Plem hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:sind die produzenten dann "beleitigt" weil sie sich soviel mühe gegeben haben oder nicht?
Ich zumindest nicht.
hm... gut zu wissen. that doesn't get old ...
vicaddict hat geschrieben:Naja bevor man absetzt könnte man ja auch erstmal andere Sendeplätze ausprobieren.
Richtig. Das sollte eigentlich erst Mal zur Debatte stehen, sofern es möglich ist.
Aber prinzipiell versucht man doch schon seine eingekauften Formate bis zum Ende zu zeigen, oder nicht?
Ja klar. Sonst hast du unnötig Geld ausgegeben und es versauert im Archiv.
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
friendssa hat geschrieben:sind die produzenten dann "beleitigt" weil sie sich soviel mühe gegeben haben oder nicht?
Ich zumindest nicht.
hm... gut zu wissen. that doesn't get old ...
Ach, tu doch jetzt bitte nicht so als ob du vorher nie etwas von mir abgesetzt hättest :roll: :lol:
Kurze Frage an den Spielleiter (keine Angst, ich will keine Diskussion anfachen ;) )

Kann man nicht auf der Programmseite nicht irgendwie ne Funktion einfügen, bei der man schnell erkennen kann, ob man in einer Woche für alle Sendeplätze abgestimmt hat?
Z.B.: Du hast für 7 von 22 Sendeplätzen abgestimmt.
Oder: Es wird schon übersichtlicher, wenn sich das Feld mit dem ausgewähltem Programm beispielsweise rot färbt.

Ich weiß nicht, wie schnell sich das durchsetzen lässt, aber ich würde es gut finden...
Hmm.. okay. Da ich in der Season sowieso der erste bin, der mit dieser Regel kollidiert, akzeptier ich das - zähneknirschend - aber eigentlich bin ich ja derselben Meinung. Und ich kann vica schlecht sein Programm für nächsten Sonntag streichen :?

Ich bitte aber darum, künftig Regeln nicht innerhalb einer Saison zu ändern - egal wie bescheuert sie sind.

Was die Event-Regelung allgemein angeht: Ganz einfach behandeln wie alle anderen Sendungen auch, also mit Kostenerhöhung. Das entspricht zwar nicht so ganz der Realität, aber wenn wir danach gehen, müssten wir auch die Fortsetzungskosten für alle Realities und Magazine streichen.

Mehr als nur ein einmaliges Event:

Bild

Ab nächster Woche!
AlphaOrange hat geschrieben:Hmm.. okay. Da ich in der Season sowieso der erste bin, der mit dieser Regel kollidiert, akzeptier ich das - zähneknirschend [...]
jup. das einzige was man machen kann, hab ich auch gemacht. auch wenn das in meinem fall bedeutet, dass meine machenschafften aus season 1 - 3 völlig fürn arsch sind, weil ich nun den selben stand habe wie einer, der erst jetzt als produzent eingestiegen wäre. wozu hab ich dann 3 staffeln durchgespielt. naja, halt weiter zähneknirschen und durch :wink: bin mir eh nit sicher, ob mein prod-studio je was produzieren wird. mal sehen.
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:naja, halt weiter zähneknirschen und durch :wink:
Bist du nicht wutentbrannt ausgestiegen?
ja, bin ich, mehr oder weniger. mein studio hab ich aber immernoch. nur momentan hab ich lust = 0. deshalb weiß ich auch nit, ob ichs nochmal nutzen werde.
AlphaOrange hat geschrieben:Hmm.. okay. Da ich in der Season sowieso der erste bin, der mit dieser Regel kollidiert, akzeptier ich das - zähneknirschend - aber eigentlich bin ich ja derselben Meinung. Und ich kann vica schlecht sein Programm für nächsten Sonntag streichen :?

Ich bitte aber darum, künftig Regeln nicht innerhalb einer Saison zu ändern - egal wie bescheuert sie sind.
Super - dankeschön

Ja - die Regelung mit "alle Produktionen gleich bewerten" ist auch mein Favourite - alles andere führt einfach wieder zu schwammigen Ausnahmen, bei denen es irgendwann wieder knallt

Und schon klar - von den bekannten Regeln sind eigentlich alle soweit in Ordnung :mrgreen:
Aufgrund der Sendepanne am Mittwoch können Sie im folgendem die Episode 2x02 von Drama sich umsonst ansehen:
versteckter Inhalt:
2x02 - Coming Out Of The Closet
“Do you have such a bad mood because of the sex tape?”
“How do you know about that?
“I watched it. I didn’t just read about it. No, wait a minute. I switched the verbs. I just read about it.”

