- Di 22. Sep 2009, 21:55

Ich würde dann übrigens als Gast auch mitspielen. Wenn ich selber als Koch mitmischen würde, wäre das wohl etwas ... unpraktisch.
Um noch einmal auf Holzklotz zurückzukommen, wo er sagte:
Update: Die Liste der Hauptgerichte ist online. Ich verlange Wünsche, Beschwerden und Anregungen
TIMBO hat geschrieben:ok, scheint ja jetzt schon ziemlich am ende zu sein.Naja, ob es 11 Köche oder 10 sind, ist eigentlich auch egal. Wenn du also lieber Koch sein möchtest, dann lässt sich das machen
ich meld mich als restaurant-kritiker an. (also gast)
Ich würde dann übrigens als Gast auch mitspielen. Wenn ich selber als Koch mitmischen würde, wäre das wohl etwas ... unpraktisch.
Um noch einmal auf Holzklotz zurückzukommen, wo er sagte:
Diesen Zusammenhang sehe ich nicht. Dem Gast, der ja anscheinend ein User hier ist. Dem User kann es ja im Grunde egal sein, wie viel Aufwand der Koch betrieben hat und auch wie abwechslungsreich er sein Essen fabriziert.Wenn wir jetzt einmal davon ausgehen, dass niemand strategisch votet, dann ist eine Vielzahl von Zutaten dahingehend entscheident, dass man eben mehr Abwechslung bieten kann. Ich zum Beispiel esse kein Fleisch außer Huhn, was ich auch als Gast auf das Spiel übertragen würde (auch wenn's nicht um echtes Essen geht). Wenn jemand also eine Vor- und Nachspeise mit Schweinefleisch serviert, dann werde ich (und andere Gäste vielleicht auch) davon fernbleiben und sich anderweitig umsehen. So habe ich mir das zumindest vorgestellt.
Update: Die Liste der Hauptgerichte ist online. Ich verlange Wünsche, Beschwerden und Anregungen