ich habe das 1. drittel der show nicht gesehen, die stand up kann ich also nicht bewerten.
ich bin eigentlich kein pocher fan, finde ihn weder lustig, noch witzig - eher dumm proletig und besserwisserisch-realschulmäßig.
die neue show wird aber glaube ich funktionieren. shakira ist ein guter gast, kerner - na ja, ein bisschen sat.1 eigenwerbung usw.
das studio ist sehr gut, die damen-band auch.
pocher wirkte teilweise sehr sehr angestrengt und angespannt. es fehlte besonders im mittelteil vor den einspielfilmen die spontanität, man hatte das gefühl er stünde neben sich und rattert ein programm ab, dass nun auch genauso funktionieren muss, wie er sich das vorgestellt hat.
shakira sitzt gerad auf dem sessel neben pocher - puuh, war ja klar, jetzt schlägt er zu, fiese witze auf kosten des stars und die frage, wie sie deutschland findet sind nun wirklich unter aller kanone.
BLA BLA BLA - i lov germany!... puh.... was sagt man nicht alles auf promo tour.
by the way: pochers englisch ist genauso grottig wie das von raab. es hätte der show besser getan, einen übersetzer einzusetzen.
ich sage mal die nä. gäste der show vorraus:
britt
bushido
sido
robbie williams
olis vater
die topmodels
der außenwalk mit shakira vor das studio die straße entlang erinnert ein wenig an die aktion, die lettermann diese woche mit madonna gebracht hat, raus aus dem studio, rein zum italiener...!