Gegen den Rat seines Managers entscheidet sich Will (Robin Dunne) dafür, sich bei seinem nächsten Late-Night-Show-Auftritt zu outen. Shirley (Sarah Michelle Gellar) und Katherine (Laura Harris) schreiben bei der Klatschseite “Oh No They Didn’t” anonyme Horrorgeschichten über Britney (Jaime Ray Newman), welche sie bei den Fans der Serie unbeliebt machen soll und sind geschockt als deren Popularität bei den Zuschauern sogar steigt. Danny (Ryan Reynolds) findet heraus, dass ein weiblicher Fan, mit dem er geschlafen hat, ein Sextape mit ihm ins Internet gestellt hat und man sich über seine Penisgröße lustig macht. Das führt schließlich dazu, dass er und die unsichere Alice (Drew Barrymore) sich näher kommen. Billy (Jason Bateman) und Ellen (Portia De Rossi) haben beide verschiedene Ansichten darüber, welchen Charakter sie aus der Serie schreiben sollen.
Programmhinweise für den Sonntagabend:

19:00 joTV
Chief Wiggum, P.I. - 2x02 - "Auf der Flucht"
Bild
Wiggum wird von einer schmuddeligen Gratiszeitschrift zum Detektiv des Jahres ernannt. Der hebt völlig ab und will sich selbst zu Ehren eine Party schmeißen ...

19:00 pr1me
Metropolis Inside
Bild
Das Neueste aus den Metropolis-Studios. Im Zuge des "Heroes"-Spinoffs "Origins" erklärt Alpha Orange im Interview, wieso er "Heroes" für Quatsch hält, Gaststar Claudia Black erzählt von den Dreharbeiten zum "Insect War"-Zweiteiler "Night Glow" und wir senden exklusiv die zweite (und letzte) Episode der schlechtesten Metropolis-Serie aller Zeiten: "Neighbours". Dazu gibt es einen Spoiler zur finalen "Monsters"-Staffel.

22:00 FTV
Monsters - 3x01 - "Auf der Flucht"
Bild
Der Auftakt der Horrorserie und Akte-X-Spinoffs. Cassandra hat ihre Schwester Melissa aus der Stadt geschafft, als bekannt wurde, dass sie den Königinnen-Parasiten in sich trägt. Indessen erfährt Jeremy mehr über das Labor, das sie gerade verwüstet haben.
Liebende Geschwister, battlendes Forum und inhaltslose Erfolge

Der Samstag war recht ruhig: Der Tagessieger stach mit acht Zuschauern heraus, der Rest lief größtenteils durchschnittlich. Allerdings ist es verblüffend, wie viele Zuschauer eine Sendung gucken, der eine Beschreibung fehlt. Die Quoten...

FTV startete mit Sisterhood in den Abend, allerdings hatte nur 2 Zuschauer (8 Prozent MA) Interesse daran. I Love High School verdoppelte diese Werte und erreichte demzufolge 4 Zuschauer (16 Prozent MA), ehe um 22 Uhr Irgendwie Los Angeles mit einem Zuschauer (4 Prozent MA) irgendwie unterging. joTV zeigte um 20 Uhr I'm with stupid - Die Show und 4 Zuschauer (16 Prozent MA) waren dumm. Mit Golden Balls konnte jotobi leider nicht zeigen, dass er Balls hat: Nur 1 Zuschauer (4 Prozent MA) ist ein unrundes Ergebnis. Die Wochenshow reloaded konnte allerdings versönliche 4 Zuschauer (16 Prozent MA) erreichen.

It's iTV, Bitch: Wie so oft stand David's Penis kerzengerade und 6 Zuschauer (24 Prozent MA) konnten dem Anblick nicht entgehen. Gay Like Me waren um 21 Uhr ebenfalls 6 Zuschauer (24 Prozent MA), ehe Geschwisterliebe um 22 Uhr mit 8 Zuschauern (32 Prozent MA) den Tagessieg einheimste. pr1me strahlte den samstäglichen Sportblock aus und mit Fußball - 1. Bundesliga erreichte der Sender 4 Zuschauer (16 Prozent MA), ehe 21 Uhr der zweite Teil der Übertragung sich auf 5 Zuschauer (20 Prozent MA) steigern konnte. Abpfiff! erreichte aber um 22 Uhr nur noch 3 Zuschauer (12 Prozent MA).

SPN zeigte um 20 Uhr neue 60 Minuten von 480 Minutes und durchschnittliche 4 Zuschauer (16 Prozent MA) waren dabei, Calls halbierte die Zahlen eine Stunde später auf2 Zuschauer (8 Prozent MA), ehe Seductive Criminals wieder auf das 20 Uhr-Niveau kam. TheTB sendete um 20 Uhr eine neue Folge von Das ultimative QM Forum Battle, was 5 Zuschauer (20 Prozent MA) überzeugen konnte. Um 21 Uhr erreichte man mit 7 Zuschauern (28 Prozent MA) sogar einen neuen Bestwert dieser Season und verfehlte knapp das Tagessieg-Niveau. Wo wir gerade bei Niveau sind: Saturday Night Live sahen überraschenderweise 5 Zuschauer (20 Prozent MA), obwohl die Sendung keinen Inhalt hat. Wir begrüßen die Systemvoter (die es ja gar nicht gibt...) in unserer geselligen Runde.
Code: Alles auswählen
FTV | 8 % | 16 % | 4 % | 2.1 Mio. Euro (friendssa)
joTV | 16 % | 4 % | 16 % | 2.7 Mio. Euro (jotobi)
iTV | 24 % | 24 % | 32 % | 6 Mio. Euro (Poffel)
pr1me | 16 % | 20 % | 12 % | 3.6 Mio. Euro (prime)
SPN | 16 % | 8 % | 16 % | 3 Mio. Euro (spn)
the TB | 20 % | 28 % | 20 % | 5.1 Mio. Euro (TIMBO)
Zion | 0 % | 0 % | 0 % | 0 Mio. Euro (vicaddict)

