Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Apollo
Man sollte festhalten, dass Hunziker die untalentierteste Möchtegernmoderatorin im deutschen TV ist.

Wenn sie sich ganz ausziehen würde... na gut... aber die Frau ist ja dermaßen untalentiert.

Vielleicht liegt's daran, dass sie einfach kein Deutsch kann.

Möchte mal wissen, was ihre Muttersprache ist.
von Enfan
Eine eher schwache Sendung gestern.
Erst das positive. Durch die kleinen Umstellungen find ich sind z.b. die Wetten ein wenig wieder in den Vordergrund gerückt. Gottschalk ziehts nicht einfach nur durch. Das negative daran aber, es kamm mir irgendwie vor als wenn alle durcheinander labern. Und der Zuschauer oder sogar der Wettkandidat kurz mal vergessen wurden. Michelle hat mir zu viel unnötig reingelabert.

Irgendwas ist gestern nicht so gelaufen wie sonst. Ob es wirklich nur an Michelle lag weiß ich nicht. Ich weiß es wirklich überhaupt nicht was los war.
Die Wetten selbst waren außerdem auch nicht so spektakulär.
Und Stimmung auf der Couch gabs auch irgendwie wenig. Die Gäste auf der Couch find ich wurden sogar ein wenig nach hinten gerückt. Find ich.

Irgendwie ne komische Sendung. Nach der ich nur sagen kann, hoffentlich sieht die nächste Sendung wieder besser aus.
von stevyy
whitney houston war der einzige absolute lichtblick und höhepunkt der show. am schönsten war die ankündigung durch die ferres, die zu marga spiegel sagte, nachdem das publikum schon losbrüllte und frau spiegel nicht verstand warum: " das drüber, Whitney Houston, ganz in weiß.." super schön!

und nächstes Mal Robbie und Harald? OMG ich bin dann wieder mit dabei.
von Sentinel2003
stevyy hat geschrieben:whitney houston war der einzige absolute lichtblick und höhepunkt der show. am schönsten war die ankündigung durch die ferres, die zu marga spiegel sagte, nachdem das publikum schon losbrüllte und frau spiegel nicht verstand warum: " das drüber, Whitney Houston, ganz in weiß.." super schön!

und nächstes Mal Robbie und Harald? OMG ich bin dann wieder mit dabei.

Whitney war SUPER!!! Auch, als Sie mit Tommy das Interview machte und die Regie dann zwischendurch auf die Tochter "schwenkte" fand ich toll....

Und Nelly hat mir auch gefallen, nur Schade, daß Sie nicht auf die Couch durfte...
von Kalinkax
ich fand den Auftritt von Whitney sehr seltsam (war die auf Drogen oder betrunken?)
die konnte dem Gottschalk gar nicht angucken
Nelly war klasse aber auch irgendwie aufgedreht

haben die den Pocher heute rausgeschnitten? oder kommt sein Auftritt noch?
von Scooter
Habe die Sendung nicht geguckt.
Aber die Quoten scheinen ja gut zu sein.
Muss man mal die nächste Ausgabe abwarten.

Es war ja sozusagen eine Premiere mit der Hunziger.
Da wollten viele sehen wie sie sich macht.

Warten wir mal auf die nächste Sendung.
von Hundejunge
Apollo hat geschrieben:Hunziker ist nicht allzu talentiert, machen wir uns mal nichts vor.
Das zu beaupten würde ich mir aber nicht anmaßen. Der imense Erfolg, den sie seit Jahren in Italien hat gibt ihr schließlich mehr als recht.
von Apollo
Hundejunge hat geschrieben:
Apollo hat geschrieben:Hunziker ist nicht allzu talentiert, machen wir uns mal nichts vor.
Das zu beaupten würde ich mir aber nicht anmaßen. Der imense Erfolg, den sie seit Jahren in Italien hat gibt ihr schließlich mehr als recht.
Welche wären das?

Oben ohne in der Riveria planschen?
von Apollo
Delaoron hat geschrieben:
Apollo hat geschrieben:Möchte mal wissen, was ihre Muttersprache ist.
Deutsch.
Kann ich mir nicht vorstellen.

Sie ist auch laut Wiki die Tocher einer Holländerin und eines Schweizers.
Sie spricht 5 Sprachen.

Na ja, das wird ihr Talent sein.

