von Jane85
Ich beneide euch zwar um die Ferien, aber bei den Klausuren bin ich echt froh, das ich das nicht mehr habe.
von swarley
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die 5+ in der scheiß Matheklausur. :roll:
Thema?
Stochastik? :P
von vicaddict
Jane85 hat geschrieben:Ich beneide euch zwar um die Ferien, aber bei den Klausuren bin ich echt froh, das ich das nicht mehr habe.

Die Klausuren fand ich seinerzeit gar nicht so schlimm, nur das Wiederbekommen der selben ;)
von Fernsehfohlen
swarley hat geschrieben:Thema?
Stochastik? :P
Ne, Vektorengedöns.

Stochastik war seit der 12 das einzige, was ich noch konnte. Da lass ich nichts auf die Stochastik kommen, sie ist meine einzige Hoffnunf, vielleicht doch noch die Abi-Prüfung in Mathe grad so mit ner 4 zu schaffen.

Also beleidige gefälligst den ganzen anderen Mist, den man in 12/13 macht, aber lass die Stochastik in Ruhe. :cry:

Fohlen
von LilyValley
Mensch, bei euch läufts aber auch bombig mit der Schule. :(

Meine EL Lehrerin. Sie hockt einfach faul am Pult und teilt Blätter aus. Dann schiebt sie 'ne DVD ein und meint, dass man sie sich ansehen soll und dann die Lücken und Fragen auf den ABs selbstständig bearbeiten/beantworten kann. :roll:
Keiner rallt es ( a) weil auf der DVD einfach alles runtergerattert wird und b) weil die meisten null Grundwissen haben) und jetzt wundern wir uns auch nicht mehr, weshalb so viele ihrer letzten Klasse, bei der Prüfung völlig abgekackt sind. :|
Elendiger, kleiner Giftzwerg :evil:
von DonnieDarko
Mich nervt, dass ich nicht weiß, ob ich die richtigen Entscheidungen in meinem Leben getroffen habe.

Mich nervt, dass sich mein Leben ab morgen komplett verändert.

Mich nervt, dass ich meinen Hund nicht mehr jeden Tag sehen werde, sondern vermutlich nur noch alle paar Wochen.

Mich nervt, dass mich Sachen nerven.
von DonnieDarko
Rafa hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben: Mich nervt, dass sich mein Leben ab morgen komplett verändert.
Was ändert sich denn wenn ich fragen darf?
Ich zieh in eine andere Stadt, um zu studieren.
von Rafa
DonnieDarko hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben: Mich nervt, dass sich mein Leben ab morgen komplett verändert.
Wo wohnst du jetzt?
Wohin ziehst du um?
von DonnieDarko
Rafa hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
Wo wohnst du jetzt?
Wohin ziehst du um?
Von Berlin nach Leipzig.
von swarley
Dass meine Muskelverhärtung schlimmer geworden ist.
Ich wusste doch, dass ich nicht schießen hätte sollen ... :cry:
von Hessenlöwe
swarley hat geschrieben:Dass meine Muskelverhärtung schlimmer geworden ist.
Ich wusste doch, dass ich nicht schießen hätte sollen ... :cry:
Ich bin sicher, hier wäre Platz für ein schlüpfriges Wortspiel mit "Verhärtung", mir fällt allerdings keins ein. Daher belasse ich es bei: Gute Besserung!
von LilyValley
Dass ich so unglaublich gerne esse :cry:
von Holzklotz
LilyValley hat geschrieben:Dass ich so unglaublich gerne esse :cry:
Ich auch, aber ich würd das eher in den anderen "Was..."-Tgread schreiben. :P
von Jane85
Ich esse auch so gerne :( Das ist ja eigentlich auch nicht schlimm, aber ich nehme ja immer gleich zu... Also ich finde das das hier genau richtig ist :wink:
von Jane85
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Das Leben ist einfach unfair :(
Was ist denn?
Ich muss noch Sachen packen, das mag ich ja gar nicht :(
von D'Angelo Dinero
Jane85 hat geschrieben:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Das Leben ist einfach unfair :(
Was ist denn?
Was privates-gehört nicht unbedingt in ein Internetforum.Wollte nur meinen Unmut gegenüber dem Leben äußern.
von revo
Mich nervt mein Studium. Heute war erster Tag und diese Idioten haben's nicht gebacken gekriegt uns einen ordentlichen Studienplan mitzuteilen. Dann erfahre ich, dass ich noch bis Sonntag Zeit habe mich für ein AW-Fach einzutragen und während der Führung durchs Gebäude taucht der Typ unter, der uns eig. zeigen sollte, wo sich die ganzen Zimmer befinden. Als ich anschließend die Stundenpläne finde, gelten die offenbar nicht komplett für morgen, also laber ich zwei Professoren an, ob sie mir weiterhelfen können. Diese kommen mir allerdings nur mit der Vermutung an, dass zwei der vier oder fünf Vorlesungen morgen noch nicht stattfinden. Und weil ich bis her noch nicht dazu kam mir meine Bahn-Kundenkarte zu besorgen und die nächsten Tage ca. 1,5 Stunden in der Warteschlange stehen müsste bis diese Idioten von der MVV mich bedienen, kann ich mir für die nächsten paar Tage für jeweils zehn Euro 'ne Tageskarte besorgen. Es kotzt mich schon wieder so an.
  • 1
  • 346
  • 347
  • 348
  • 349
  • 350
  • 1386