- Mi 30. Sep 2009, 15:52
Ich beneide euch zwar um die Ferien, aber bei den Klausuren bin ich echt froh, das ich das nicht mehr habe.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die 5+ in der scheiß Matheklausur. :roll:Thema?

Jane85 hat geschrieben:Ich beneide euch zwar um die Ferien, aber bei den Klausuren bin ich echt froh, das ich das nicht mehr habe.
swarley hat geschrieben:Thema?Ne, Vektorengedöns.
Stochastik?

DonnieDarko hat geschrieben: Mich nervt, dass sich mein Leben ab morgen komplett verändert.Was ändert sich denn wenn ich fragen darf?
Rafa hat geschrieben:Ich zieh in eine andere Stadt, um zu studieren.DonnieDarko hat geschrieben: Mich nervt, dass sich mein Leben ab morgen komplett verändert.Was ändert sich denn wenn ich fragen darf?
DonnieDarko hat geschrieben:Wo wohnst du jetzt?Rafa hat geschrieben:Ich zieh in eine andere Stadt, um zu studieren.DonnieDarko hat geschrieben: Mich nervt, dass sich mein Leben ab morgen komplett verändert.Was ändert sich denn wenn ich fragen darf?
Rafa hat geschrieben:Von Berlin nach Leipzig.DonnieDarko hat geschrieben:Wo wohnst du jetzt?Rafa hat geschrieben:Ich zieh in eine andere Stadt, um zu studieren.DonnieDarko hat geschrieben: Mich nervt, dass sich mein Leben ab morgen komplett verändert.Was ändert sich denn wenn ich fragen darf?
Wohin ziehst du um?

swarley hat geschrieben:Dass meine Muskelverhärtung schlimmer geworden ist.Ich bin sicher, hier wäre Platz für ein schlüpfriges Wortspiel mit "Verhärtung", mir fällt allerdings keins ein. Daher belasse ich es bei: Gute Besserung!
Ich wusste doch, dass ich nicht schießen hätte sollen ...

LilyValley hat geschrieben:Dass ich so unglaublich gerne esseIch auch, aber ich würd das eher in den anderen "Was..."-Tgread schreiben.
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Das Leben ist einfach unfairWas ist denn?
Jane85 hat geschrieben:Was privates-gehört nicht unbedingt in ein Internetforum.Wollte nur meinen Unmut gegenüber dem Leben äußern.D'Angelo Dinero hat geschrieben:Das Leben ist einfach unfairWas ist denn?