Ich suche:

Ei
Rindfleisch
Sahne
Kiwi

Ich biete:

Champignon 2x
Salami
Rotkraut
Wasser
Safran
Vanille
Kaffeebohnen
Mais
Pasta
Chilli
Porree

Und weitere auf Nachfrage, bei entsprechendem Bedarf, siehe oben

Bitte melden!

Und wir möchten uns dafür entschuldigen, dass das Holzstüble gestern nirgendwo gegessen hat. Wir hatten einen Autounfall. :cry:

(Also jetzt fiktiv... :wink: )
Suche:
Knoblauch
Kaffeebohnen

Biete:
Champignon,
Vanille,
Bohnen,
Salami,
2x Schokolade,
2x Schweinefleisch,
Pfirsich,
2x Möhre,
Erbsen,
Rotkraut,
Zitrone,
Sahne,
Safran,
Mango,
Koriander,
Rindfleisch,
Drachenfrucht,
Brot,
Erdbeere,
Pasta,
Lorbeerblatt,
Chili,
Wasser

und auch sonstiges?!

Hat denn niemand KARTOFFEL!
Schalom schalom und allen einen wunderschönen guten Abend.

Ob groß, ob klein, hier gibt es für jeden Schlomo und jede Schloma das richtige Essen, und alles koscher, versteht sich von selbst.

Bild

Zum Auftakt serviert der Küchenchef folgendes Menü:
Das Tagesmenü im Schalom hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Vorspeise: Gartensalat

Bild

Herzhafter Salat, verfeinert mit sonnengereiften Tomaten und Eiern, so groß wie das Ungeziefer in der Küche des Konkurrenzlokals Schimmel. Der richtige Auftakt für ein herzhaftes Dinner.

Hauptgang: Thunfisch Sushi

Bild

Frischer Thunfisch, gefangen von lizenzierten japanischen Fischern. Gesunder Reis und feuriger Wasabi. Leeeecker.

Nachtisch: Auswahl an Früchten

Bild

Nach einem so delikaten Menü gibt es nichts feineres als einen bunt-gemischten Teller mir frischem Obst. Ob Banane, Erdbeere oder Apfel, für jeden gibt es das richtige.

Drink: Fruchtsmoothie

Bild

Es gibt nichts besseres als frisches Obst... Moment, doch das gibt es! Frisches Obst mit Eis und das auch noch in flüssiger Form! Leckerer Fruchtsmoothie für Groß und Klein, so muss er sein
Sehr geehrte Damen und Herren, ich darf ihnen heute wieder das Tagesmenü des Westfalenecks präsentieren. Im Vergleich zum gestrigen Menü haben sich die Haupt- und Nachspeise verändert.
versteckter Inhalt:
Spezialitäten des Tages hat geschrieben: Vorspeise: Tomatensalat

Bild

Hauptspeise: Spaghetti Bolognese

Bild

Nachspeise: Vanille Panna Cotta

Bild

Bild

Quellen:
Tomatensalat
Spaghetti Bolognese
Vanille Panna Cotta
Fruchtsmoothie
Lizensiert unter Creative Commons 2.0
Zur Premiere meines neuen Getränks, gibt es heute, ganz exklusiv, für die ersten drei Gäste einen Strohhalm mit Schirmchen gratis dazu.
:arrow: STROHHALM MIT SCHIRMCHEN - KLICK
Na wenn das nicht der absolute Knaller ist... :o
Bild*hoppel-di-hopp*
Das Menü für den heutigen Tag:
versteckter Inhalt:
Vorspeise - Riesengarnelenplatte
Bild
Leckere, frittierte Garnelen mit einem Knoblauch-Dip und Limone.

Hauptspeise - Lasagne
Bild
Einem guten Stück italienische Lasagne kann doch keiner widerstehen.

Nachspeise - Spieße aus exotischen Früchten
Bild
Liebevoll aufgespießte, leckere, frische, exotische Früchte.

Getränk - Limonade
Bild
Leckere, erfrischende Limonade mit Zitrone.
Besuchen Sie das White Rabbit und erleben Sie einen unvergesslichen Abend. Unser Personal heißt Sie herzlich willkommen und freut sich, Sie bedinen zu dürfen. Guten Appetit!
Die Menüs des Tages:
AliAs: The TasTe (600 €)
Vorspeise: Hummersuppe
Hauptspeise: Chili Con Carne
Nachspeise: Kiwisorbet
Drink: Espresso

Zutaten: Champignon, Vanille, Bohnen, Salami, 2x Schokolade, 2x Schweinefleisch, Pfirsich, 2x Möhre, Erbsen, Rotkraut, Zitrone, Sahne, Safran, Mango, Koriander, Drachenfrucht, Brot, Erdbeere, Pasta, Lorbeerblatt, Chili
Verfügbare Gerichte: Backhähnchen, Chili Con Carne, Zuckermaissuppe, Kiwisorbet, Heiße Schokolade mit Vanille, Hummersuppe, Espresso
Delaoron: Westfaleneck (800 €)
Vorspeise: Tomatensalat
Hauptspeise: Spaghetti Bolognese

Zutaten: 3x Garnele, Teeblätter, 2x Salami, Limone, Safran, Ei, 2x Schweinefleisch, Mais, Speck, Chili, Zwiebel, Thunfisch, Schokolade, Pasta, Champignon, Wasser, Wurst, Eiscreme, Lorbeerblatt, Möhre
Verfügbare Speisen: Schweinebraten mit Rotkraut und Kartoffelsalat, Spaghetti Bolognese, Thunfisch Sushi, Tomatensalat, Mangopudding, Fruchtsmoothie, Vanille Panna Cotta
Holzklotz: Holzstüble (700 €)
Vorspeise: Gebackener Camembert
Hauptspeise: Schweinebraten mit Rotkraut und Kartoffelsalat
Drink: Pfirsicheistee

