Angelus hat geschrieben:Anstatt Melrose Place zu verlängern, hätten sie es absetzen sollen. Auf den Programmplatz hätten sie ja The Vampire Diary setzen können, und Smallville zurück auf den alten Sendeplatz. War doch klar, dass die Serie sich Freitags nicht gut schlagen würde.
mein gott, hört doch mal auf zu jammern - smallville ist "alt" genug, um einen sendeplatzwechsel überleben zu können, und wenn die serie nicht in der lage ist, freitags auf eigenen beinen zu stehen, dann .. ja, eben nicht
aber für CW sind diese quoten am freitag sowieso gut, jede andere serie würde da wieder im kaum messbaren bereich liegen
----
ich fand die staffelpremiere ziemlich stark, obwohl ich sagen muss, dass der hauptcast mittlerweile ziemlich aufgespalten ist, chloe sitzt alleine im "watchtower" rum und hat nichts zu tun, clark trainiert alleine, oliver drinkt alleine (ich weiß gar nicht mehr, warum sich die justive leauge aufgelöst hat?) und ja tess hat ja sowieso immer ihre eigene storyline (jetzt mit Zod, dessen stimme ich etwas.. na ja finde *gg*)
aber es freut mich zu sehen, dass Clark endlich mal sein training begonnen hat - mal schauen, wies weitergeht