von TIMBO
vicaddict hat geschrieben:Was für ein Holzschrank war denn das?
naja, nicht mal nen richtiger schrank. nur ne holzablage für schuhe. aus buche.
von swarley
Jane85 hat geschrieben:Der Löwe ist wieder weg :(
Ein Löwe gehört in die Wildnis, er ist schwer zu zähmen ... 8)
von vicaddict
Jane85 hat geschrieben:Der Löwe ist wieder weg :(

Wenn die Katze aus dem Haus ist, tanzen die Mäuse auf dem Dach oder wie geht der Spruch? :D

@ Timbo

Hast kein Eis zum drauftun oder n kaltes Handtuch?
von Vega
vicaddict hat geschrieben:
CaptainCharisma hat geschrieben:Wenn du bei solch einem Spiel 1:0 in Russland gewinnst, hast du alles richtig gemacht. Und grad bei Unterzahl, wär manch eine Truppe gegen drückende Russen abgesoffen.
Natürlich haben sie alles richtig gemacht, das bestreite ich nicht. Nur vergeht mir seit Jahren der Appetit, wenn ich die DFB Elf sehe, die gegen jeden Gegner zu nem Sieg stolpert. Wo ist da die spielerische Klasse, die andere Nationen haben? Ich erwarte keinen Hurra-Fußball, aber dieses ewige Gegurke und das anschließende Jubelgeschrei als wären wir schon Weltmeister geht mir auf die Nerven. Ich will auch mal ein spielerisch überzeugendes Spiel sehen und um auf das Spiel gegen Russland zu kommen, wir haben doch nicht gewonnen, weil wir so stark waren. Die Russen haben ihre Chancen einfach nicht genutzt, wir hingegen unsere einzige.
Eine Chance? Son Quatsch, ich erinnere mich an einen weiteren Lattentreffer, dazu an ein paar Paraden von Akinfeev. Noch schlimmer, als die angeblich grottenschlechte Mannschaft der Deutschen, die wieder nur durch Glueck gewinnen koennen, sind die Leute, die immer wieder meinen muessen, dass alles so unfassbar scheiße ist und dass wir immer nur unverdient gewinnen.

Die Russen hatten nicht unbedingt mehr zwingende Torchancen. Die waren zwar, vor allem in Halbzeit 2, ueberlegen (voellig logisch in Unterzahl gegen eins der staerksten Teams der Welt, noch dazu auswaerts), Adler musste allerdings auch nur 4-5mal wirklich eingreifen. Unsere Abwehr stand hinten mehr oder weniger sicher, was gegen die russische Offensive eine extrem starke Leistung ist (wie gesagt, erst recht in Unterzahl). Dass man dann nach vorne nichtmehr soviel gebacken kriegt, ist voellig normal, erst recht, da Loew mit Oezil den Spieler runternahm, der nach vorne fuer die meiste Gefahr sorgte.
von Stefan
der Montag :evil:
von Jane85
Stefan hat geschrieben:der Montag :evil:
Da kann ich mich nur anschließen. Montage sind wirklich schrecklich :(
von Fabi
Mir wollte gerade mein Handyanbieter ohne meine Einwilligung einen zweiten 24 Monate-Vertrag unterjubeln. Unglaublich. Ein Grund mehr den Vertrag zu kündigen.
von Stefan
Fabi hat geschrieben:Mir wollte gerade mein Handyanbieter ohne meine Einwilligung einen zweiten 24 Monate-Vertrag unterjubeln. Unglaublich. Ein Grund mehr den Vertrag zu kündigen.
wie.. ohne deine Einwilligung? :shock:
von Fabi
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Mir wollte gerade mein Handyanbieter ohne meine Einwilligung einen zweiten 24 Monate-Vertrag unterjubeln. Unglaublich. Ein Grund mehr den Vertrag zu kündigen.
Verpackt als "kostenloses Telefonieren mit einer Person meiner Wahl" wurde mir das ganze Konzept angepriesen und ohne dass ich zu- oder absagte, hieß es dann, in de nächsten Tagen erhalte ich dann die SIM-Karte. Und im Übrigen läuft das dann 24 Monate. Ja sicher.
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Verpackt als "kostenloses Telefonieren mit einer Person meiner Wahl" wurde mir das ganze Konzept angepriesen und ohne dass ich zu- oder absagte, hieß es dann, in de nächsten Tagen erhalte ich dann die SIM-Karte. Und im Übrigen läuft das dann 24 Monate. Ja sicher.
roofl
von CaptainCharisma
vicaddict hat geschrieben: Nur vergeht mir seit Jahren der Appetit, wenn ich die DFB Elf sehe, die gegen jeden Gegner zu nem Sieg stolpert. Wo ist da die spielerische Klasse, die andere Nationen haben?
Wirklich attraktiven Fußball hat die DFB Auswahl noch nie gespielt und man darf es von ihr, obwohl man mit Özil wieder eine richtig guten Zocker hat, auch nicht unbedingt erwarten. Fürs Auge ist das natürlich nicht immer schön, aber mit diesem eher taktischen Fußball ist man selbt in den titelosen letzten Jahren, WM Dritter, Vize Europa- und Vize Weltmeister geworden.

