Programmhinweise für einen unterhaltsamen Fernsehabend:

21:00 joTV
The Channel - 1x02 - Die Liveshow
Bild
Mit einer großen Liveshow soll das Image von "The Channel" bei den jugendlichen Zuschauer verbessert werden. Doch die eingeladenen Gäste verhalten sich nicht so wie erwünscht.

20:00 pr1me
Jersey - Ich liebe dich - Folge 2
Der mysteriöse Neuling Jersey zeigt ungeahnte Talente als die Band auf der Suche nach ihren letzten Mitgliedern ist.

21:00 pr1me
Call Mei! - 1x02 - Zeit der Überwindung
Nachdem sie das College verlassen musste, macht sich Mei auf die Suche nach einem Job und muss feststellen, dass die Menschen ihr nur wenig Optionen lassen.

22:00 pr1me
DELTA II - Maskierte Angst
Während Elaine durch den geheimnisvollen Gang flieht, befinden sich die übrigen Mädchen in der Gewalt der beiden Männer. Als sie einen Notruf absetzen wollen, kommt es zur Katastrophe.

Bild
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Fr 9. Okt 2009, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, dann sag ich nur mal...schön Call Mei gucken. Vielleicht gibt es diesmal wenigstens einen Zuschauer ;)

Was ich noch sagen wollte...
ICh stimme immer Freitag und Samstag ab... Es sind nur sehr wenige Sender, die das schon Programm haben...die können sich auf jeden Fall auf meine Stimme freuen. Deshalb der Appell an alle: Der frühe Vogel fängt den Wurm.
niso hat geschrieben:Ja, dann sag ich nur mal...schön Call Mei gucken. Vielleicht gibt es diesmal wenigstens einen Zuschauer ;)

Was ich noch sagen wollte...
ICh stimme immer Freitag und Samstag ab... Es sind nur sehr wenige Sender, die das schon Programm haben...die können sich auf jeden Fall auf meine Stimme freuen. Deshalb der Appell an alle: Der frühe Vogel fängt den Wurm.
? Na tolle Sache. :roll:
hallo, für die die sich fragten wie die folge "geliebte freundin" endete, hier die auflösung (leider gabs ne Bildstörung)
versteckter Inhalt:
Bild

Episode 2: "Part II"
Es verging etwas Zeit. Mittlerweile war Nami schon 20 und Satomi kurz davor. Des öfteren kam es vor, das sie sich nicht jedes Wochenende trafen. Satomi hatte irgendwie keinen Bock drauf, wusste aber nicht warum. Es kam vor das sie sich mal 4 Wochen nicht sahen, was Satomi auf eine Art bedrückte, aber sie wollte es nicht anders. Abends plagten sie oft verschiedene Alpträume, die in irgendeiner Weise immer mit Nami zu tun hatten. „ Was ist das bloß?“ sagte Satomi selbst zu sich. Sie schrieb ein Gedicht, ein Liebesgedicht.

Als sich dann beide einmal wieder trafen, sprachen sie sich aus und alles war wieder in Ordnung, keiner war auf den anderen sauer, denn beide dachten, das es nur mal ne kleine Auszeit war. Dann fing Nami an zu erzählen:“ Ich bin jetzt bei so einer Chatseite angemeldet und da hab ich schon 20 Freunde.“ Satomi“ Ehrlich, fetzt ja. Nami sagte ihr wo sie angemeldet war.
Am nächsten Tag, loggte sich Satomi als Gast ein. Und dann sah sie etwas, was sie wirklich wütend machte. Nami schrieb mit ihrem Nachbarn, der auch 20 ist. Das ist ein arroganter und hässlicher Egoist. 'Wie kann sie nur', dachte Satomi. Beim nächsten Treffen der beiden blieb Satomi ganz gelassen, sie wollte sehen, ob Nami ihr davon erzählen würde. Beide schauten wieder einige DVDs. Und dann sagte Satomi zu Nami:“ Wie ist es da eigentlich auf deiner Chatseite?“ Nami erzählte wie ein Wasserfall. Nami“ Joh, mit einem Mädchen schreib ich, die steht auf auch J Rock und so. Naja und dann, ach das sag ich dir lieber nicht.“ Satomi:“ Was denn?“ Nami:“ Nein, ist schon gut, ist nicht wichtig“. Satomi:“ Ich find es aber wichtig. Ich weiß sowieso über alles Bescheid.“ Nami:“ Häh, wie das?“ Satomi:“ Ich hatte mich mal als Gast eingeloggt und deine Einträge gelesen“. Nami:“ Ja, er hat mir seine Handynummer geschickt und nun schreiben wir so n bisschen.“ Satomi:“ Magst du ihn oder was? Er ist doch wohl hässlich und blöd hoch drei.“ Nami:“ Ja ich weiß. Aber beim schreiben ist er ganz anders.“ Das reichte Satomi, sie erwiderte nichts mehr darauf.
Apropo...

