Naja, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als Markus zu wählen. Wobei ich seine Version der Geschichte leider eher glaube als revos. Naja, dafür weiß ich, wen ich morgen wähle, sollte Markus Bürger sein und der Detektiv heute keinen Mafioso abfragen... revo...

Fohlen
lol. Ich fragte Markus f. gestern auf dem heißen Stuhl nach seiner Mafiarolle. Als er auswich, schrieb ich ihm eine PN, er könne es mir ja privat mitteilen, was er auch tat. Ich dachte, es wäre vllt. eine nette Geste, ihn hier nicht als Tollpatsch vorzuführen und mit der erfundenen Aufgabe wäre ich einfacher als sicherer Bürger durchgegangen. Was ich übrigens immer noch tue, schließlich habe ich ihn verraten. Die Sonderrollen dürfen sich in fünf Minuten bei mir melden.
Bild

Tag 2 ist nun vorbei.

Plem wählt Markus F.
revo wählt Markus F.
Hessenlöwe wählt Markus F.
Fernsehfohlen wählt Markus F.
Jane85 wählt Markus F.
Fabi wählt Markus F.
friendssa wählt Markus F.
AliAs wählt Markus F.
swarley wählt swarley
Markus F. wählt Jane85
Kell wählt revo
DarkGiant wählt Markus F.

Damit stirbt, wieder eine große Überraschung, Markus F.

Er war ...
versteckter Inhalt:
... ein einfacher Bürger ohne Sonderrolle
Bild

keine

Bild

swarley: I (wegen Nichtwahl)

ES BEGINNT NACHT 2 // BIS 22:00 UHR // BATTLE UM 22:15 UHR
Kell hat geschrieben:Also ganz ehrlich... jeder der morgen nicht revo wählt, hat den Arsch scheunentorweit offen. :)
Diese Taktik kann nur bedeuten: Er ist Terrorist und steht morgen für eine Wahl nicht mehr zur Verfügung. Sonst handelt man doch nicht so unfassbar scheiße.
Mal hier ein Auszug zwischen dem PN-Gespräch zwischen Markus und mir von gestern:

Markus: hi du, muss ich da jetzt echt drauf antworten, weil wenn ich beim heißen stuhl ne antwort gebe, bin ich bei mafia geschmissen

Ich: Kannst mir die Antwort ja per PN schreiben.

Markus: hm ich vertrau mal drauf, dass du es keinem sagst, weil sonst hast du echt ausgeschissen bei mir

...bin der Spion

---
Das ging noch 'ne Stunde, in der er weiterhin ziemlich überzeugend war. Naja... dumm gelaufen.
Das war zu erwarten.

Revo ist zu 95% Terrorist oder einfach mal wieder normaler Buerger, der recht todessehnsuechtig erscheint.
Plem hat geschrieben:Unfassbar :roll: Da sieht man, dass die Bürger sich an jeden Strohhalm klammern würden und kommt dann mit so einer Aktion und ich, der sich immer über revos Aktionen aufregt, springe auch noch darauf an. Ich schäme mich ...
Zum ersten mal in dieser Runde: Ich gebe Plem zu 100 % recht.
Kell hat geschrieben:Im Gegensatz zu gewissen Personen hatte ich wirklich eine Aufgabe und habe diese jetzt erfüllt. Im Gegenzug hab ich den Namen eines sicheren Bürgers bekommen.

DARK IST SICHERER BÜRGER, PARTY UP IN HERE

Detektiv und Schutzengel mögen sich bitte bei *ihm* melden und nicht bei revo. Danke fürs Zuhören.

PS: Einzeiler FTW.
Woher nimmst Du den Glauben, man könnte Dir das glauben?
Wäre es eine blöde Idee wenn der Detektiv heute revo abfragt? Der Rufmörder ist heute außer Gefecht und auch wenn revos Aktion ziemlich ... beschissen war, so sollten wir uns vielleicht sicher sein, dass er tatsächlich Mafioso ist bevor wir uns alle auf ihn stürzen. Andererseits wird damit eine Abfrage verschwendet, sollte er sich als Terrorist herausstellen :|
Kell hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Woher nimmst Du den Glauben, man könnte Dir das glauben?
Woher nimmst du den Glauben, ich könnte das erfunden haben?
Das glaube ich ja gar nicht. Aber ein einfacher Satz wie "Ich hab ne Aufgabe gelöst, Dark ist sicherer Bürger" muss schon hinterfragt werden.
Hessenlöwe hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:Woher nimmst Du den Glauben, man könnte Dir das glauben?
Woher nimmst du den Glauben, ich könnte das erfunden haben?
Das glaube ich ja gar nicht. Aber ein einfacher Satz wie "Ich hab ne Aufgabe gelöst, Dark ist sicherer Bürger" muss schon hinterfragt werden.
Finde ich nicht, ich bin immer sicherer Buerger. :)

Wie ich bereits woanders schrieb, halte ichs fuer unwahrscheinlich, dass Holzklotz mich haette toeten wollen, wenn ich bei der Mafia waere, da er somit eine seiner Sonderrollen gefaehrdet. Denke also schon, dass man es mir bzw. Kell abkaufen kann.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17