Spielstarke Mannschaften wie Portugal, Niederlande, England oder Argentinien können in den letzten Jahren fast gar nichts vorweisen. Spanien wurde jetzt zwar Europameister, aber dafür haben sie trotz iher spielerischen Stärke in den letzten 40 Jahren rein gar nichts gewonnen.
von vicaddict
CaptainCharisma hat geschrieben: Wirklich attraktiven Fußball hat die DFB Auswahl noch nie gespielt und man darf es von ihr, obwohl man mit Özil wieder eine richtig guten Zocker hat, auch nicht unbedingt erwarten. Fürs Auge ist das natürlich nicht immer schön, aber mit diesem eher taktischen Fußball ist man selbt in den titelosen letzten Jahren, WM Dritter, Vize Europa- und Vize Weltmeister geworden.

Spielstarke Mannschaften wie Portugal, Niederlande, England oder Argentinien können in den letzten Jahren fast gar nichts vorweisen. Spanien wurde jetzt zwar Europameister, aber dafür haben sie trotz iher spielerischen Stärke in den letzten 40 Jahren rein gar nichts gewonnen.

Nun ja, damit könnte ich mich abfinden, wenn die Deutschen, denn wenigstens taktisch gut drauf wären. Allein wenn ich mir die löchrige Abwehr ansehe, vergeht mir alles. Die deutsche Elf wird überbewertet. Sie besteht hauptsächlich aus durchschnittlichen Spielern. Am Ende sind wir zwar immer vorne dabei, aber wir sind nie dominant. Das muss nicht ausschließlich spielerische Klasse sein, Taktik gehört auch dazu und egal wie man es dreht und wendet, wir sind ne durchschnittliche Truppe, die meist nur deshalb weit kommt, weil alle andern zu blöd sind.
von Jerry
Wenn die anderen zu blöd sind, können wir ja nichts dafür.
Und ob wir nun gut spielen oder nicht, aber wir kommen wenigstens immer weit - Dummheit der anderen oder Dusel sei dahingestellt!! 8)
von vicaddict
Naja trotzdem. Irgendwie ist da nie wirklich rund, was die da abliefern. Immer geht es nur darum, dass Spieler Miro K., Mario G. oder Lukas P. in der Krise sind... ich vermisse da einfach mal ne gewisse Spielkontrolle. Immer richtet man sich nach dem Gegner, nie drückt man selbst dem Spiel den Stempel auf.

Naja egal, ich ändere eh nix dran :wink:
von Belthazor
Richtig krank. War beim Arzt. Irgendein bakterieller Infekt und Entzündung im Hals. Und die Medikamente, die ich bekommen habe, machen alles nur noch schlimmer.
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:War bis jetzt eine kurze Nacht. Der Würgereiz riss mich jäh aus den Träumen. Ein Traum. :|
Ich hoffe das es dir heute etwas besser geht. Gute Besserung!
von vicaddict
Hessenlöwe hat geschrieben:War bis jetzt eine kurze Nacht. Der Würgereiz riss mich jäh aus den Träumen. Ein Traum. :|

Den Avatar zu wechseln, könnte Abhilfe schaffen ;)

Aber auch von mir gute Besserung. Das Board scheint ja eine einzige Intensivstation zu sein, bei all den kränkelnden Usern. :shock:
von swarley
Dass mein alter Drucker nur eine parallele Schnittstelle hat. :?
von Kiddow
Rafa hat geschrieben:Dass ich in 2 Jahren operiert werde :? :lol:
Wieso weißt du das jetzt schon? Und was für eine OP wird das sein?
  • 1
  • 353
  • 354
  • 355
  • 356
  • 357
  • 1386