Zutaten: Tomate, 2x Champignon, 2x Möhre, Salami, 2x Eis, 2x Wasser, Safran, 2x Vanille, Eiscreme, Rindfleisch, Drachenfrucht, Zwiebel, 2x Huhn, Apfel, Mais, Kiwi, Salat, Chili, Reis, Porree, Mango
Verfügbare Gerichte: Gemüsesuppe, Pizza Salami, Vanille Panna Cotta, Pfirsicheistee, Schweinebraten mit Rotkraut und Kartoffelsalat, Gebackener Camembert
Jane85: Liane (600 €)
Vorspeise: Riesengarnelenplatte
Hauptspeise: Yakibuta Ramen
Drink: Erdbeermilchshake

Zutaten: 3x Vanille, Schokolade, Salami, Garnele, Huhn, 2x Käse, Eiscreme, 2x Erdbeere, Banane, Milch, Erbsen, Wasser, Rotkraut
Verfügbare Gerichte: Paella mit Meeresfrüchten, Hummer, Bruschetta mit Tomaten und Basilikum, Riesengarnelenplatte, Vanille Panna Cotta, Erdbeermilchshake, Yakibuta Ramen, Erbsensuppe mit Speck
LilyValley: White Rabbit (1000 €) [1 Sterne-Köchin]
Vorspeise: Riesengarnelenplatte
Hauptspeise: Lasagne
Nachspeise: Spieße aus exotischen Früchten
Drink: Limonade

Zutaten: Tofu, Apfel, Erbsen, Teeblätter, Eis, Rotkraut, Käse, Tomate, Ente, Zucker, Eiscreme, Rindfleisch, Pasta
Verfügbare Gerichte: Ragout Fin, Gartensalat, Pizza Salami, Entenbrust mit Rotkohl, Kürbiskuchen, Wasser, Riesengarnelenplatte, Rinderbraten, Spieße aus exotischen Früchten, Erdbeerkäsekuchen, Limonade
vicaddict: Schalom (700 €)
Vorspeise: Gartensalat
Hauptspeise: Thunfisch Sushi
Nachspeise: Auswahl an Früchten

Zutaten: Kürbis, Lamm, Mais, Butter, Drachenfrucht, Hummer, Apfel, Wasabi, Granatapfel, Chili, Teeblätter, Rotkraut, Kiwi, Lorbeerblatt, Champignon, Schweinefleisch
Verfügbare Gerichte: Hummer, Kalte Platte, Mapo Tofu, Schokomilchshake, Tee, Gartensalat, Auswahl an Früchten, Fruchtsmoothie, Chili Con Carne, Thunfisch Sushi
Somit endet Tag 11. Tag 12 beginnt. Ihr könnt für das von euch bevorzugte Menü abstimmen. Handeln könnt ihr erst wieder am 13. Spieltag.

Zutaten des Tages

AliAs: Käse, Porree, Käse
Delaoron: Mehl, Bohnen, Zwiebel
Holzklotz: Kürbis, Wasser, Milch
Jane85: Brot, Limone, Erbsen
LilyValley: Kaffeebohnen, Porree, Garnele
vicaddict: Basilikum, Zwiebel, Banane
Sodele. Ich hab' jetzt mal was Neues ausprobiert und fands eigentlich recht gut :o

btw: Ich möchte gerne, dass die Apfelsaftschorle, der Flammkuchen und das Vanilleeis mit den heißen Beeren auf die Karte kommen :cry:

Holz, Jane, AliAs. Sagt mal bitte was dazu :oops:
Ich darf schon mal bekannt geben, dass das Holzstüble seine Auswahl um zwei weitere köstliche Angebote erweitern wird. Daneben möchte ich noch mal auf das heutige schmackhafte Angebot hinweisen:

Vorspeise: Gebackener Camembert
Hauptspeise: Schweinebraten mit Rotkraut und Kartoffelsalat
Drink: Pfirsicheistee

Guten Hunger! :)
AliAs hat geschrieben:Wenn du diese Gerichte nicht sofort machen kannst, können die von mir aus drauf ... egal.
Kann ich nicht. Ich mag die drei Dinge einfach nur gerne :o
Ja sehr schön. Dann hätten ja alle zugestimmt. Thx. :o
Holzklotz hat geschrieben:Ich war nach meinem Unfall auch wieder Essen :)
Na dann kann der ja nicht sooo schwer gewesen sein. Was war denn eigentlich? :(
Ich weiß, dass es fiktiv war, aber wir essen ja auch nicht wirklich in den Restaurants. ^^
Holzklotz hat geschrieben:Wie? Tun wir... nicht?! :o
...doch natürlich. :?
Holzklotz hat geschrieben:Ich bin mit dem Auto von der Straße abgekommen, bin gekonnt - da Heimvorteil - allen Bäumen ausgewichen und als ich stand und ich Gott dafür dankte, schlug ein Blitz ein... :cry:
Bitte? Und sowas obwohl daneben Bäume standen? Sry, das ist doch nicht normal. Da wollte dich sicher einer loswerden, oder war es vlt. gar etwas von einer anderen Welt oder hat der Autor des Posts uns hier einen Streich gespielt? :shock:
Ein klarer Fall für Jonathan Frakes :!:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 16