von DonnieDarko
Killing Me Softly auf Prime ist originell, furchtbar spannend und witzig. Niemand sucht hier nach einem Date oder will irgendetwas gewinnen. Es geht hier um die zwischenmenschlichen Beziehungen zwischen Forum-Usern und ihrem erbitterten Kampf ums Überleben. Die Staffel wird sogar mit einem echten Twist enden! Nicht verpassen und nur bei Prime!
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ich denke mal, wir sind uns alle einig, dass das einzige Original in diesem Genre das ULTIMATIVE QM FORUM BATTLE ist :evil:
Ja und die Serie hat ihre guten Zeiten schon längst hinter sich. Ein guter Produzent weiß wann man Schluss machen sollte :twisted:

Da beide Formate zukünftig auf meinem Sender laufen werden, sei an dieser Stelle gesagt, dass es auch einen vernünftigen Senderchef braucht, der die Formate zu schätzen weiß. Das Battle und der Contest sind die beiden renommiertesten QM Sendungen und stehen weit über dem andern Billigkram, den andere Sender meinen zeigen zu müssen.
vicaddict hat geschrieben:Da beide Formate zukünftig auf meinem Sender laufen werden, sei an dieser Stelle gesagt, dass es auch einen vernünftigen Senderchef braucht, der die Formate zu schätzen weiß. Das Battle und der Contest sind die beiden renommiertesten QM Sendungen und stehen weit über dem andern Billigkram, den andere Sender meinen zeigen zu müssen.
Ok, ich hab ab sofort einen neuen Hasssender. :twisted:
vicaddict hat geschrieben:In relativ kurzen und sehr erfolgreichen Verhandlungen mit Metropolis ist es dem Senderchef gelungen die Rechte für kein geringeres Event als den QuotenmeterVision Song Contest zu sichern zu können.
:shock: also die verhandlungen für diese ausstrahlung geht aber noch auf meine geschick! also keine zu hohen luftsprünge, junger padawan ! :twisted:
jotobi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Da beide Formate zukünftig auf meinem Sender laufen werden, sei an dieser Stelle gesagt, dass es auch einen vernünftigen Senderchef braucht, der die Formate zu schätzen weiß. Das Battle und der Contest sind die beiden renommiertesten QM Sendungen und stehen weit über dem andern Billigkram, den andere Sender meinen zeigen zu müssen.
Ok, ich hab ab sofort einen neuen Hasssender. :twisted:
Ja Zion macht sich mit seinen freundlichen Aussagen irgendwie nicht gerade beliebt. :roll:
vicaddict hat geschrieben:Was ist denn falsch daran, wenn ich sage, dass man die Sendungen auch schätzen muss? ;) Hier haben ja einige so getan als wären das irgendwelche Murks-Sendungen, nur weil sie das QM vorne dran stehen haben. Nee nee... da steckt Qualität dahinter.
Hast du die entsprechenden Formate der Konkurrenz nicht eben noch als "Billigkram" bezeichnet?
AlphaOrange hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Was ist denn falsch daran, wenn ich sage, dass man die Sendungen auch schätzen muss? ;) Hier haben ja einige so getan als wären das irgendwelche Murks-Sendungen, nur weil sie das QM vorne dran stehen haben. Nee nee... da steckt Qualität dahinter.
Hast du die entsprechenden Formate der Konkurrenz nicht eben noch als "Billigkram" bezeichnet?
Ach ich iwooo... außerdem bezog sich das, wenn überhaupt, auf andere Formate. So nach dem Motto: sex = billig = Quote ;) Gibt ja auch einige sehr gute Formate bei den andern Sendern.
Mehr Zuschauer - Weniger Fairness

Aufatmen: Es waren wieder mehr Zuschauer mit dabei - kein Wunder: Es lief eine Spiderman-3 Wiederholung auf theTB.

FTV sendete um 20 Uhr Drama, doch nur noch 1 Zuschauer (4.3 Prozent MA) war dabei. Genau wie um 21 Uhr bei Veronica Mars: FBI Agent 1 Zuschauer (4.3 Prozent MA).

joTV brachte eine neue Folge von College Is Forever die mit 8 Zuschauer (34.8 Prozent MA) wieder einmal sehr erfolgreich war. Danach kam eine neue Folge Diary Of A Wallflower, doch von den fantastischen 11 Zuschauern letzte Woche, waren diesmal nur noch 3 Zuschauer (13 Prozent MA). Ein Hoch auf Systemzuschauer. About To Fly war danach wieder besser unterwegs; 5 Zuschauer (21.7 Prozent MA).

iTV zeigte Who I Am, doch die Serie kommt immer noch nicht an, denn nur 1 Zuschauer (4.3 Prozent MA) war mit dabei. The Talbots machen ihre Sache weiterhin gut, denn dort waren 6 Zuschauer (26.1 Prozent MA) mit dabei. Changing Minds kam dann auf 4 Zuschauer (17.4 Prozent MA).

pr1me hatte Bad Hair Day wieder wenig Glück: 2 Zuschauer (8.7 Prozent MA). Schlimmer siehst für den Neustart Little, der auf einen kleinen Zuschauer (4.3 Prozent MA) kam. Ein weiteres auf gabs dann für die Late Night, wo 9 Zuschauer (39.1 Prozent MA) dabei waren.

