von vicaddict - So 4. Okt 2009, 13:14
vicaddict hat geschrieben:Du bist aber gemein. Gönnst du der Konkurrenz keine neuen Gerichte?Aber echt.
vicaddict hat geschrieben:Du bist aber gemein. Gönnst du der Konkurrenz keine neuen Gerichte?Aber echt.
Das Tagesmenü im Schalom hat geschrieben:versteckter Inhalt:
AliAs: The TasTe (600 €)
Vorspeise: Hummersuppe
Hauptspeise: Chili Con Carne
Nachspeise: Kiwisorbet
Drink: Espresso
Zutaten: Champignon, Vanille, Bohnen, Salami, 2x Schokolade, 2x Schweinefleisch, Pfirsich, 2x Möhre, Erbsen, Rotkraut, Zitrone, Sahne, Safran, Mango, Koriander, Drachenfrucht, Brot, Erdbeere, Pasta, Lorbeerblatt, Chili
Verfügbare Gerichte: Backhähnchen, Chili Con Carne, Zuckermaissuppe, Kiwisorbet, Heiße Schokolade mit Vanille, Hummersuppe, Espresso
Delaoron: Westfaleneck (800 €)
Vorspeise: Tomatensalat
Hauptspeise: Spaghetti Bolognese
Nachspeise: Vanille Panna Cotta
Drink: Fruchtsmoothie
Zutaten: 3x Garnele, Teeblätter, 2x Salami, Limone, Safran, Ei, 2x Schweinefleisch, Mais, Speck, Chili, Zwiebel, Thunfisch, Schokolade, Pasta, Champignon, Wasser, Wurst, Eiscreme, Lorbeerblatt, Möhre
Verfügbare Speisen: Schweinebraten mit Rotkraut und Kartoffelsalat, Spaghetti Bolognese, Thunfisch Sushi, Tomatensalat, Mangopudding, Fruchtsmoothie, Vanille Panna Cotta
Holzklotz: Holzstüble (700 €)
Vorspeise: Gebackener Camembert
Hauptspeise: Schweinebraten mit Rotkraut und Kartoffelsalat
Drink: Pfirsicheistee
Zutaten: Tomate, 2x Champignon, 2x Möhre, Salami, 2x Eis, 2x Wasser, Safran, 2x Vanille, Eiscreme, Rindfleisch, Drachenfrucht, Zwiebel, 2x Huhn, Apfel, Mais, Kiwi, Salat, Chili, Reis, Porree, Mango
Verfügbare Gerichte: Gemüsesuppe, Pizza Salami, Vanille Panna Cotta, Pfirsicheistee, Schweinebraten mit Rotkraut und Kartoffelsalat, Gebackener Camembert
Jane85: Liane (600 €)
Vorspeise: Riesengarnelenplatte
Hauptspeise: Yakibuta Ramen
Drink: Erdbeermilchshake
Zutaten: 3x Vanille, Schokolade, Salami, Garnele, Huhn, 2x Käse, Eiscreme, 2x Erdbeere, Banane, Milch, Erbsen, Wasser, Rotkraut
Verfügbare Gerichte: Paella mit Meeresfrüchten, Hummer, Bruschetta mit Tomaten und Basilikum, Riesengarnelenplatte, Vanille Panna Cotta, Erdbeermilchshake, Yakibuta Ramen, Erbsensuppe mit Speck
LilyValley: White Rabbit (1000 €) [1 Sterne-Köchin]
Vorspeise: Riesengarnelenplatte
Hauptspeise: Lasagne
Nachspeise: Spieße aus exotischen Früchten
Drink: Limonade
Zutaten: Tofu, Apfel, Erbsen, Teeblätter, Eis, Rotkraut, Käse, Tomate, Ente, Zucker, Eiscreme, Rindfleisch, Pasta
Verfügbare Gerichte: Ragout Fin, Gartensalat, Pizza Salami, Entenbrust mit Rotkohl, Kürbiskuchen, Wasser, Riesengarnelenplatte, Rinderbraten, Spieße aus exotischen Früchten, Erdbeerkäsekuchen, Limonade
vicaddict: Schalom (700 €)Somit endet Tag 11. Tag 12 beginnt. Ihr könnt für das von euch bevorzugte Menü abstimmen. Handeln könnt ihr erst wieder am 13. Spieltag.
Vorspeise: Gartensalat
Hauptspeise: Thunfisch Sushi
Nachspeise: Auswahl an Früchten
Drink: Fruchtsmoothie
Zutaten: Kürbis, Lamm, Mais, Butter, Drachenfrucht, Hummer, Apfel, Wasabi, Granatapfel, Chili, Teeblätter, Rotkraut, Kiwi, Lorbeerblatt, Champignon, Schweinefleisch
Verfügbare Gerichte: Hummer, Kalte Platte, Mapo Tofu, Schokomilchshake, Tee, Gartensalat, Auswahl an Früchten, Fruchtsmoothie, Chili Con Carne, Thunfisch Sushi
Jane85 hat geschrieben:Ich würde mich übrigens auch über ein paar mehr Gäste freuen, die noch in unseren Lokalen speisen würden:!:
AliAs hat geschrieben:Wenn du diese Gerichte nicht sofort machen kannst, können die von mir aus drauf ... egal.Kann ich nicht. Ich mag die drei Dinge einfach nur gerne
Holzklotz hat geschrieben:Ich war nach meinem Unfall auch wieder EssenNa dann kann der ja nicht sooo schwer gewesen sein. Was war denn eigentlich?
Holzklotz hat geschrieben:Wie? Tun wir... nicht?!...doch natürlich. :?![]()
Holzklotz hat geschrieben:Ich bin mit dem Auto von der Straße abgekommen, bin gekonnt - da Heimvorteil - allen Bäumen ausgewichen und als ich stand und ich Gott dafür dankte, schlug ein Blitz ein...Bitte? Und sowas obwohl daneben Bäume standen? Sry, das ist doch nicht normal. Da wollte dich sicher einer loswerden, oder war es vlt. gar etwas von einer anderen Welt oder hat der Autor des Posts uns hier einen Streich gespielt? :shock: