene Element, das mich an der Serie etwas stört. Monks Verhalten ist zwar auch oft überzogen, aber als jemand der selbst sehr ängstlich sein kann, weiß ich auch wie viel Wahrheit da drin steckt. Da entsteht aus meiner Sicht kein Glaubwürdigkeitsproblem, bei Randy schon.Hm, mag sein. Aber so wie du als Ängstlicher Monks Verhalten glaubwürdiger findest, könnte ich mir denken, dass der Umkehrschluss auch auf jemanden zutrifft, der wie Randy nicht der Hellste ist. :lol:
Hundejunge hat geschrieben:Ist doch nun wirklich keine Neuigkeit mehr, dass dieses Mal nur 4 Folgen ausgestrahlt werden...Weiß aber längst nicht jeder. Ich hasse gesplittete Staffeln
ftde hat geschrieben:von "Psych" soll es eine ganze neue Staffel geben, wie in den vergangenen Wintern auch.Immerhin ein Trost, wenn's auch nicht an "Monk" heranreicht.
schlotzgosch hat geschrieben:kam es in der tagesschau oder wieso sollte das allgemein bekannt sein? Es hat wohl nur eine verschwinndend geringe Anzahl von Freaks den RTL-newsletter abbonniert.Keine Ahnung, schrupptig.
Zorpox der Eroberer hat geschrieben:Der Schnurrbart stand Randy übrigens ganz gut. Den sollte er immer tragen.Dafür stand Leland sein Gesicht ohne Bart weniger gut. ^^