Reddy hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Ich warte auf Dragon Age Origins. Das wird richtig gut 
Rollenspiele ^^ Eigentlich gar nicht mein Genre aber Mass:Effect hat mich Gefesselt und daher warte ich auf Teil 2 und auf Dragon Age Origins sah in den Gamestar Previews auch Gut aus 
Ja Mass Effect werd ich zocken, wenn ich wieder im Lande bin, sofern es dann auf meinem Rechner läuft. Das letzte mal hatte ich keine Grafikkarte, die Shader 3.0 unterstützt. Ohnehin könnt ich die Leute verprügeln, dass die Mass Effect Serie nicht für die PS3 erscheint.
Ob Risen aber läuft bezweifel ich fast, ich hab ja nichmal nen Dual Core Rechner. Ich habe bei Divinity 2 schon Probleme mit dem NPC Spawning. Da kämpfst du schon gegen Gegner, die noch gar nicht sichtbar sind. Aber ich werde es mal versuchen, wenn die Demo von Risen gut läuft, werde ich das Game sicher mal als Budget Titel erwerben.
Aber für 60-70€ die ich für Konsolentitel ausgebe, erwarte ich schon einen Wiederspielwert. Muss ja nicht direkt nach dem ersten Durchspielen sein, aber nach nem halben Jahr will ich dann schon mal was anderes machen als beim ersten Durchgang.
Ohnehin wartet viel auf mich, wenn ich wieder in Deutschland bin. Download-Inhalte für Fallout 3, Risen, Dragon Age, Mass Effect und the Witcher und natürlich weiter die Sims