Holzklotz hat geschrieben:
Ne, deswegen
Google ich mal die Regeln - und sonst, also: Ne Art Big Brother auf ner Insel nur mit Niveau und Spannung?
Wenn du noch "und Strategie" dazu nimmst, dann kann man mit sehr viel Augen zudrücken die Beschreibung so grob als akurat ansehen...
Stefan hat geschrieben:rofl - omg, du hast die ALL-STARS season nicht gesehen?! :shock:
Die habe ich eigentlich auch gsehen (als einzige vor Staffel 13, war aber glaube ich Staffel 8 nicht 10), doch kann ich mich dort gar nicht mehr ans "Rock drawing" erinnern. Aber wie dem auch sei, mich würde primär interessieren, ob es eine klare Regel gibt, wann das "Rock drawing" und wann das "Fire making" angewendet wird, denn hier habe ja alle gewusst, dass es zum "Rock drawing" kommen würde, während z.B. Bob damals genau wusste, dass er ein Feuer machen muss bei Gleichstand.
Etwas anderes würde mich auch noch interessieren. Nachdem Russell das Idol gefunden hat, schien die Grosssuche von allen Kandidaten plötzlich beendet zu sein, was verschiedene Gründe haben könnte:
- es wurde einfach nicht mehr gezeigt, dass alle (inkl. Russell) trotzdem noch weiter gesucht haben, da ausser Russell ja niemand wusste, dass das Idol bereits gefunden ist
- Foa Foa weiss von Russells Fund und hörte mit der Suche auf, so dass Galu nun einfach weiss, dass das Idol irgendwo bei Foa Foa ist
- Russell hat die Suche abegbrochen und dadurch wissen alle jetzt, dass er schon wieder ein Idol hat
Eigentlich müsste ja der erste Punkt der richtige sein, denn alles andere würde nicht zu Russells intelligentem Gameplay passen, aber es ist schon seltsam, dass man absolut keine durch den Wald rennenden Kandidaten mehr sah, als das Idol einmal gefunden worden ist...
Meine aktualisierte Favoritenliste (mit Rangveränderungen zu meiner letzten Liste):
1. Russell H. (-)
2. John (-)
3. Elizabeth (-, out)
4. Natalie (+3)
5. Dave (-1)
6. Monica (-1)
7. Ashley (-1, out)
8. Erik (+4, out)
9. Mick (-1)
10. Russell S. (-1, out)
11. Jaison (-1)
12. Shannon (-1)