Heute 21 Uhr:
Bild

In der zweiten Folge des neuen BK Spin-Offs ist Megan Fox als Gastschauspielerin verpflichtet. Ob sie eine streng gläubige Nonne oder eine Professionelle spielt, sei an dieser stelle nicht verraten

Bild

Abschließend noch ein Teaser:

Bild

Also heute iTV schauen!

PS: Anschließend dranbleiben - insomnia lohnt sich!
Stefan hat geschrieben:
niso hat geschrieben:Ich wollte es ja nur einmal ansprechen...es ist technisch nicht mehr anders möglich... :|
wieso das denn?
Ansonsten kann ich nur mit Modemgeschwindikeit "surfen", wenn man das überhaupt so nennen kann ^^
Das ist absolut nervig...mal sehen...vielleicht ändert sich das ja wieder demnächst...

Aber: Zumindest stimme ich überhaupt ab :wink:
niso hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
niso hat geschrieben:Ich wollte es ja nur einmal ansprechen...es ist technisch nicht mehr anders möglich... :|
wieso das denn?
Ansonsten kann ich nur mit Modemgeschwindikeit "surfen", wenn man das überhaupt so nennen kann ^^
Das ist absolut nervig...mal sehen...vielleicht ändert sich das ja wieder demnächst...

Aber: Zumindest stimme ich überhaupt ab :wink:
na und, die 10 minuten wirst du wohl am sonntag abend oder im laufe des montags wohl aufbringen können ..

von den sendern und prods zu erwarten, freitag schon alles fertig zu haben, find ich anmaßend, sorry
niso hat geschrieben:wenn's nur 10 min wären ^^
Übrigens waren letzte Woche noch nicht einmal alle Sonntag fertig...

Ich erwarte das ja nicht von allen...aber ich muss halt abstimmen ^^ ich wollte es ja nur mal gesagt haben.
also meine internet-anfänge haben auch mit nem 48k-modem angefangen und es war zwar saulangsam, aber nit so, dass man über 10 minuten bräuchte um da abzustimmen. vor allem auf der seite nit. da ist doch kaum was zu laden. da ist doch jede google-suche größer vom volumen.
TIMBO hat geschrieben:
niso hat geschrieben:wenn's nur 10 min wären ^^
Übrigens waren letzte Woche noch nicht einmal alle Sonntag fertig...

Ich erwarte das ja nicht von allen...aber ich muss halt abstimmen ^^ ich wollte es ja nur mal gesagt haben.
also meine internet-anfänge haben auch mit nem 48k-modem angefangen und es war zwar saulangsam, aber nit so, dass man über 10 minuten bräuchte um da abzustimmen. vor allem auf der seite nit. da ist doch kaum was zu laden. da ist doch jede google-suche größer vom volumen.
ich versteh auch nicht, was an der seite lange laden soll - aber wenn niso meint.. ich find es halt unfair ... aber naja :roll:
Bild

3rd Quotenspiel Awards

DIE AWARDSHOW FÜR ALLE QUOTENSPIEL-TEILNEHMER!

Was wäre eine Fernsehlandschaft ohne Preisverleihung? Nichts. Genau aus diesem Grund veranstaltet futureTV diese Veranstaltung bereits zum dritten Mal, und zwar am Sonntag, 22. November 2009! Die zweistündige Veranstaltung wird live übertragen und startet um 20.00 Uhr. Zudem gibt es den Roten Teppich ab 19.00 Uhr, die Aftershowparty ab 22.00 Uhr rundet den Abend ab und die freudigen Gewinner werden interviewt. Die Abwicklung erledigt futureTV.

