RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von |Micha|
Gerade kam ein Trailer! Ab 18. September kommen um 21:05 Uhr neue Folgen! Jaa! Jaaaa!!!
von Lady58
Autsch....den hab ich verpasst,aber super das man jetzt doch mal Werbung dafür macht.
von Mew Mew Boy 16
Ich habe die Werbung nun schon einige male gesehen und find ihn ganz gut. Ich drücke Brenda am Freitag die Daumen! :)
von Nr27
Ich nicht. Dafür, daß VOX das Auslassen von fünf Folgen wirklich durchzieht, hätte es eigentlich einen Marktanteil von 0,0% verdient. Aber leider lassen die meisten Zuschauer ja alles mit sich machen, ohne Konsequenzen zu ziehen ...
von redlock
Nr27 hat geschrieben: Dafür, daß VOX das Auslassen von fünf Folgen wirklich durchzieht, hätte es eigentlich einen Marktanteil von 0,0% verdient. Aber leider lassen die meisten Zuschauer ja alles mit sich machen, ohne Konsequenzen zu ziehen ...
Was VOX da macht ist wirklich sehr ärgerlich. :x :x
Meine Konsequenz war das internet :wink:
Jetzt interessieren mich diese 5 Folgen nicht mehr bzw. ob und wann sie bei VOX laufen. So schießen sich die TV Sender halt selbst ins Knie.
von KASFAN
Wirklich gute Folge gestern
von Lady58
Na da hat man mich ja wirklich sehr gut Informiert,auf der US Page.

Die Folge war einfach super.

10/10
von minischlumpf
War ganz interessant, aber ich muss mich erst mal reinfinden, was dieser Brandstifter mit Brenda zu tun hatte in der Vergangenheit.

Und ich dachte, die beiden hätten schon geheiratet?
von redlock
minischlumpf hat geschrieben:War ganz interessant, aber ich muss mich erst mal reinfinden, was dieser Brandstifter mit Brenda zu tun hatte in der Vergangenheit.

Ja, hatte das gleiche Problem. :o

Mich nerven Folgen wo solche "Super-Psychos" auftauchen jedesmal. Dennoch muss ich zugeben, 401 war eine recht gute Folge. Wer am Ende der Täter sein mußte war dann klar.

Das mit dem Haus versteht man leider nur richtig, wenn man die letzten fünf Folgen der dritten Stattel kennt. :x

--->7/10
von Lady58
Soweit ich mich noch daran errinnern kann,ist der Brandstifter in der 2.Staffel aufgetaucht,da ging es um einen Mord,den er begangen hatte aber da man nicht sonderlich aufgepasst hatte wurde er auf freien Fuss gesetzt.
von fischflosse
Pauls Angel hat geschrieben:Soweit ich mich noch daran errinnern kann,ist der Brandstifter in der 2.Staffel aufgetaucht,da ging es um einen Mord,den er begangen hatte aber da man nicht sonderlich aufgepasst hatte wurde er auf freien Fuss gesetzt.
es war die 1. staffel - folge 12: "im fadenkreuz". das war tatsächlich die einzige folge, die ich aus der 1. staffel gesehen habe bevor ich mir nachträglich die staffelbox besorgt hatte. :wink:
von minischlumpf
@ fischflosse

Dankeschön :)

Nun muss ich mal gucken, wie ich günstig an die DVD´s komme....
von fischflosse
minischlumpf hat geschrieben:@ fischflosse

Dankeschön :)

Nun muss ich mal gucken, wie ich günstig an die DVD´s komme....
einfach immer mal wenn du bei media markt oder saturn bist die augen offen halten. so hatte ich sie damals aus zufall für 11,99 € entdeckt. bei amazon wollten sie 40 €.
von Lady58
Bei amazon.de und weltbild.de bekommt man die Staffeln 1 & 2 auch schon günstiger.
von redlock
Ep.402:

Also, die Folge hatte eine gehörige Portion trockenen Humor. Gefiel mir ausgezeichnet.

Der FdW war solide. Flynn's Reaktion und die Rachsüchtige mutti zeigen was mit dem US Justizsystem nicht stimmt (Rachsucht nach abgesessener Strafe, "gute" und "schlechte" Opfer).