Moderieren kann sie nicht.
von Sebb.
Mein Fazit: Hunzicker nervt extrem und ist total überflüssig,
fast nur schlechte Musik-Acts man denke nur an Tokio-Hotel :x brrr...
Bully schon wieder da, langweilige Wetten außer die Riech-Wette :lol: ^^wenigstens etwas amüsantes,
und die Krönung Pocher das unlustigste und peinlichste am ganzen Abend!
von magicmaxi2003
Sebb. hat geschrieben: fast nur schlechte Musik-Acts man denke nur an Tokio-Hotel :x brrr...
Schon geil, Tokio Hotel ist einer vor dreien Musikacts und schon sind fast alle schlecht.
von Sebb.
magicmaxi2003 hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben: fast nur schlechte Musik-Acts man denke nur an Tokio-Hotel :x brrr...
Schon geil, Tokio Hotel ist einer vor dreien Musikacts und schon sind fast alle schlecht.
sagen wirs so Tokio Hotel war der schlechteste. Doch Housten fand ich auch grottig
von Aries
Bin ich der einzige, der meint, dass Guttenberg in der falschen Partei ist?
Ich meine, Techno, Loveparade, ACDC... Sowas passt einfach nicht zu so einer Schnapsdrosseln-Partei.
Als Person ist er mir schon länger sympathisch, wusste das von der Love Parade nämlich schon. ;)

Warum haben eigentlich alle etwas gegen Tokio Hotel? Nur weil sie kreischende und nervige Fans haben? Sind das diese Retorten "Ich mag die nicht" Sprüche, die von der Allgemeinheit aufgeschnappt wurden oder wirklich eure eigene Meinung??
Ich kann die Typen auch nicht leiden, aber als jemand der selbe Musik macht muss ich eingestehen, dass ihre Musik mittlerweile ein solides internationales Niveau erreicht hat. Nichts besonderes, aber auch nichts schlechtes. Die Musik ist besser als ihr Image, so komisch es klingt. Daran sind ihre Fans Schuld.

Whitney Houston... hm, die hat etwas schief gesungen, findet ihr nicht? :mrgreen:
Ich ziehe trotzdem meinen Hut vor ihr - auch wenn ich das arrogante Gehabe auf der Couch lächerlich fand.

Die Wetteinsätze der Promis waren mal wieder lächerlich, da wird sich wohl nie mehr jemand sein Makeup verwischen lassen. Wenn ein Guttenberg zu so ner Sendung kommt, muss er auch damit rechnen einen auf ACDC zu machen. Da wäre ich eiskalt geblieben.

Das ZDF hat das Konzept an der falschen Stelle geändert. Nicht die Wettkandidaten sollten härter rangenommen werden mit Nicht-Kennenlernen, Hunziker und strengere Regeleinhaltung, sondern die Heinis, die auf der Couch bequem ihre Promotion aufsagen.

Die Quoten stimmen, ich habe aber mehr StarWars geschaut als das. Und das obwohl ich eigentlich immer ohne umschalten durchhalte.
von Hundejunge
Aries hat geschrieben:Warum haben eigentlich alle etwas gegen Tokio Hotel? Nur weil sie kreischende und nervige Fans haben? Sind das diese Retorten "Ich mag die nicht" Sprüche, die von der Allgemeinheit aufgeschnappt wurden oder wirklich eure eigene Meinung??
Also ich hab nix gegen Tokio Hotel. Bin kein Fan, kann aber gut mit ihnen leben.
Aber wie schon jemand hier schrieb: Wo Erfolg ist sind auch Neider...
von Butzemann
Hier im Forum hats wirklich einige Meckerziegen, die immer nur alles negativ finden und an allem etwas auszusetzen haben! Die Show war gestern und morgen ist Montag, dann beginnt wieder der Alltag! Wird dann morgen in den Büros oder sonstwo gleich weitergemeckert?: "Habt Ihr gesehen, war das wieder eine schlechte Show" usw. Euch wird man es nie recht machen können, aber ich war mit der Show wirklich zufrieden! Es war mal wieder eine nette Samstag-Abend Unterhaltung und ich hatte Spaß daran! Freu mich auch schon auf die nächste Ausgabe! Schaltet dann auch rechtzeitig die PC´s ein, damit Ihr wärend der Sendung gleich hier im Forum euren Senf abgeben könnt! Schönen Abend noch!
von Aries
Oder einfach wie die BILD Zeitung machen. Schon vor der Livesendung wissen wollen, wie Carmen Thomas äh Thomas Gottschalk während der Show gewesen ist. ;)

Ich fand die Wetten übrigens nicht so toll, wie seht ihr das?
von jotobi
Auf bild.de gibts doch tatsächlich eine Abstimmung darüber, wen man besser fand.
Gottschalk oder Hunziker? Wer war besser?
1. Thomas Gottschalk. An seine Showmaster-Qualitäten kommt einfach keiner ran.
2. Michelle Hunziker! Sie hat mich total um den Finger gewickelt.
Und es gibt doch tatsälich 38%, die für Huniker stimmen. Da frag ich mich, was hat die denn bitte gestern Abend gemacht?
von zerospace
Also ich wollte mit die Sendung auch antun. Brav eingeschaltet 20:15 Uhr, blablabla, dann erste Wette mit Hunziker....absolut nervig, ich zappe kurz weg, will dann aber doch wissen, wie es ausgeht und gff. die "Bestrafung" ist.