cross|heart productions: 1.2 Mio Euro
Jerrys Game-Studio: 0.4 Mio Euro
E.H.I. Pictures: 0.8 Mio Euro
Home Production: 0.9 Mio Euro
futureTV: 0.8 Mio Euro
ÖsiProductions: 2 Mio Euro
DARKSUN Entertainment: 0.1 Mio Euro
NUFAN-Productions: 0.6 Mio Euro
mammutproductions: 0.4 Mio Euro
Löwenburg: 0.3 Mio Euro
Kann mir bitte jemand einen guten Grund geben weshalb wir Produzenten überhaupt noch eine Inhaltsangabe zu unseren Folgen schreiben sollten? Wie man sieht klappt das ohne auch super. 5 Zuschauer sind nicht zu verachten. Ich komme mir ehrlichgesagt ziemlich verarscht vor. Mir ist klar, dass man sich nicht immer alles durchlesen kann bzw. will, aber zumindest das was man anklickt, sollte man sich zumindest kurz angeguckt haben :roll: Wenn das noch einmal vorkommt, muss ich mir echt überlegen ob ich mir die Mühe als Produzent überhaupt noch machen will oder mein Studio einfach aufgebe ...
Plem hat geschrieben:Kann mir bitte jemand einen guten Grund geben weshalb wir Produzenten überhaupt noch eine Inhaltsangabe zu unseren Folgen schreiben sollten? Wie man sieht klappt das ohne auch super. 5 Zuschauer sind nicht zu verachten. Ich komme mir ehrlichgesagt ziemlich verarscht vor. Mir ist klar, dass man sich nicht immer alles durchlesen kann bzw. will, aber zumindest das was man anklickt, sollte man sich zumindest kurz angeguckt haben :roll: Wenn das noch einmal vorkommt, muss ich mir echt überlegen ob ich mir die Mühe als Produzent überhaupt noch machen will oder mein Studio einfach aufgebe ...
ja das ganze ist echt ziemlich .. lächerlich - am liebsten würd ich nachsehen, wer da abgestimmt hat, aber - anonyme wahl.. :roll:

das GESCHWISTERLIEBE den Samstag mal gewinnt - damit hab ich echt nicht gerechnet, vielen Dank :shock: und das Battle konnte sich auch wieder etwas steigern, so langsam scheinen es die Zuschauer wieder zu finden, sehr gut :)
Tja.. Quote ohne Inhalt ist traurig, aber damit müssen wir wohl leben, dass ein gewisser Anteil der Voter nicht in die Inhalte guckt. Ich les mir zumindest das, was ich ansehe, auf jeden Fall immer durch - kein Inhalt, keine Stimme!
Plem hat geschrieben:Wenn das noch einmal vorkommt, muss ich mir echt überlegen ob ich mir die Mühe als Produzent überhaupt noch machen will oder mein Studio einfach aufgebe ...
Dann fürchte ich, wird dein Studio den nächsten Wochenanfang nicht mehr erleben :?
gigaman23 hat geschrieben:Komisch...

Ich gebe zu ich habe dafür abgestimmt aber ich dachte , dass da eine Beschreibung drinne ist :roll: :|

naja
Du hast ja wohl nicht nachgeguckt und daher auch gar nicht erst versucht zu lesen :roll: Fehlen noch 4 von deiner Sorte.
AlphaOrange hat geschrieben:Tja.. Quote ohne Inhalt ist traurig, aber damit müssen wir wohl leben, dass ein gewisser Anteil der Voter nicht in die Inhalte guckt.
ja, ich beschwer mich aber trotzdem lieber, als einfach alles mit nem "ist halt so" hinzunehmen

ich versteh das auch nicht - ich mein, vielleicht liegt es daran, weil ich selbst produzent bin, ich les natürlich auch nicht alles, aber ich les mir zumindest die sachen durch, die ich mir anschau .. :?
Fabi hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Komisch...

Ich gebe zu ich habe dafür abgestimmt aber ich dachte , dass da eine Beschreibung drinne ist :roll: :|

naja
Du hast ja wohl nicht nachgeguckt und daher auch gar nicht erst versucht zu lesen :roll: Fehlen noch 4 von deiner Sorte.
Jap
  • 1
  • 248
  • 249
  • 250
  • 251
  • 252
  • 298