--->7,5/10
von minischlumpf
Bitte folgen Sie mir! Bitte folgen Sie mir! Und das um einen Block herum :lol:

Auch die "Verhörtaktiken" waren gut gemacht, und der Arme (mir fällt der Name nicht mehr ein) stand zwischen Brenda und ihrem Chef.

Was die Auswüchse vom Outen oder Nachstellen von verurteilten Straftätern angeht, ist es in den USA (noch) heftiger als bei uns, wobei hier auch schon erste Tendenzen zu erkennen sind.
von Lady58
redlock hat geschrieben:Ep.402:

Der FdW war solide. Flynn's Reaktion und die Rachsüchtige mutti zeigen was mit dem US Justizsystem nicht stimmt (Rachsucht nach abgesessener Strafe, "gute" und "schlechte" Opfer).

--->
Ja,da geb ich dir recht,sonst hätten die beiden sich ja nicht so ehr aufgeregt.

Die Folge war wirklich spannend.
Brenda und Fritz,das war wieder ein Kapitel für sich. :D

9,5/10
von bmwtop12
Super Folge. Am besten natürlich Fritzens Hexenschuß...
von redlock
Ep. 403:

Es ging nur um den Fall, keine "Ablenkungen" (Beziehungskisten, B-Stories). Hatten wir lange nicht (kann mich jedenfalls nicht dran erinnern).

Der FdW war schon sehr stark (Selbstmord, die "Cherries"), obwohl die Geschichte an sich nichts Neues war, und man sie schon bei anderen Krimiserie so, oder so ähnlich hatte. Dazu war es natürlich manipultiv gemacht (wer würde den Kerlen nicht den Hals umdrehen wollen).

Dennoch, es war eine packende Folge: 8/10
von fischflosse
redlock hat geschrieben:Ep. 403:

Es ging nur um den Fall, keine "Ablenkungen" (Beziehungskisten, B-Stories). Hatten wir lange nicht (kann mich jedenfalls nicht dran erinnern).

Der FdW war schon sehr stark (Selbstmord, die "Cherries"), obwohl die Geschichte an sich nichts Neues war, und man sie schon bei anderen Krimiserie so, oder so ähnlich hatte. Dazu war es natürlich manipultiv gemacht (wer würde den Kerlen nicht den Hals umdrehen wollen).

Dennoch, es war eine packende Folge: 8/10
sehe ich genauso. was ich aber noch außergewöhnlich fand, dass brenda diesesmal sehr viel gefühl zeigte, was sie sonst immer zu verbergen versucht um keine schwäche zu zeigen. toll gespielt von sedgewick.

herzlichen glückwunsch redlock! :wink:
von minischlumpf
Ich fands auch sehr angenehm, daß es diesmal keine weiteren Nebenstränge gab, daß Thema an sich ist aber auch ernst genug; klasse fand ich Brendas Auftritt als "Anwältin".

Und ehrlich gesagt möchte ich nicht wissen, wieviel Seiten es auf Facebook etc. gibt, wo solches real ist.
von redlock
minischlumpf hat geschrieben:I klasse fand ich Brendas Auftritt als "Anwältin".
Das war wirklich klasse. ABER im "echten" Leben bekäme sie bzw. die Anklage vor Gericht extreme Problem mit diesem Stunt. (Egal, wie Brenda das in der Folge rechtfertigte).
von Lady58
Da hat sich Brenda mal wieder so richtig ind Zeug gelegt,um dem Bengel klar zu machen das Mädchen sowas bestimmt nicht freiwillig wollen.
Als Anwältin würde sie sich aber auch sehr gut machen.

10/10
von Ken
Ja stimmt. Ich könnte mir Brenda auch gut als Anwältin vorstellen.
Aber wer würde dann so gut in der Rolle als "Closer" überzeugen.

Und wegen der ausgelassenen 5 Folgen: Es ist zwar von der Chronologie und auch von diversene Handelssträngen ungünstig, dass VOX gleich mit der vierten Staffel beginnt, aber wir können froh sein, dass es "The Closer" wieder ins Programm geschafft hat und die Folgen laufen dann halt nach der Erstausstrahlung der vierten Staffel.

Was solls, aufregen kann man sich immer. Aber so lang nichts abgesetzt wird, kann es uns doch eigentlich egal sein.
von minischlumpf
Der Fall war gut, aber das Drumherum war diesmal besser:

- die "Abhörszene" mit Popcorn
- und der riesige Streit mit Fritz - deutet das auf eine Trennung hin?
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 28