Über die Verlängerung von "Glee" freue ich mich auch. Es wird interessant zu sehen wieviele Songs vom Glee-Cast am Ende der Season auf meinem Ipod sein werden. Wenn weiterhin jede Woche zwei Songs rauskommen, dann sind es am Ende der Season 44. :shock: Ich rieche den Glee-Cast förmlich als No.1 Last FM-Artist bei mir.
Überrascht bin ich übrigens, dass hier noch niemand über die Emmys geredet hat oder bin ich einfach im falschen Thread? Naja, egal. Die Show war dank Neil Patrick Harris in dieser Season sehr amüsant. Sein Eröffnungssong war schon toll, besonders als er über Christina Hendricks von "Mad Men" spricht: "There's Joan from Mad Men. The curves she has shown, would make a blind man moan damn. She could turn a gay straight, oh wait, never mind, there is John Hamm!"

Auch die Dr. Horrible-Unterbrechung fand ich toll, auch wenn bestimmt 70% der Zuschauer oder vielleicht sogar 80% der Zuschauer den Einspieler nicht verstanden. :|
Was Gewinner angeht, habe ich mich besonders über Kristen Chenoweth gefreut. Ihre Rede war auch sehr amüsant. "I am unemployed now. I would like to be on Mad Men now. I also like 24 and The Office."

Außerdem fand ich es schön, dass Pushing Daisies geehrt wurde, obwohl die Serie schon wieder so lange abgesetzt ist. Aber auf der anderen Seite wirkte ihr Geweine auch ein bisschen fake.
Außerdem habe ich mich über Bryan Cranstons Emmy für Breaking Bad gefreut. Der Mann ist in der Rolle so gut und die Tatsache, dass er jetzt zweimla hintereinander gewonnen hat, ist doch auch irgendwie eine Entschädigung dafür, dass er für Malcolm keinen Emmy bekommen hat.
Schön auch, dass Dr. Horrible einen Emmy bekam, auch wenn der nicht in der Show vergeben wurde, sondern bei den Creative Emmys. Ist fast sowas wie eine kleine Entschädigung dafür, dass man Buffy jahrelang ignoriert hat.
Die Siege für Toni Colette und Glenn Close waren auch absolut gerechtfertigt, wobei ich persönlich fand, dass Toni in "United States Of Tara" nicht sonderlich komisch war, auch wenn sie eine beeindruckende Performance hingelegt hat.
Michael Emerson hat den Sieg auch verdient, aber ich hätte dann doch lieber Aaron Paul gewinnen sehen, weil Breaking Bad einfach die bessere Serie als Lost ist. Auch Neil Patrick Harris hätte gewinnen sollen.
Highlight des Abends war dann aber auch für mich Sarah Silvermans falscher Bart und ihr empörtes Gesicht als der Emmy an Toni Colette ging. Die Frau ist verdammt witzig.