Dann werden Bully und der Junge auf diese Plattform gestellt und was dann kommt hat mich absolut überzeugt abzuschalten. Dieser lächerliche Dino-Blödsinn zeigte mir, warum ich eigentlich nie ZDF schaue. So was blödes, wer sich das ausdenkt...oh man.... nie wieder..
von Marty McFly
Habs am Wochenende auch gesehen, aber nebenbei am PC nen Online-Rollenspiel gezockt. :mrgreen:

Das gelbe vom Ei wars nun echt nicht. Es gab vieles, was man bemängeln oder kritisieren könnte. Hunziker war eigentlich überflüssig, Pocher sowas von unlustig, eine Schande, dass der dafür auch noch Geld bekommt. Der Wikie-Junge war altklug, Bully wirkte auch so, als wenn er an diesem Abend lieber was Anderes gemacht hätte. Guttenberg hat mal wohl die Lefzen nach oben getackert, so aalglatt hat der immer gelächelt. Die Ferres ist auch nur schwer erträglich mit ihren ach so bedeutsamen Filmprojekten. Und dieser Wolf Larsen Schauspieler, den kannte ich auch nicht, aber egal.
Die Showacts waren durchwachsen. Frau Housten hat zwar live gesungen, wirkte aber schon fast apathisch auf der Couch. Fast so, als würde sie körperliche Qualen leiden müssen, weil sie da sitzt. :roll: Tokio Hotel - brrr, wers brauch... Naja, Nelly Furtado war wirklich gut, das hat mir gefallen.

Die Wetten finde ich auch immer blöder. Einzig die ekelige Stiefelgeruch Wette konnte mich erheitern. Okay, das mit dem Auto auf dem Wasser wirkte noch ganz spektakulär, ansonsten fand ich die Wetten langweilig.

Fazit: Selbst die Dino-Promo wirkte frischer, als unser Unterhaltungsdino. Für mich mit Hunziker keine Verbesserung.
von Hundejunge
jotobi hat geschrieben:Auf bild.de gibts doch tatsächlich eine Abstimmung darüber, wen man besser fand.
Gottschalk oder Hunziker? Wer war besser?
1. Thomas Gottschalk. An seine Showmaster-Qualitäten kommt einfach keiner ran.
2. Michelle Hunziker! Sie hat mich total um den Finger gewickelt.
Und es gibt doch tatsälich 38%, die für Huniker stimmen. Da frag ich mich, was hat die denn bitte gestern Abend gemacht?
Nun ja, da wurde ja offenbar nicht explizit nach den Moderatoren-Qualitäten gefragt. Und "um den Finger wickeln"... doch, das schafft sie. :P
von Cyber Warrior
zerospace hat geschrieben: Dieser lächerliche Dino-Blödsinn zeigte mir, warum ich eigentlich nie ZDF schaue. So was blödes, wer sich das ausdenkt...oh man.... nie wieder..
Das war ja nun wirklich das absolute Highlight der Sendung, was man auch an der Zuschauerreaktion gesehen hat ... also das werde ich mir sicher zu 100% LIVE mal anschauen ... das war großartig ...
von Aries
zerospace hat geschrieben:Dann werden Bully und der Junge auf diese Plattform gestellt und was dann kommt hat mich absolut überzeugt abzuschalten. Dieser lächerliche Dino-Blödsinn zeigte mir, warum ich eigentlich nie ZDF schaue. So was blödes, wer sich das ausdenkt...oh man.... nie wieder..
Es ist eher lächerlich, dass du dich anscheinend nicht informiert hast, deinen Senf aber trotzdem dazu abgibst. Die Dino-Live Show basiert auf der BBC Serie und ist zur Zeit (?) auf Deutschlandtour. Die Vorstellung war sogar noch ein Highlight der Sendung, wie Cyber Warrior schon sagte.
Aber hauptsache mal wieder gegen einen ÖR Sender gewettert...

Oder hast du Angst vor Dinos? Dann erklärt sich das natürlich. ;)
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 419