Und so geht es:

Alle Sender senden pro Kategorie eine Produktion aus ihrem Programm ein
Alle Zuschauer senden ihre 2 Favoriten pro Kategorie per PN an futureTV (Fabi)
Am Abend der Ausstrahlung gibt es die gesamte Gewinnerliste im Quotenspiel-Topic

Und das sind die Kategorien:

• Beste Dramaserie
  • Beste Fantasy/SciFi-Serie
  • Beste Comedyserie
  • Beste Show
  • Bester Film
  • Bestes Produktionsstudio
  • Bestes On Air-Design
  • Bester Sender
Der Sendetermin ist fix (aufgrund der Abwicklung von Abstimmungsintervallen so durchgeplant) - Die Sonderprogrammierung verspricht hohe Quoten!

Interesse? Ab auf den Marktplatz!
00 - Und im Bad und WC ist nichts OK

Ein aktiver Sender hatte mal wieder durchweg kein Programm und keine Zuschauer - dagegen war der Tagessieg umso deutlicher. Die Quoten...

FTV zeigte um 20 Uhr den Blockbuster kein Programm, welcher sensastionelle 0 Zuschauer (0 Prozent MA) begeisterte. Um 21 Uhr ging es weiter mit einer neuen Folge von kein Programm und starke 0 Zuschauer (0 Prozent MA) waren dabei. Dicht gefolgt von kein Programm, das mit 0 Zuschauer (0 Prozent MA) überzeugen konnte. joTV steigerte sich mit The Reunion Show um 20 Uhr auf hervorragende 8 Zuschauer (32 Prozent MA). Um 21 Uhr zeigte der Sender The Channel, was mit 6 Zuschauern (24 Prozent MA) ebenfalls stark war. Stars hautnah konnte um 22 Uhr noch 5 Zuschauer (20 Prozent MA) zum Einschalten bewegen.

iTV zeigte um 20 Uhr My Name Is Illegal und 4 Zuschauer (16 Prozent MA) verstießen gegen das Gesetz. BordellKartell: Kloster der Lust erreichte um 21 Uhr nur magere 3 Zuschauer (12 Prozent MA), während insomnia eine stunde später starke 8 Zuschauer (32 Prozent MA) anlockte. pr1me hatte am Freitag nicht viel zu lachen: Jersey - Ich liebe dich erreichte mit 3 Zuschauern (12 Prozent MA) noch den besten Wert des Abends, denn Call Mei! erreichte um 21 Uhr nur einen Zuschauer (4 Prozent MA), ebenso wie DELTA um 22 Uhr.

SPN zeigte um 20 Uhr Desert Devil, welches mit 4 Zuschauern (16 Prozent MA) noch eben so im grünen Bereich lag. The Placebo Effect sicherte sich mit 11 Zuschauern (44 Prozent MA) um 21 Uhr de Tagessieg. Julius schloss den Abend mit starken 7 Zuschauern (28 Prozent MA). TheTB stellt in wenigen Tagen den Sendebetrieb ein und kann sich an seinem letzten Freitag über 6 Zuschauer (24 Prozent MA) für The Wrapper freuen. Die zweite Folge der neuen Serie erreichte um 21 Uhr noch 4 Zuschauer (16 Prozent MA), ebenso wie Die Angst eine Stunde später.
Code: Alles auswählen
FTV | 0 % | 0 % | 0 % | 0 Mio. Euro (friendssa)
joTV | 32 % | 24 % | 20 % | 5.7 Mio. Euro (jotobi)
iTV | 16 % | 12 % | 32 % | 4.5 Mio. Euro (Poffel)
pr1me | 12 % | 4 % | 4 % | 1.5 Mio. Euro (prime)
SPN | 16 % | 44 % | 28 % | 6.6 Mio. Euro (spn)
the TB | 24 % | 16 % | 16 % | 4.2 Mio. Euro (TIMBO)
Zion | 0 % | 0 % | 0 % | 0 Mio. Euro (vicaddict)

Dreamcorp: 0.9 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 2.5 Mio Euro
mammutproductions: 0.7 Mio Euro
Metropolis Studios: 0.6 Mio Euro
futureTV: 0.3 Mio Euro
DARKSUN Entertainment: 0.6 Mio Euro
R9 Productions: 1.9 Mio Euro
gigaman23 hat geschrieben:Jersey -Ich liebe dich leider nicht ganz so gutgelaufen

Die Angst :shock:
hat doch nochma zugelegt :lol:
Das freut mich besonders, hoffe die Show findet den neuen Sendeplatz nächste Woche auch gut. Ansonsten ein recht ausgeglichener Tag wie ich finde.
  • 1
  • 246
  • 247
  • 248
  • 249
  • 250
  • 298