SPN brachte um 20 Uhr Der Schwächste fliegt, welche mit 5 Zuschauer immer noch gut unterwegs ist (21.7 Prozent MA). Noch besser sah es um 21 Uhr für QuOceanic 815 aus - die Serie konnte zulegen, und erreichte 6 Zuschauer (26.1 Prozent MA). Hotel Azure wollte dann aber niemand mehr sehen.

Und nun zu theTB. Eine weitere Wiederholung von Spider-Man 3 kam auf 6 Zuschauer (26.1 Prozent MA). Gewohnt gut lief es dann um 22 Uhr für Piece of Meat 5 Zuschauer (21.7 Prozent MA). theTB holte sich dadurch den Tagessieg!
Code: Alles auswählen
FTV | 4.3 % | 4.3 % | 0 % | 0.645 Mio. Euro (friendssa)
joTV | 34.8 % | 13 % | 21.7 % | 5.2125 Mio. Euro (jotobi)
iTV | 4.3 % | 26.1 % | 17.4 % | 3.585 Mio. Euro (Poffel)
pr1me | 8.7 % | 4.3 % | 39.1 % | 3.9075 Mio. Euro (prime)
SPN | 21.7 % | 26.1 % | 0 % | 3.585 Mio. Euro (spn)
the TB | 26.1 % | 26.1 % | 21.7 % | 5.5425 Mio. Euro (TIMBO)

cross|heart productions: 1.085 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 2.715 Mio Euro
futureTV: 0.76 Mio Euro
Jerrys Game-Studio: 0.5425 Mio Euro
Metropolis Studios: 1.305 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.1075 Mio Euro
Löwenburg: 0.9775 Mio Euro
Strafzahlungen
Plem hat für 3 Slot(s) nicht abgestimmt
1) Sorry, dass ich nicht abgestimmt habe. Irgendwie hab ich den Mittwoch anscheinend komplett übersehen, denn für den Rest der Woche habe ich (wie ich gerade nachgesehen habe) gevotet.

2) WTF? 6 Zuschauer für eine Wiederholung von Spiderman, einem Film den man nicht einmal selbst schreiben musste, weil er in der Realität bereits existiert? :shock: Ich will ja nicht sagen, dass ich TIMBO/vica die Quoten nicht gönne, aber das finde ich schon ziemlich ... entmutigend, wenn man das so sagen kann.

3) Danke an die vielen Zuschauer für The Talbots und College Is Forever.

4) Und auch danke an den einen, einsamen Zuschauer für Who I Am/Little :cry:
1) also WALLFLOWER ist weder von mir, noch lief es auf meinem Sender - aber das ist doch schon mehr als .. da fällt mir nichtmal mehr was dazu ein - haben wohl diese Woche alle SPIDERMAN geschaut.. zum 23 mal

2) ja.. zu spiderman sag ich lieber auch gar nichts.. vica kann man dann ja raten, einfach ratatoille und spiderman in der dauerschleife zu senden, die xten wiederholungen davon holen ja immer wieder gute quoten

3) Ich bin froh, dass sich QUOCIANIC etwas erholt hat - ab nächste Woche wird dieses HIGHLIGHT in Doppelfolgen ausgestrahlt
AlphaOrange hat geschrieben:Und wer guckt eigentlich diesen QuOceanic-Quatsch?
fangen wir jetzt an, spezifische Sendungen hier im Forum zu dissen? Es schauen offensichtlich mehr als deine INSECT WAR kacke :roll:
Stefan hat geschrieben:
fangen wir jetzt an, spezifische Sendungen hier im Forum zu dissen? Es schauen offensichtlich mehr als deine INSECT WAR kacke :roll:
Immerhin beleidige ich in der Episodenbeschreibung nicht direkt mal meine Zuschauer :roll:
Stefan hat geschrieben:
Immerhin beleidige ich in der Episodenbeschreibung nicht direkt mal meine Zuschauer :roll:
wär auch schwer, hast ja bei INSCECT WAR so gut wie keine :twisted:
Stefan hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
wär auch schwer, hast ja bei INSCECT WAR so gut wie keine :twisted:

Dafür entscheidet sein einziger Zuschauer ob die Serie fortgesetzt wird oder nicht :D
vicaddict hat geschrieben:
Dafür entscheidet sein einziger Zuschauer ob die Serie fortgesetzt wird oder nicht :D
und er damit auch nicht mehr schauen kann :lol:
von DonnieDarko
Drama lief ziemlich schlecht, aber da ich gerade bemerkte, dass die Beschreibung der Folge nicht drin war, kann ich es verstehen. Schade. Aber Friendssa trägt die Folge bestimmt nochmal ein, wenn er wieder Internet hat.

Diary lief auch ziemlich schlecht, was schade ist. Dafür hat aber Quoceanic zugelegt. LOL.
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
und er damit auch nicht mehr schauen kann :lol:
Insect War hat mehr als einen Zuschauer :!:
Wir kennen das ja vom echten TV: Qualität muss um ihre Zuschauer kämpfen, weil die sich doch lieber mit seichten Stoffen berieseln lässt.
  • 1
  • 244
  • 245
  • 246
  • 247
  • 248
  • 298